• saintvalentine
    geschrieben 1287481637000

Danke für die Witze Tag für Tag  :kuesse:

Jetzt erzähl ich ausnahmsweise auch mal einen.

(Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, wenn ihr ihn schon hattet, entschuldigt bitte!)

Also, ein altes Ehepaar geht zur jährlichen Gesundenuntersuchung.

"Nun ja," sagt der Arzt zum Mann "Sie sind  körperlich in guter Form. Haben Sie Fragen zu Ihrer Gesundheit?"

"Ach ja, Herr Doktor, da ist tatsächlich etwas, das mich verwundert.

Beim Sex mit meiner Frau ist es sonderbar: Beim ersten Mal ist es irrsinnig heiß und ich bin in Schweiß gebadet und beim zweiten Mal zittere ich vor Kälte und hab eine Gänsehaut. Warum ist das so?"

"Hm, das ist sehr interessant," antwortet der Arzt, "aber da muss ich  in der Fachliteratur recherchieren. Ich will erst mal Ihre Gattin untersuchen. Nehmen Sie bitte im Wartezimmer Platz."

Auch die Dame gesund und in blendender Verfassung. Der Arzt sagt zu ihr:

"Alles bestens, alle Befunde in Ordnung. Sie beide sind für ihr Alter topfit.

Nur bei Ihrem Gatten muss ich erst noch abklären, warum  ihm beim GV beim ersten Mal zu heiß und beim zweiten Mal zu kalt ist...."

Da gibt die Dame zur Antwort:

"Ach, lassen Sie mal, Herr Doktor, die Lösung ist ganz simpel! Dieser Dummkopf!

Es ist nämlich so: Das erste Mal ist im Juli und das zweite Mal im Dezember!"

Laufe nicht der Vergangenheit nach, und verlier dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Buddha)
  • weltenbumler
    geschrieben 1287514510000

Ein Typ kommt in die Hölle und wird auch gleich zu Luzifer gebracht.

Dieser heißt ihn herzlich willkommen und führt ihn in einen Gang mit drei Türen.

"Hinter jeder Tür befindet sich eine Höllenqual - such´ dir eine aus, mit der du für alle Zeiten bestraft werden willst", meint Luzifer.

Der Typ öffnet die erste Tür und sieht einen jungen Mann an der Wand angekettet,  pausenlos ausgepeitscht wird.

Dann öffnet er die zweite Tür und sieht einen Mann im mittleren alter, der mit rot glühenden Kohlen gefoltert wird.

Schließlich öffnet er die dritte Tür und sieht einen alten mann auf einem gemütlichen Bett mit Seidenbettwäsche liegen, der von einer heißen Blondine einen geblasen bekommt.

"Tja, das wäre ja was für die Ewigkeit! ich nehme Nummer Drei!", freut sich der Typ.

"So sei es denn", meint Luzifer, geht zur Blondine, klopft ihr auf die Schulter und sagt: "Du kannst jetzt gehen, wir haben deinen Ersatzmann gefunden!"

• weltenbumler
    geschrieben 1287597938000

Bei der goldenen Hochzeit wird der Ehemann gefragt:

"Was war denn die schönste Zeit in all den Ehejahren?"

"Die fünf Jahre russische Kriegsgefangenschaft ..."

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1287746643000

Ein Sohn fragte seine Mutter:

"Mama, warum sind Hochzeitskleider weiß?"

Die Mutter schaut ihren Sohn an und antwortet:

"Dies zeigt den Freunden und Verwandten, dass die Braut rein ist."

Der Sohn bedankt sich und geht zu seinem Vater um dies zu überprüfen.

"Papa, warum sind Hochzeitskleider weiß?"

Der Vater schaut ihn überrascht an und nimmt ihn auf einen Rundgang mit:

Er zeigt auf den Kühlschrank und fragt ihn welche Farbe er hat.

Der Sohn antwortet: "WEIß"

sie gehen weiter zum Geschirrspüler, und der Vater fragt wieder nach der Farbe.

Der Sohn antwortet: "WEIß"

Der Vater: "Die Waschmaschine?

" Der Sohn: "WEIß"

Der Vater: "Der Wäschetrockner?

Der Vater: "Das Bügeleisen?

Der Vater: "Der Herd?

Der Vater: "Die Mikrowelle?

Der Vater: "Siehst du, mein Junge, alle Haushalts-Geräte sind weiß."

