Ein Mann kommt nach längerer Wartezeit in der Arztpraxis endlich ins Sprechzimmer.
Arzt: " Wann haben Sie denn diesen furchtbaren Durchfall bemerkt? "
Antwort: " Vorhin, als ich vor ihrer Praxis die Fahrradklammern abnahm! "
Ein Mann kommt nach längerer Wartezeit in der Arztpraxis endlich ins Sprechzimmer.
Arzt: " Wann haben Sie denn diesen furchtbaren Durchfall bemerkt? "
Antwort: " Vorhin, als ich vor ihrer Praxis die Fahrradklammern abnahm! "
@Schnuckelhase: Steigerung gefällig?
Patient: "Her Doktor, kann man eigentlich mit Durchfall auch baden?"
Arzt: "Natürlich, wenn sie die Badewanne damit vollkriegen."
Ein Drogist klärt seinen Lehrling auf:
Geschäfte macht man nicht mit dem, was die Kundschaft will, sondern in dem man zusätzlich etwas verkauft...
Ich zeige dir das gleich bei dem nächsten Kunden...
Kundin: Hallo, ich brauch ein spezielles Waschmittel für Gardinen...
Drogist: Hier haben wir was Spezielles. Und da noch eine Flasche Glasreiniger
Kundin: Wozu den Glasreiniger?
Drogist: Na, wenn schon die Vorhänge strahlen, müssen doch auch die Fenster blitzen!
Kundin: Sie haben völlig recht, danke viel mals!
Drogist zum Lehrling...
Siehst du, so wird das gemacht, jetzt kannst du weitermachen
Neue Kundin: Hallo, ich brauche eine Schachtel OB!
Der Lehrling sucht, findet die Ware, stellt sie auf den Ladentisch – und...
dazu eine Flasche Glasreiniger!
Kundin: Das habe ich aber nicht verlangt, wozu denn einen Flasche Glasreiniger
Lehrling: na, wenn Sie schon nicht vögeln können, haben Sie ja Zeit zum Fensterputzen
Weil´s ja bald wieder so weit ist eine Begebenheit anlässlich des Münchner Oktoberfests im vergangenen Jahr.
Ein Bekannter von mir war dort.
Er berichtete:
" Stell dir mal vor, ich habe in meinem Hotelzimmer nachts fast keine Ruhe bekommen. Die Frau im Nachbarzimmer war jeden Abend so besoffen, dass die nicht einmal mehr *Oktoberfest* sagen konnte. Stattdessen sagte sie immer *Otto feste, Otto feste*! " :sex:
In der Zeitung liest der Mann von einem ganz besonderen Abnehmprogramm. Daraufhin ruft er bei der Firma an und bestellt deren 5-Tage/5-kg-Abhnehmpaket.
Am nächsten Tag klingelt es an seiner Tür und vor ihm steht eine vollbusige, sportliche Blondine, Anfang 20.
Sie stellt sich als eine Mitarbeiterin der Firma für das Abnehmprogramm vor.
Die junge Frau trägt nichts außer ein paar Nike Laufschuhe und einem Schild, auf dem steht:
„Wenn du mich fängst, gehör ich dir!“
Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, rennt der Mann der Blondine hinter her.
Nach einigen Kilometern und einigem Hin und Her fängt er sie schließlich und hat seinen Spaß mit ihr.
Das gleiche Mädchen erscheint die nächsten vier Tage an seiner Tür und das Spiel wiederholt sich.
Am 5. Tag stellt er sich auf die Waage und stelltzufrieden fest, dass er tatsächlich 5 kg abgenommen hat.
Daraufhin ruft er erneut bei der Firma an und bestellt das 5-Tage/10-kg-Paket.
Am nächsten Tag klingelt es an der Tür:
Vor ihm steht die atemberaubendste, schönste und sexieste Frau, die er je gesehen hat.
Sie trägt nichts bis auf Reebock-Laufschuheund einem Schild um den Hals:
„Wenn du mich fängst, gehör ich dir!“
Das lässt er sich nicht zweimal sagen, doch dieses Mädchen hat eine super Kondition und er braucht eine Weile, bis er sie hat.
Dann ist sie aber jeden Muskelkrampf und jede Atemnot wert.
Die gleiche Sache wiederholt sich die nächsten 4 Tage.
Am Ende der Woche stellter sich auf die Waage und ist absolut zufrieden, denn er hat wieder 10 kg abgenommen.
Er beschließt, noch einen drauf zu setzen und ruft ein drittes Mal bei der Firma an – er möchte das 7-Tage/25-kg-Abnehmprogramm.
Die Dame am Telefon fragt:
„Sind Sie sich ganz sicher?“ Er ist sich absolut sicher, denn er hat sich die letzten Jahre nicht mehr sogut gefühlt.
Am nächsten Tag klingelt es an seiner Tür. Als der Mann öffnet, steht vor seiner Tür ein riesiger, muskelbepackter 2m-Mann, der nichts trägt außer einpaar pinkfarbener Joggingschuhe und einem Schild um den Hals:
„Ich bin Francis. Wenn ich dich fange, gehörst du mir!“
Eine Frau beim Zahnarzt:
"Ich weiß nicht, was schlimmer ist: an den Zähnen gebohrt zu werden, oder ein Kind zu bekommen."
Der Arzt: "Sie müssen sich entscheiden, damit ich den Stuhl entsprechend einstellen kann..."
Kommt das kleine Teufelchen nach Afrika:
"Guten Tag, ich bin das kleine Teufelchen mit dem kleinen Eimerchen und möchte klauen." -
"Was willst du hier klauen? Wir haben ja selber nichts."
Geht das kleine Teufelchen nach Deutschland:
"Guten Tag, ich bin das kleine Teufelchen mit dem kleinen Eimerchen und möchte klauen."
"Keinen Zweck, wir Deutschen haben alles versichert."
Geht das kleine Teufelchen nach Polen:
"Guten Tag, ich bin das kleine Teufelchen mit dem kleinen ... huch ... wo ist denn mein kleines Eimerchen?"
Und wenn ich jetzt wieder meine Pabstwitze reinsetze, haben die Admins richtig zu tun....... :sm6: die wurden vor langer Zeit alle mal gexxxxt
Ein Mann und seine Frau unterhalten sich.
Sie: "Ich hatte gestern einen wunderschönen Traum. Ich war im Supermarkt und eine Fee tauchte auf und sagte zu mir, ich dürfte für 200 € einkaufen was ich möchte, es würde alles bezahlt. Ich bin mit vollen 2 Einkaufswagen strahlend aus dem Supermarkt raus - herrlich".
Er: "Ich hatte gestern auch einen schönen Traum. Ich hatte tollen Sex mit zwei sehr schönen Frauen. Das war richtig geil".
Sie: "War ich auch dabei"?
Er: "Nein, du warst ja im Supermarkt!"
Ein Mann fragt seine Frau:
"Schatz, wenn du auf eine einsame Insel müsstest, würdest du dann lieber einen starken oder einen klugen Mann mitnehmen?"
"Weder noch, mein Schatz, du weißt doch, ich liebe nur dich", antwortet sie.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!