• weltenbumler
    geschrieben 1272702904000

Kommt die Frau nach Hause und stürmt auf ihren Mann zu und sagt:

"Herbert, ich möchte jetzt mit dir schlafen."

Der Mann winkt ab und antwortet:

"Ach, wir haben doch heute schon fünf mal, ich kann nicht mehr."

"Ja, aber bitte noch einmal!"

"Aber wir haben doch heute schon vor dem Aufstehen, vorm Frühstück, nach dem Frühstück, in der Mittagspause, am Nachmittag nach der Arbeit.

Ich kann nicht mehr.

Weißt du, was ich glaube, du bist sexsüchtig!

Du solltest mal zum Arzt gehen!"

"Das bringt auch nichts, da komme ich gerade her. Der kann auch nicht mehr!"

• weltenbumler
    geschrieben 1272795279000

Ein Mann hat sich den Mel Gibson Film "Die Passion Christi" angeschaut und ist so begeistert, dass er mit der ganzen Familie nach Israel reist, um die Orte zu besuchen, wo Jesus lebte und starb.

Während dieser Zeit stirbt seine Schwiegermutter.

Der Bestatter in Tel Aviv erklärt ihm, sie könnten den Leichnam für 10.000 EUR in die Heimat überführen lassen, oder aber die Schwiegermutter für 500 EUR in Tel Aviv bestatten.

Der Mann überlegt nicht lang und erklärt:

"Sie wird überführt!"

Der Bestatter fragt:

"Sind Sie sicher? Das ist ein verdammt hoher Preis und wir würden hier auch eine würdevolle Trauerfeier abhalten."

Darauf der Mann:

"Hören Sie, vor 2000 Jahren wurde hier ein Mann beerdigt, der nach drei Tagen wieder auferstand, das Risiko möchte ich nicht eingehen!"

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1272873075000

Was ist eine Blondine zwischen 2 Holländer?

Noch lange nicht die Dümmste. :hap:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • snakeplissken
    geschrieben 1272879926000

Warum haben die Holländer so lange Ohren?

Sie wurden an den Ohren hochgezogen und hatten gesagt bekommen:

"Schau, da drüben wohnen die Weltmeister!"!

:grinning:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • weltenbumler
    geschrieben 1272915733000

Ein 80jähriger möchte mal wieder mit seiner Frau schlafen.

Als er gerade loslegen will, sagt diese: Moment, nicht ohne Kondom!

Der antwortet verdutzt: Warum, in deinem Alter bekommst du doch keine Kinder mehr!

Diese: Aber vielleicht Salmonellen, bei den alten Eiern!

• snakeplissken
    geschrieben 1272919128000

Zwei Blondinen sitzen im Lift fest, zwischen 9. und 10. Stockwerk. Sie rufen immer abwechselnd "Hilfe" "Hilfe". Plötzlich sagt eine der Blondinen: "Ich habe eine Idee, wir rufen gemeinsam" die andere Blondine schreit so laut sie kann: "GEMEINSAM".

:thumbsup:

• snakeplissken
    geschrieben 1272954134000

Warum sind die Blondinenwitze so kurz? Damit auch Männer sie verstehen!

:laughing:

Eine Blondine setzt sich mit einem 2.Klasse Ticket im Flugzeug in die 1.Klasse. Die Stuardess versucht sie zu ermuntern ihren echten Platz einzunehmen. Vergebens. Da kommt der Flugkapitän zu der Blondine flüstert ihr etwas ins Ohr und sie setzt sich leise auf ihren Platz. Die Stuardess fragt ihn: "Was haben sie ihr gesagt?" Darauf der Kapitän: "Ach, nichts weiter nur das die ersten 5 Reihen nicht in Mallorca ankommen"

:laughing:

• snakeplissken
    geschrieben 1272967653000

Sohn: "Papa, ich bin mit der Tochter unserer Nachbarin zusammen."