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • weltenbumler
    geschrieben 1287779716000

Sicherheitshinweis im Flugzeug:

"Sollte der Druck in der Kabine sinken, fallen automatisch Sauerstoffmasken aus der Kabinendecke. Hören Sie auf zu schreien, ziehen Sie die Maske zu sich heran und platzieren Sie sie fest auf Mund und Nase. Wenn Sie mit einem kleinen Kind reisen, ziehen Sie erst Ihre eigene Maske auf, und helfen anschließend dem Kind. Wenn Sie mit zwei kleinen Kindern reisen, ist jetzt der Zeitpunkt zu entscheiden, welches Sie lieber haben."

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1287786897000

@weltenbumler

hab schon oft schallend über deine super Witze gelacht, aber den eben fand ich nicht besonders witzig. :(

Sorry

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • weltenbumler
    geschrieben 1287826783000

@Bernd/Papa X

vielleicht findest du hier ja besser. Ist auch nicht immer einfach jeden Tag einen guten Witz zu finden, zumal ich das ja schon ein paar Tage mache.

Der von gestern war eher Schwarzer Humor.

Kommt eine Frau in den Himmel.

Petrus empfängt sie : Warst du deinen Mann immer treu?"

"Ja lieber Petrus!"

"Immer?"

"Ja, lieber Petrus!"

"Na fein, dann bekommst du jetzt zwei weiße Flüglein."

"Bin ich dann jetzt ein Engelein?"

"Nein, eine dumme Gans!"

• weltenbumler
    geschrieben 1287927683000

Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die Wüste.

Plötzlich bricht das Tier tot zusammen.

Nach mehreren Tagen sind Mönch und Nonne dem Tode nah.

Der Mönch sagt: "Schwester, ich sterbe bald. Aber vorher möchte ich noch einmal sehen, wie eine nackte Frau aussieht. Würdest Du mir den Gefallen tun?"

Die Nonne tut es und zieht sich aus.

Dann sagt sie: 'Bruder, mir fällt ein, ich habe auch noch nie einen nackten Mann gesehen. Tust Du mir den Gefallen?"

Der Mönch zieht sich ebenfalls aus.

Da sagt die Nonne: '"Was hast Du denn dort zwischen den Beinen?'"

"'Das hat mir der Herrgott gegeben. Wenn ich es in Dich hineinstecke, entsteht neues Leben."

Sagt die Nonne: "Dann steck es in das Kamel und lass uns weiterreiten."

• uta15
    geschrieben 1287935063000

Moin allerseits :sunglasses:

Karl und Claudia, beide verheiratet , aber nicht miteinander, [b]werden auf einer Bergtour von einem schweren Schneesturm überrascht.

Sie können sich gerade noch zu einer Hütte durchkämpfen. Dort angekommen bereiten sie sich auf eine Übernachtung vor.

Immerhin gibt es einen Kasten voll Decken und Schlafsäcke - allerdings nur ein Bett.

Als Gentleman weiß Karl natürlich, was sich gehört und sagt: "Claudia, Sie schlafen im Bett. Ich nehme den Schlafsack."

Gerade hat Karl den Reißverschluss des Schlafsackes zugezogen und die Augen geschlossen, da tönt es aus dem Bett:

"Karl, mir ist kalt"

Karl kriecht aus dem Schlafsack, nimmt eine Decke und breitet sie über Claudia aus.

Dann mummelt er sich zum zweiten mal in den Schlafsack und beginnt, ins Reich der Träume zu gleiten.

Noch mal ist zu hören: "Karl, mir ist immer noch kalt.

Das gleiche Spiel:

Karl wutzelt sich aus dem Schlafsack, breitet eine weitere Decke über Claudia und legt sich wieder schlafen.

Kaum hat er die Augen geschlossen, da sagt sie:

"Kaaarl, mir ist ja immer noch sooooo kalt."

Dieses mal bleibt Karl wo er ist und antwortet:

"Claudia, ich habe eine Idee. Wir sind hier oben doch ganz allein, niemand wird je erfahren, was heute Nacht passiert! Wir können doch einfach so tun, als wären wir miteinander verheiratet."

Claudia haucht entzückt: "Oh ja, das wäre schön."

Daraufhin brüllt Karl:

[size=14px][color=#ff0000]"Dann halts Maul und hol dir deine Scheißdecke gefälligst selbst !!!" [/size][/color][/b]

• HC-Mitglied138113
    gesperrt
    geschrieben 1287940936000

:laughing:   :rofl: :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!