• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1270668079000

Mann und Frau sitzen einander im Zugabteil gegenüber.

Man kommt ins Gespräch.

Er: "...und wie heißen Sie?"

Sie: "Carmen."

Er: "Das is' aber 'n schöner Name."

Sie: "Eigentlich heiße ich Petra, aber den Namen mag ich nicht. Und Autos und Männer sind die Dinge, die ich am meisten liebe... Daher Car und Men... Carmen."

Zufrieden?

Er: (mit rotem Gesicht) "Aha..."

Sie: "Und wie heißen Sie?"

Er: "Bierfotze...!"

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1270670804000

.... :laughing:

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Garffield
    geschrieben 1270682229000

Sterbehilfe für Männer....

Gestern abend haben meine Frau und ich

am Tisch sitzend über einiges diskutiert.

Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu

sprechen. Zu dem sensiblen Thema,

Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich

ihr gesagt:

"Wenn's mal soweit kommen sollte, lass

mich nicht in einem solchen Zustand! Ich

will nicht leben nur

von Maschinen

abhängig und von Flüssigkeiten aus einer

Flasche. Wenn ich in diesem Zustand

bin, dann schalte bitte die Maschinen ab,

die mich am Leben erhalten."

Da ist sie aufgestanden, hat den

Fernseher und den Computer ausgemacht

und mein Bier weggeschüttet!

Die blöde Kuh!

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • uta15
    geschrieben 1270752653000

Moin allerseits, :-)

2 Tagebüchereinträge

Ihr Tagebuch :  :heart_eyes:

Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch

auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen

beim Einkaufen und kam deswegen zu spät – womöglich war er

deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins

Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders

hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar

einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was

los ist, aber er meinte nur „nichts“.

Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es

nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll.

Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe,

aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht

einfach gesagt „ich liebe Dich auch“.

Als wir nach Hause kamen, fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte,

dass er nichts mehr mit mir zu tun habenwollte.

Er saß nur da und schaute fern – er schien weit weg und

irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen.

Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf

meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie

hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen

Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zu viel, so dass ich

beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da

war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich

weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat.

Mein Leben hat keinen Sinn mehr.

Sein Tagebuch :  :sunglasses:

Heute hat HSV nur unentschieden gegen Hannover gespielt,

aber wir hatten prima Sex !!!

• carsten79
    geschrieben 1270756394000

@ hugo11: :clap: köstlich!

• uta15
    geschrieben 1270832174000

Moin allerseits, :-)  

ES WAR EINMAL : :laola:

Die Tiere im Wald feiern jeden Abend eine Party und betrinken sich dabei jedes Mal völlig sinnlos.

Am darauffolgenden Morgen geht es immer allen Tieren total schlecht.

Eines Abends sagt der Fuchs: “Tiere im Wald, so geht es nicht mehr weiter. Wir Tiere des Waldes sollten Vorbilder sein und da geht es nicht, dass wir uns jeden Abend volllaufen lassen!”

Also beschließen sie, ab sofort nichts mehr zu trinken. Am nächsten Tag geht der Fuchs eine Kontrollrunde machen. Der Bär ist zwar etwas schlapp, das Eichhörnchen hüpft schon etwas herum, aber es geht allen schon etwas besser. Doch als der Fuchs zum Hasen kommt, hängt dieser hinter dem Baum und kotzt sich die Seele aus dem Leib, ist total blau und völlig benommen.

Sagt der Fuchs: “Hase! Wir Tiere des Waldes haben gesagt, wir trinken nichts mehr!”

Darauf der Hase: “Ja, es tut mir leid, ich konnte nicht anders, da waren noch ein paar Reste da, die musste ich einfach trinken.”

Fuchs: “Na gut, heute lass ich dir das noch mal durchgehen. Aber morgen fress’ ich dich, wenn das noch mal passiert!”

Am nächsten Tag geht der Fuchs wieder seine Runde. Der Bär kommt ihm schon fröhlich singend entgegen. Das Eichhörnchen ist schon fleißig beim Nüsse sammeln. Kommt er zum Hasen. Der hängt unter dem Baum. Die Löffel hängen herunter, die Augen blau umrandet, völlig fertig. Total besoffen.

Fuchs: “Verdammt, Hase! Wir Tiere im Wald, wir wollten doch nichts mehr trinken!”

Der Hase entschuldigt sich wieder tausendfach und der Fuchs sagt: “Na gut, eine allerletzte Chance bekommst du noch. Aber morgen fress’ ich dich wirklich, wenn du wieder besoffen bist!”