Vater: "Das ist leider nicht gut, lass es lieber. Ich hatte mal was mit ihrer Mutter und sie könnte deine Schwester sein." Der Sohn nimmt den Rat verärgert an und findet sich nach einiger Zeit wieder eine Freundin. Wieder erzählt er es dem Vater.

Sohn: "Papa, ich bin mit dem Mädel von der nächsten Stiege zusammen"

Der Vater wieder: "Leider ist auch das nicht gut, mein Sohn. Ich hatte auch mit ihrer Mutter etwas, vielleicht ist es deine Schwester." Der Sohn geht aufgebracht zu seiner Mutter und beschwert sich. Sohn: "Mama, das kann doch nicht sein, dass der Papa mit allen Frauen der Nachbarschaft etwas hatte und ich mit deren Töchter nicht zusammen sein kann!"

Mutter: "Du kannst zusammen sein mit wem du willst, er ist nicht dein Vater"

:hap:

• weltenbumler
    geschrieben 1273002861000

Fritzchen kommt zu spät zur Schule.

Fragt die Lehrerin: "Fritzchen, warum bist du denn zu spät gekommen?"

Fritzchen: "Ich wollte gerade aus dem Haus gehen da seh ich auf der einen Straßenseite einen Bullen und auf der anderen 2 Kühe, eine schwarze und eine weiße. Auf einmal rennt der Bulle, rennt, rennt, rennt, rennt an mir vorbei und fick.. die weiße Kuh."

Lehrerin: "Aber Fritzchen, das heißt nicht fick.., das heißt überraschen"

So geht es eine ganze Woche lang.

Immer muss die Lehrerin sagen: "Fritzchen, das heißt nicht fick., das heißt überraschen."

Als Fritzchen in der nächsten Woche wieder zu spät kommt, steht de Direktor in der Klasse.

Als die Lehrerin nach dem Grund des Zuspätkommens fragt, antwortet Fritzchen:

"Auf der einen Straßenseite stand der Bulle und auf der anderen die beiden Kühe, die schwarze und die weiße. Auf einmal rennt der Bulle rennt, rennt, rennt, rennt an mir vorbei und überrascht die weiße Kuh."

Die Lehrerin ist erleichtert das Fritzchen statt fick.. überraschen gesagt hat bis der Direktor fragt:

'"Warum hat er denn die weiße Kuh überrascht?"

Fritzchen: "Na jetzt hat er die schwarze Kuh gefic..!"

• snakeplissken
    geschrieben 1273057310000

Eine Blondine kommt freudestrahlend nach ihrem ersten Schultag nach Hause: "Mama, Mama, heute hatten wir Rechnen und ich kann schon bis 20 zählen, alle anderen nur bis 5. Woran liegt denn das?" "Tja,mein Kind,das weiss ich auch nicht",sagt die Mutter. "Liegt es vielleicht daran das ich blond bin?", fragt sie weiter. "Ja,mein Kind,das wird es wohl sein!" Am nächsten Tag kommt sie wieder freudestrahlend nach Hause: "Mama, Mama, heute haben wir das ABC gelernt. Ich kann schon bis S buchstabieren, die anderen bis J. Woran kiegt liegt denn das?" "Tja,mein Kind das weiss ich auch nicht", antwortet die Mutter. "Liegt es vielleicht daran das ich eine Blondine bin?" "Ja,mein Kind,das wird es wohl sein." Nach dem dritten Schultag kommt sie wieder nach Hause: "Mama, Mama, heute hatten wir zum ersten Mal Sport. Beim Umziehen habe ich gesehen,das die anderen Mädchen gar keinen Busen haben. Dabei trage ich schon seit 4 Jahren in BH. Liegt das daran das ich eine Blondine bin?" "Nein, mein Kind. Das liegt daran, das du schon 18 Jahre bist und die anderen sind erst 6..."

:crazy:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!