adrianmartin,
du schreibst für Frauen sei dein Witz und setz den Hoss als dein Avatar rein
Naja,ICH würde sagen,der trifft auch sehr gut auf Männer zu,obwohl, lesen die was auf der Fl steht??
adrianmartin,
du schreibst für Frauen sei dein Witz und setz den Hoss als dein Avatar rein
Naja,ICH würde sagen,der trifft auch sehr gut auf Männer zu,obwohl, lesen die was auf der Fl steht??
Hey Marlena! Lachen oder Klappe halten In DIESEM Thread wird nicht diskutiert :sm6: (Sorry LG Marcel)
Marcel soll ich AHA schreiben??
:hap:
Begegnen sich zwei Schnecken.
Fragt die Eine:
"Warum hast du denn ein blaues Auge?"
"Ja weißt du, ich krieche so einen Waldweg entlang und plötzlich schießt ein Pilz aus dem Boden!"
Zwei Autos stossen zusammen.
Ein Fahrer steigt aus und beginnt fürchterlich zu schimpfen. Da sagt der andere:
"Jetzt regen sie sich doch nicht so auf. Hier, nehmen sie einen Schaps, das beruhigt."
Nach dem 5. Glas meint der eine plötzlich lallend:
"Und Sie, sie trinken gar nichts ?"
"Später, jetzt ruf ich erst mal die Polizei!"
Als Fritzchen eines schönen Abends in das Schlafzimmer der Eltern kommt, sieht er gerade, wie Vater auf der Mutter liegt.
Er fragt:"Was macht ihr da?"
Vater: "Wir machen dir einen kleinen Bruder!"
Fritzchen ruft: "Ich will keinen Bruder!" und geht.
Am nächsten Abend das selbe Spiel, nur ist jetzt die Mutter oben auf.
Fritzchen:"Was macht ihr da?"
Mutter: "Wir machen dir eine kleine Schwester!"
Fitzchen ruft: "Ich will aber keine Schwester!"und geht.
Am nächsten Abend, als Fritzchen wieder ins Elterliche Schlafzimmer schaut, sieht er, dass der Vater die Mutter von hinten nimmt.
Er ruft Und einen Hund will ich schon gar nicht!"
Geht ein Cowboy zum Friseur. Als er wieder raus kommt - Pony weg!
Ein Chinese, ein Türke, ein Deutscher, ein Ami und ein Russe sitzen in einem Zugabteil. Nach einer Weile fängt der Chinese an, massenhaft Reis aus dem Fenster zu schütten. Die anderen gucken sich an.. "Wil in China haben so viel Leis, muss alles laus."
Ahja... Sie fahren weiter, nach einer Weile fängt der Russe an, seinen Wodka zum Fenster rauszukippen. Fragende Blicke... "Wir in Russland chaben soo viel Wooodka, muuus alles wäääg."
Kurz drauf steht der Ami auf, schmeißt sein gesamtes Geld zum Fenster raus. "Wir in Americca haben sou viel Geld, muss alles raus."
Guckt der Türke zum Deutschen: "Alter, wenn du das machst..."
"Ich habe schrecklich Zahnschmerzen."
"Das kenne ich, letzte Woche hatte ich auch welche. Da habe ich mit meiner Frau geschlafen und schon waren sie weg."
"Toll, meinst Du, Deine Frau hätte heute Zeit für mich?"
Was ist ein Langhaariger mit zwei Balken und drei Nägeln???
Jesus-Bausatz
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!