Am nächsten Morgen macht der Fuchs wieder seine Runde. Bär und Eichhörnchen sind quietschfidel wie nie. Schließlich kommt der Fuchs zu dem Baum, wo der Hase normalerweise immer sitzt. Der Hase ist nicht da. Er schaut sich um, sieht nichts. Geht weiter. Da kommt er zu einem Teich. Da sieht er ein kleines Stöckchen von einem Strohhalm herausstehen und immer im Kreis herumschwimmen. Er denkt sich: “Da kann aber was nicht stimmen!” und zieht den Strohhalm heraus.

Da hängt doch glatt der Hase dran, schon wieder total besoffen.

Fuchs: “Oh, du verdammter Idiot von einem Hasen! Wir Tiere im Wald haben doch gesagt, wir trinken nichts mehr!”

Lallt der Hase: “Was ihr Tiere im Wald macht, ist uns Fischen doch scheißegal !!! ;)

• weltenbumler
    geschrieben 1270849051000

Schon eine halbe Stunde verfolgt ein Polizist einen Dieb.

Dann kann der Dieb nicht mehr, lässt sich auf einen Bank fallen.

Schnaufend setzt sich der Polizist dazu.

Nach einer Weile sagt der Dieb:

„Na, packen wir`s wieder?“

• uta15
    geschrieben 1270892019000

Moin allerseits und schönes Wochenende !  :sunglasses:

In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau. Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so aufgestellt wurden, schwebt ein Engel zu den beiden herunter. Ein Wink von seiner Hand, und plötzlich werden die Statuen zu Fleisch und Blut, und steigen von ihren Sockeln.

Der Engel spricht: "Ich wurde gesandt, um euch den Wunsch zu erfüllen, den ihr beide all die Jahrhunderte hegt, in denen ihr euch gegenüber gestanden seit, ohne euch bewegen zu können. Aber seid schnell - ihr habt nur fünfzehn Minuten Zeit, bevor ihr wieder zu Statuen werdet."

Der Mann schaut zur Frau, beide erröten und sie verschwinden kichernd im Unterholz. Lautes Rascheln ist aus dem Gebüsch zu hören, und sieben Minuten später kommen die beiden, offensichtlich befriedigt, zurück zum Engel.

Der Engel lächelt das Paar an: "Das waren nur sieben Minuten - wollt ihr es nicht noch mal tun?" Die einstigen Statuen schauen sich für eine Minute an und dann sagt die Frau: "Warum nicht? Aber diesmal machen wir es anders herum: Du hältst die Taube fest, und ich scheiß drauf ..."    ;)

• weltenbumler
    geschrieben 1270896060000

Ralf kommt vom Arzttermin zurück und erzählt seiner Frau, dass er nur mehr 20 Stunden zu leben hat.

Mit dieser schlimmen Aussicht im Kopf, bittet er seine Frau, mit ihm zu schlafen.

Natürlich stimmt sie sofort zu und sie lieben einander.

Sechs Stunden später geht der Mann wieder zu seiner Frau und meint:

"Liebling, es sind jetzt nur mehr 13 Stunden ... könnten wir nicht noch einmal?" - "Selbstverständlich", sagt die Frau und sie schlafen nocheinmal miteinander.

Beim Schlafengehen schaut der Mann auf die Uhr, erkennt, dass er nur mehr 8 Stunden zu leben hat und wieder fragt er.

Wieder stimmt die Frau zu und sie haben ein drittes Mal Sex miteinander.

Etwas müde, dreht sich die Frau danach um und schläft ganz schnell ganz fest ein.

Ralf aber kann nicht schlafen - stundenlang dreht er sich hin und her und kann an nichts anderes denken als seinen bevorstehenden Tod - und an Sex.

Als ihm nur mehr 4 Stunden bleiben, schüttelt er seine Frau und weckt sie auf:

"Liebling - ich habe nur mehr 4 Stunden zu leben - könnten wir nicht noch ein allerletztes Mal?"

Energisch setzt sich die Frau auf und sagt jetzt sehr entschieden:

"Hör mal, mein Lieber, ich muss in der Früh aufstehen - du nicht!"

• ja2710
    geschrieben 1270940151000

Ein Reisebus mit 50 alten Damen unternimmt eine Kaffeefahrt. Nach einer halben Stunde kommt eine alte Dame zum Fahrer und fragt, ob er gerne Erdnüsse isst. Der Fahrer bejaht und die alte Dame öffnet ihre Hand und schüttet die Handvoll Nüsse in die Hand des Fahrers. Das Ganze wiederholt sich mehrere Male. Immer wieder kommt eine alte Dame mit einer Hand voll Nüsse nach vorne.

Irgendwann mag der Fahrer keine Nüsse mehr und sagt: "Vielleicht möchte jemand von den anderen Damen auch gerne Nüsse."

"Ach, wissen Sie," sagt die alte Dame, "wir sind ja schon alt und können keine Nüsse beissen. Wir lutschen nur immer die Schokolade ab."

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!