Was ist mutig?
Wenn ein Mann mit einem Stän... gegen die Wand läuft.
Was ist peinlich?
Wenn er mit der Nase zuerst ankommt.
Was ist mutig?
Wenn ein Mann mit einem Stän... gegen die Wand läuft.
Was ist peinlich?
Wenn er mit der Nase zuerst ankommt.
Zwei Österreicher müssen zur Armee.
Beide kommen Sie zu den Fallschirmspringern.Nach kurzer Einweisungszeit starten Sie zum ersten Übungssprung.
Während des 1. Übungsabsprung ruft des Erste:
" Hiiiilfe, mein Fallschirm öffnet sich nicht ! "
Antwort vom Zweiten:
" Macht doch nix , ist doch nur ein Übungssprung"
Unterhalten sich zwei Blondinen.
Sagt die eine: "Stell dir vor, ich war gestern im Kaufhaus. Plötzlich war Stromausfall und ich steckte zwei Stunden im Fahrstuhl fest."
Meint die andere: "Ich war auch dort und musste zwei Stunden auf der Rolltreppe stehen."
Samstag morgen.. Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem achtjährigen Sohn passieren?
Kurzerhand schickt er diesen auf den Balkon:
"Schau mal was so los ist, und erzähle es uns".
Vati ist mit Mutti schon schwer am rödeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt: "Müllers haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!"
Der Vater keucht: "Super, beobachte weiter".
Zwei Minuten später, vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt".
Der Vater keucht wieder : "OK, beobachte weiter".
Weitere drei Minuten später: "Schmidts haben gerade sex."
Der Vater springt erschrocken von der Mutter: "Wie kommst du denn darauf?"
Kommts von draußen: "Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt."
Machen Sie sich Gedanken, wie lange Ihre Pension noch reicht?
Hier die Lösung!
So, Sie sind leider ein kränkelnder Rentner und die Regierung sagt, dass sie kein Geld habe um Ihnen ein Altersheim zu Verfügung zu stellen.
Was machen Sie?
Der Plan sieht wie folgt aus:
Sie bekommen Munition für 2 Regierungsmitglieder.
Es ist klar, dass Sie danach ins Gefängnis gehen. Dort erhalten Sie 3 Mahlzeiten pro Tag, ein Dach über dem Kopf, Zentralheizung, air-condition und medizinische Betreuung. Neue Brillen, neue Hüfte, alles was Sie benötigen und alles gratis. Ihre Verwandten können Sie besuchen so oft sie wollen.
Und wer zahlt für all dies?
Die gleiche Regierung, die Ihnen gesagt hat, dass sie es nicht leisten können, Sie in ein Altersheim zu schicken. Und, da Sie ein Gefangener sind, brauchen Sie keine Einkommenssteuer zu zahlen.
Leben wir nicht in einem großartigen Land?
:sm3: ...da ich seit 1.10. auch diesen Status erreicht habe , werde ich mir das merken....und :gun: ...ev. handeln für diesen Tipp
Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht.
Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit.
Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen.
Papa ganz stolz: "Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so."
Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder:
"Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"
Nach der goldenen Hochzeitsfeier liegt das alte Ehepaar im Bett.
Die Gäste sind - genauso wie vor 50 Jahren - bei ihnen im Haus einquartiert.
Sagt der Mann zu der Frau:
"Kannst du dich noch erinnern Schatzi, vor 50 Jahren in unserer Hochzeitsnacht? Ich hab mir in den Finger geschnitten, damit alle glauben, du wärst noch Jungfrau!"
Daraufhin fragt sie ihn: "Verlangst du jetzt von mir vielleicht, dass ich mich ins Leintuch schnäuze, damit alle glauben, du kannst noch?"
Himmel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!