• weltenbumler
    geschrieben 1280421843000

Mit kreischenden Reifen kommt die Ambulanz vor dem Haus zum stehen, der Notarzt hechelt zur Tür:

"Wohnt hier die Frau, bei der der Vibrator klemmt?"

"Ja, da sind Sie hier richtig, antwortet der Göttergatte, das ist meine Frau."

"Das wird nicht einfach werden," sagt der Doktor. "Die Dinger sind schwer wieder rauszubekommen!"

"Vielleicht können Sie das Ding wenigstens ausschalten, es stört nämlich das Fernsehbild!"

• weltenbumler
    geschrieben 1280422032000

Mit kreischenden Reifen kommt die Ambulanz vor dem Haus zum stehen, der Notarzt hechelt zur Tür:

"Wohnt hier die Frau, bei der der Vibrator klemmt?"

"Ja, da sind Sie hier richtig, antwortet der Göttergatte, das ist meine Frau."

"Das wird nicht einfach werden," sagt der Doktor. "Die Dinger sind schwer wieder rauszubekommen!"

"Vielleicht können Sie das Ding wenigstens ausschalten, es stört nämlich das Fernsehbild!"

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1280483194000

"Ok", sagte der Interessent, "Vermutlich werde ich diesen Bauernhof kaufen. Aber da, am Zaun, diese Bienenstoecke: ist das nicht gefaehrlich mit diesen Bienen?" "Nein", sagte der Bauer, "die sind voellig ungefaehrlich. Ich wette mit Ihnen, wenn ich Sie hier nackt anbinde und mit Honig einschmiere, und auch nur eine Biene tut Ihnen etwas zuleide, bekommen Sie den Hof umsonst!" Und so liess sich der Interessent auf dieses ungewoehnliche Experiment ein... Am Abend kam der Bauer wieder, der nackte, honigbeschmierte Mann hing voellig fertig in den Seilen. "Um Himmels Willen", rief der Bauer, "haben die Bienen Ihnen etwas angetan???" "Nein", sagte der Interessent, "das ist es nicht. Aber hat das Kaelbchen denn keine Mutter?"

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • weltenbumler
    geschrieben 1280500934000

Der Vater zum Sohn:

"Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit, mein Sohn. Jetzt kannst du bis zu deiner Hochzeit machen, was du willst."

• weltenbumler
    geschrieben 1280597118000

Ein Mann liegt im Koma.

Seine Frau wacht Tag und Nacht an seinem Bett.

Als er zu Bewusstsein kommt, flüstert er:

"In schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du da. Als mein Geschäft pleite ging, hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren haben, hieltest du zu mir. Als es mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du in meiner Nähe. Weißt du was?".

Ihre Augen füllten sich mitTränen.

"Ich glaube, du bringst mir Pech!"

• weltenbumler
    geschrieben 1280675373000

Ein Mann kommt nach Hause.

Er hat sich schöne schwarz-weiße Schuhe gekauft.

Er baut sich vor der Frau auf und fragt:

"Fällt dir was auf"

Sie: " Nein du siehst aus wie immer"

Er geht ins Schlafzimmer und zieht sich bis auf die Schuhe aus, geht wieder zurück und stellt sich nackt vor seine Frau.

"Und fällt dir jetzt was auf"

Sie: "Nein er hängt wie immer"

Er etwas ärgerlich: "Er schaut sich die neuen Schuhe an die ich mir gekauft habe"

Sie: "Hättest du dir mal lieber einen neuen Hut gekauft".

• snakeplissken
    geschrieben 1280740694000

Zwei Blondinen unterhalten sich.

Sagt die eine:

"Ich war beim Schwangerschaftstest".

Darauf die andere:

:hap: "Und, waren die Fragen schwer?"

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • snakeplissken
    geschrieben 1280752826000

Eine Blondine ruft ihren Freund an:

"Bitte komme sofort zu mir. Ich habe hier ein

sauschweres Puzzle.Ich finde nicht mal einen Ansatz"

Ihr Freund fragt: "Was für ein Motiv ist es denn?"

Blondie: "Nach dem Bild auf dem Karton ist es ein Hahn."

Tja. Ihr Freund beschließt, sich der Sache anzunehmen.

Sie läßt ihn hinein und zeigt ihm aufgeregt das Puzzle, welches über den ganzen Tisch verteilt liegt.

Er sieht sich die Teile an, guckt auf den Karton, dreht sich zu ihr und sagt:

"Also, ich bin fest davon überzeugt, daß wir niemals so etwas wie einen Hahn mit diesem Puzzle hinkriegen werden."

Er nimmt sie an die Hand und sagt: "Bitte entspanne Dich jetzt. Ich mache uns eine feine Kanne Tee, und dann .."

er stößt einen tiefen Seufzer aus, . .. . .. .. . .

.

.

.

.

.

.

.

"Lass uns die ganzen Cornflakes wieder in die Packung tun!!" :laughing:

• weltenbumler
    geschrieben 1280774152000

Vater und Sohn spazieren über eine Autobahnbrücke und beobachten die unten vorbeizischenden Autos.

Plötzlich bleibt auf dem Autobahnparkplatz unter der Brücke ein Cabrio mit einem jungen Pärchen stehen.

Das Pärchen beginnt intim zu werden.

Vater und Sohn beobachten genüsslich.

Plötzlich sagt der Sohn: "Du Papa, machen wir uns den Spaß und pinkeln hinunter?"

Darauf der Papa: "Sicher Bub, sobald ich meinen wieder runterbiegen kann!"

• snakeplissken
    geschrieben 1280827530000

Patient zum Arzt:

"Herr Doktor, jedes Mal, wenn ich mit meiner Freundin schlafe, wird mir abwechselnd heiß und kalt!" 

"Wie oft schlafen Sie denn mit ihr?"

"Einmal im Sommer und einmal im Winter!"

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!