• Reiselady
    geschrieben 1289940432000

Gehören fleckige Hosen nicht irgendwie zum Mallorca-Treffen dazu? :klappe: :laughing: :open_mouth:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1289946619000

Jaaaaaa,

aber mehr gelblich..... :klappe: :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1290020095000

Sitzen ein Weißer und ein Schwarzer in Mallorca am Hotelpool. Plötzlich pacht der Weiße sein edelstes Teil aus, hängt es ins Wasser und sagt nach ein paar Sekunden:

"Super, 22 Grad warm!"

Da packt der Schwarze ebenfalls sein Teil aus, hängt es ebenfalls ins Wasser und sagt:

"Super, und 70 cm tief!"

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • weltenbumler
    geschrieben 1290103403000

"Singt meine Frau nicht wunderschön?", fragt der Gastgeber einen Gast.

"Wie bitte?"

"Ich meinte, meine Frau hat doch eine wunderbare Stimme!"

Der Gast: "Tut mir leid, ich verstehe kein Wort solange die Alte da vorne so grölt!"

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1290120477000

Ein Mann kommt in eine Kneipe und bestellt sich ein Bier. Als er gehen will, fragt er die Bedienung was sie bekommt. Sie antwortet: "2 Euro 60".

Der Mann packt 260 Centstücke aus und wirft sie auf den Boden.

Die Bedienung ist wütend, sammelt aber die Centstücke mühevoll ein.

Tage später das selbe Spielchen. Da denkt sich die Bedienung, na warte, dich bekomm ich auch noch.

Tage später bestellt sich der Mann wieder ein Bier für 2 Euro 60, und als er bezahlt,

legt er der Bedienung einen 5 Euro Schein hin.

Sie freut sich es ihm nun heimzahlen zu können, packt 240 Centstücke aus , wirft sie auf den Boden und sagt:

"Ihr Restgeld!"

Da holt er 20 Centstücke hervor, wirft sie dazu und sagt:  "Bitte noch ein Bier."

• weltenbumler
    geschrieben 1290191779000

Adam fragt Gott:

"Gott warum ist Eva so schön"

"Damit du sie lieben kannst"

"Und Gott warum ist sie so doof"

"Damit sie dich liebt"

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1290200621000

Treffen sich zwei Flöhe, von denen einer stark erkältet ist. Da erkundigt sich der andere, woher die Erkältung kommt. Meint der Floh:

"Ich wohne im Bart von einem Motorradfahrer, der bei Wind und Wetter unterwegs ist."

Meint der andere Floh:

"Mach es doch so wie ich, ich wohne im Schamhaar einer jungen Frau. Dort ist es

angenehm warm und ich bleib gesund."

Nach ein paar Tagen treffen die beiden Flöhe sich wieder. Der eine Floh ist immer noch erkältet.

"Hast du meinen Rat nicht befolgt?" Will der andere Floh wissen.

"Doch" meint der,  "aber immer wenn ich umgezogen bin, war ich am anderen Morgen wieder im Bart vom Motorradfahrer!"

• weltenbumler
    geschrieben 1290273151000

Hein verabschiedet sich im Hausflur von seiner Birgit.

"Ach, Liebling," flötet er, "die grosse Liebe ist doch was ganz Wunderbares, nicht?" "Sicher, sicher, aber mit Dir ist es auch ganz nett!"

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1290304966000

Ein Autofahrer fährt hinter einem Motorradfahrer hinterher.

An der ersten Ampel hält der Motorradfahrer an und fält um.

Danach fährt der Autofahrer dem Motoradfahrer hinterher, bis zur nächsten Ampel.

Dort hält der Motorradfahrer an und fällt um.

Nach ca acht Ampeln steigt der Autofahrer aus und fragt den Motorradfahrer:

"Sagen sie mal. haben sie ein Problem ?"

Da meint der Motorradfahrer:

"Ja , ich hab heute morgen den Beiwagen abmontiert,  und kann mich nicht daran gewöhnen."

• weltenbumler
    geschrieben 1290335513000

Landen zwei Aliens in Amerika neben einer Tankstelle an einer einsamen Landstraße. Sie steigen aus ihrem Raumschiff und watscheln auf das erste Ding zu, das aussieht wie ein Lebewesen: eine Zapfsäule.

"Erdling, bring mich zu deinem Führer!", sagt der erste Alien mit harschem Ton. Natürlich erhält er keine Antwort.

"Erdling, bring mich zu deinem Führer!", wiederholt er daraufhin noch barscher.

Als die Zapfsäule wieder nicht antwortet, zieht er seinen Laser Blaster und sagt zu seinem Kollegen:

"Wenn dieser Erdling mir keinen Respekt zollt, werde ich ihn welchen lehren!" "Ähhhh, mach was Du für richtig hältst", erwidert sein Kumpel,"aber warte, bis ich ein Stück nach hinten gelaufen bin."

Leicht verdutzt lässt der erste Alien seinen Begleiter 50 Meter von der Tankstelle wegwatscheln, bevor er seine Waffe auf die stumme Zapfsäule richtet.

"Erdling, bring mich sofort zu deinem Führer!", knurrt er und betätigt nach einigen Sekunden des Schweigens ungehalten den Abzug.

Nach einer gigantischen Explosion findet er sich ein ganzes Stück von den Überrestender Tankstelle entfernt auf dem Rücken liegend wieder.

Während er sich stöhnend den Staub von seinem Raumanzug klopft, fragt er seinen Kumpel:

"Sag mal,wenn Du wusstest, was passieren würde, wieso hast Du mich dann nicht gewarnt?"

"Ich wusste nicht, was passieren würde", sagt der andere, "aber ich leg mich nicht mit einem Typen an, der seinen Pimmel zweimal um die Hüften wickeln und dann noch ins Ohr stecken kann!"

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!