Kein Witz , nur ne kleine Geschichte...
Da hier im Forum ja "Meinungsfreiheit" ist , habe ich mir mal was ausgedacht....Mich , als "mutteraufreisen"hält ja nichts zuhause, also machte ich mich wie die "Backpacker"durch "dieganzewelt" auf , um nachzugucken , ob der alte "Holzmichel" noch lebt.Das "Schneeglitzern" war inzwischen so hoch vom "Nachtwind" verweht , daß ich nicht mal mehr mit dem "Woodstöckchen" bis auf das "Kleefeld" stochern konnte. Ja , es war tiefer Winter und von den "123Sonnenblümchen"blühte auch längst keine mehr und die Zeit bis zu Ostern und seinem "Schnuckelhase" mit seinen "18Kaninchen"ist noch lange hin . Aber die "frische Luft" tat gut und machte Hunger .Also kehrte ich beim "Gastwirt" ein, der gleich mal "Plinze"n gebacken hat . Das Feuer loderte hoch im Ofen , und "Peter" war extra aus"Rhodos" angereist, um darauf aufzupassen."Bernd" , den alle hier nur "PapaX" nennen, kam atemlos in die Hütte gerannt und erzählte , daß er gerade vor dem ausgehungerten "Werwolf59" flüchten mußte . Gott sei Dank hatte sich freiwillig "Garffield" geopfert - an dem war auch mehr dran.Bernds Kinder "urselchen","Marlena" und "Tascha" waren bei ihrer "Nightnurse"geblieben und er war froh , das diese "Terrorkrümel" dort so schöne Spiele , wie "TripplexXx" und "RottiPotti" lernten .Er mußte ja noch die Weihnachtsgeschenke bei "Ottili" besorgen. Dabei dachte er an sowas , wie eine "Barpi" und eine Kette aus "Haizahn" mit eingearbeitetem "Lapislazuli"Auf jeden Fall sollte es was sein , was "no-picnic" für einen "Holzwurm" werden kann. Er ist nunmal kein "Shopaholic0815"Vielleicht aber auch ein paar schicke Schuhe von "Louboutin", wie er sie bei "Reisemarie" schonmal gesehen hatte . Die würden seiner"Vickymausi"bestimmt auch gefallen, vor allem dann , wenn er sie noch mit einer"Passionsblume" und einem "Kleeblatt" schmückt und dazu die CD mit der Weihnachts"Serenade" abspielt.
Zusammen spielten wir alle noch eine Runde"Dart", bevor sich "DerSven" als erster verabschiedete und "Quakenbrück" meinte , es wäre doch ziemlich "curiosus" , daß ganz "allemanja" dieses Jahr zu Weihnachten wie eine weiße "Kleinfee"aussieht und alle bei dieser Kälte "bibibibs"en müssen .
Für nächste Weihnachten können wir uns ja überlegen, ob wir lieber eine "Yukkapalme" in "Tuxe" sehen wollen, oder bei "CaptainJarek" auf der "Arosa85"jemanden treffen wollen , der sonst eigentlich "Türkeiurlauber"ist und dort mit "rakiman" einen "natz"t.
Schönes Fest Euch allen und seid so "kulant", mir diesen "pfutti" zu verzeihen .
Eure mutteraufreisen