Ein junges Paar sitzt am Mittagstisch.
Er: "War das Essen wieder aus der Dose?"
Sie: "Ja, mein Schatz, und stell dir vor, es war so ein süßer Hund darauf abgebildet und daneben stand: Für Ihren Liebling."
Ein junges Paar sitzt am Mittagstisch.
Er: "War das Essen wieder aus der Dose?"
Sie: "Ja, mein Schatz, und stell dir vor, es war so ein süßer Hund darauf abgebildet und daneben stand: Für Ihren Liebling."
Werbung:
" Wenn Sie nicht glauben, dass unsere Hundekuchen gut schmecken, dann probieren Sie sie doch selbst einmal! "
Fritzchen fragt den Vater: "Vati, was hat den Mutti unter der Bluse?" Das sind zwei Luftballons, und wenn sie mal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel! Tage später kommt Fritzchen und schreit: "Vati, Vati komm schnell, Mami stirbt! "Wie kommst du denn darauf?" "Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf, und Mutti schreit immer: O Gott, o Gott, ich komme..."
:laola:
Irgendwo in Oberbayern
. A kloana Bua kimmt zum Papa "Du Papa host gestan Omnd no a Weisswurscht gessen?" Papa erstaunt "na warum?"Na,weil no die Haut am Nocktkastel liegt.
Die Dame des Hauses hat miese Laune und vertraut sich ihrem langjährigen Hausmädchen an:
"Mein Mann hat ein Verhältnis mit seiner neuen Sekretärin!"
Das Hausmädchen wird blass und erwidert wütend:
"Ach was, Sie wollen mich bloß eifersüchtig machen!"
offtopic ich weiss:
die Eifersucht ist eine Leidenschaft die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!
Frauke will zusammen mit ihrem Mann ein Kind. Absichtlich setzt sie die Pille ab, um schwanger zu werden.
Doch ihr Mann bemerkt es und kauft im Supermarkt Kondome. Am Abend geht er ins Bad, streift sich einen Pariser über und fällt anschließend über seine Frau her. Nach dem Beischlaf fragt Frauke ihren Mann überglücklich: "Und, wie soll das Kind heißen?"
Lässig streift ihr Mann das Gummi ab, knotet es zu und antwortet: "Wenn er da rauskommt: David Copperfield!"
Moin und schönes Wochenende......
Das Wort "WINDOWS" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt
und bedeutet:
"Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr."
Eine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau ging mit Ihren beiden herumschreienden Kindern durch den Eingang des Wal Marts.
Die Dame am Empfang sagte freundlich:
"Guten Morgen und herzlich willkommem bei Wal Mart.
Nette Kinder, die Sie da haben. Sind das Zwillinge?"
Die Frau hörte auf zu schreien und pöbelte die freundliche Empfangsdame an: "Verdammt , nein, das sind keine Zwillinge. Der Große ist 9, die Kleine 7
Warum zum Teufel glaubst du blöden Kuh, dass es Zwillinge sind? Bist du blind oder einfach nur saudumm?"
"Gnädige Frau, ich bin weder blind noch dumm," erwiderte die Empfangsdame. "Ich konnte nur nicht glauben, dass es jemanden gibt, der Sie zweimal bumst."
Renate will mit ihrem Freund übers Wochenende verreisen, um an einer Reitveranstaltung teilzunehmen und sagt letztlich gähnend zu ihrer Mutter:
"Du hast mir jetzt genug Ratschläge für den Fall gegeben, dass er stürmisch wird."
"Aber was ist, wenn der Trottel zu blöde dafür ist?"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!