• weltenbumler
    geschrieben 1293185049000

Der Familienvater will seine vierjährige Tochter zu Weihnachten überraschen.

Er leiht sich ein Weihnachtsmannkostüm, zieht es sich im Schlafzimmer an, bewaffnet sich mit Sack und Rute und geht in das Wohnzimmer, wo seine Tochter und seine Frau sind und sagt sein Sprüchlein auf:

"Vom Walde draußen komm ich her."

"Ich muss euch sagen, es Weihnachtet sehr,"

"und überall auf den Tannenspitzen,"

"sah ich die goldenen Lichtlein blitzen."

Darauf die Tochter: "Mama, ist Papa wieder mal besoffen?"

Ich wünsche allen hier schöne Weihnachten

:wave:

• mutteraufreisen
    geschrieben 1293185335000

na Klar(er) doch , ich weiß , mein Engel und prost auf Weihnachten und eine erfolgreiches , weiter lustiges neues Jahr :beers:

Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
  • mannige
    gesperrt
    geschrieben 1293190597000

Der Arzt gratuliert seiner Patientin: "Herzlichen Glückwunsch, Sie bekommen ein Baby." - "Ein Kind? Das ist unmöglich, Herr Doktor, ich bin doch noch Jungfrau.

Der Arzt dreht sich wortlos um, sieht stumm und konzentriert aus dem Fenster. Nach einer Weile fragt die Frau: "Was machen Sie da eigentlich, Herr Doktor?"

Der Arzt: "Das letzte Mal, als so was passiert ist, ging im Osten ein strahlender Stern auf."

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1293192839000

Ein Pfarrer ärgert sich immer darüber, wie viele Gläubige immer ohne Gebetsbuch in die Kirche kommen. Also hängt er einen Zettel mit der Aufschrift "Ein Besuch der Kirche ohne Gebetbuch kommt einem Ehebruch gleich" an die Eingangstür.

Tags darauf steht unten auf dem Zettel

"Habe es probiert, ist kein Vergleich!"

Wüsche Allen ein besinnliches schönes und friedliches Weihnachtsfest .

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mutteraufreisen
    geschrieben 1293201953000

Kein Witz , nur ne kleine Geschichte...

Da hier im Forum ja "Meinungsfreiheit" ist , habe ich mir mal was ausgedacht....Mich , als "mutteraufreisen"hält ja nichts zuhause, also machte ich mich wie die "Backpacker"durch "dieganzewelt" auf , um nachzugucken , ob der alte "Holzmichel" noch lebt.Das "Schneeglitzern" war inzwischen so hoch vom "Nachtwind" verweht , daß ich nicht mal mehr mit dem "Woodstöckchen" bis auf das "Kleefeld" stochern konnte. Ja , es war tiefer Winter und von den "123Sonnenblümchen"blühte auch längst keine mehr und die Zeit bis zu Ostern und seinem "Schnuckelhase" mit seinen "18Kaninchen"ist noch lange hin . Aber die "frische Luft" tat gut und machte Hunger .Also kehrte ich beim "Gastwirt" ein, der gleich mal "Plinze"n gebacken hat . Das Feuer loderte hoch im Ofen , und "Peter" war extra aus"Rhodos" angereist, um darauf aufzupassen."Bernd" , den alle hier nur "PapaX" nennen, kam atemlos in die Hütte gerannt und erzählte , daß er gerade vor dem ausgehungerten "Werwolf59" flüchten mußte . Gott sei Dank hatte sich freiwillig "Garffield" geopfert - an dem war auch mehr dran.Bernds Kinder "urselchen","Marlena" und "Tascha" waren bei ihrer "Nightnurse"geblieben und er war froh , das diese "Terrorkrümel" dort so schöne Spiele , wie "TripplexXx" und "RottiPotti" lernten .Er mußte ja noch die Weihnachtsgeschenke bei "Ottili" besorgen. Dabei dachte er an sowas , wie eine "Barpi" und eine Kette aus "Haizahn" mit eingearbeitetem "Lapislazuli"Auf jeden Fall sollte es was sein , was "no-picnic" für einen "Holzwurm" werden kann. Er ist nunmal kein "Shopaholic0815"Vielleicht aber auch ein paar schicke Schuhe von "Louboutin", wie er sie bei "Reisemarie" schonmal gesehen hatte . Die würden seiner"Vickymausi"bestimmt auch gefallen, vor allem dann , wenn er sie noch mit einer"Passionsblume" und einem "Kleeblatt" schmückt und dazu die CD mit der Weihnachts"Serenade" abspielt.

Zusammen spielten wir alle noch eine Runde"Dart", bevor sich "DerSven" als erster verabschiedete und "Quakenbrück" meinte , es wäre doch ziemlich "curiosus" , daß ganz "allemanja" dieses Jahr zu Weihnachten wie eine weiße "Kleinfee"aussieht  und alle bei dieser Kälte "bibibibs"en müssen .

Für nächste Weihnachten können wir uns ja überlegen, ob wir lieber eine "Yukkapalme" in "Tuxe" sehen wollen, oder bei "CaptainJarek" auf der "Arosa85"jemanden treffen wollen , der sonst eigentlich "Türkeiurlauber"ist und dort mit "rakiman" einen "natz"t.

Schönes Fest Euch allen und seid so "kulant", mir diesen "pfutti" zu verzeihen .

Eure mutteraufreisen

Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1293203996000

Gut gemacht und lustig ist es auch :sm3:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1293231254000

@mutteraufreisen:

Toll!!! Erinnert mich stark an Willy Astor... :sm6:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Heike68
    geschrieben 1293268118000

@mutteraufreisen

das ist echt witzig gemacht...

"nur ne kleine Geschichte" wie Du schreibst, aber besser als mancher Witz!

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1293282749000

@mutteraufreisen

Hab es jetzt erst gelesen. Kann nur sagen: Grossartig. :sm3: :sm3: :sm3:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • tripplexXx
    geschrieben 1293283225000

hey.... mit mir spielt man nicht  :gun:

Hast Du ganz süß geschrieben, danke dafür :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!