Hallo mutteraufreisen
Das ist ja mal toll. Das ist wirklich super gemacht. Auch an dich und alle anderen User hier ein frohes Weihnachtsfest.
Gruß Werner
Hallo mutteraufreisen
Das ist ja mal toll. Das ist wirklich super gemacht. Auch an dich und alle anderen User hier ein frohes Weihnachtsfest.
Gruß Werner
Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.
Am 7. Tag findet ihn der Engel Gabriel und fragt:
"Wo warst Du denn in der letzten Woche?"
Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz:
"Schau mal was ich gemacht habe!"
Gabriel guckt und fragt:
"Was ist das?"
Gott antwortet:
"Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde ihn Erde nennen und es wird ein Ort unheimlichen Gleichgewichts sein!"
"Gleichgewicht?" fragt Gabriel.
Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigte:
"Zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen.
Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem Eisbedeckt sein."
Gabriel ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt.
Er guckt sich die Erde genaueran und fragt:
"Und was ist das hier?"
"Das", sagt Gott, "ist Deutschland! Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder und gemütliche Biergärten sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute aus Deutschland werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein."
Gabriel ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch:
"Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewichtsein!"
"Mach Dir keine Sorgen", sagte Gott, "... nebenan ist Österreich.''
Erstaunt fragt Susi ihre Freundin auf einer heissen Party: "Weshalb hast du diesem netten Fussballspieler eben eine Ohrfeige gegeben ?"
"Wegen Regelverstoss !"
"Wieso, was hat er denn gemacht ?"
"Handspiel im Strafraum!!"
Werner schwingt seine Tänzerin nun schon zum fünften Mal über das Parkett. Fragt sie: "Sie tanzen wohl sehr gerne?"
Werner: "Oh ja, super gerne!"
Sie: "Warum lernen sie es dann nicht ?"
Zum Thema : In eine psychatrische Klinik wird Ein NEULING eingeliefert, er bildet sich ein, Lord Nelson zu sein. Jetzt hat der Doktor ein Problem, denn von der Sorte hat er schon einen. Er legt den Patient probehalber aufs gleiche Zimmer, um zu warten, was geschieht. Der Seelenklempter ist gespannt, was passieren wird und hält am nächsten morgen Visite. Der NEULING erwartet ihn schon und spricht: " Herr Doktor, ich habe mich geirrt und ihnen was falsches erzählt, ich bin nicht Lord Nelson, ich bin Lady Hamilton!!
...nachdem auch hier aufgeräumt wurde noch kurz ein Hinweis. Thema hier ist Witz des Tages, alles rund um Kritik am Forum und dessen Nutzer können im dafür vorgesehenen Unterforum Lob, Kritik & Anregungen thematisiert werden, nicht jedoch hier!
Und falls das nun jemand als Witz des Tages auffaßt, dann sollte dieser sich einmal überlegen ob er hier im Forum richtig ist...
Die Blondine ist begeistert, kauft die Kanne und stellt sie ihrer blonden Freundin vor.
Die Fragt auch: "Was ist das denn für ein Ding?"
Die Blondine: "Das ist eine Thermoskanne, darin bleibt Heisses heiß und Kaltes kalt."
Fragt die Freundin:" Und, was hast du jetzt darin?"
"Einen heissen Kaffee und ein Vanilleeis!"
Der empörte Ehemann:
"Bei diesem Sauwetter soll ich einkaufen gehen? Da jagt man ja keinen Hund auf die Straße!"
Erwidert seine Frau ungeniert:
"Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du den Hund mitnehmen sollst!"
Vati,Mutti,Kind ( Familie) holt Ihren neuen VW Passat aus der Autostadt Wolfsburg ab, danach geht es in einen Park mit Tieren, wo man mit dem PKW durchfahren kann. Am Eingang die Mahnung Fenster geschlossen halten, Stop bei einem kleinem Elefanten, Mama kann nicht hören und läßt das Fenster runter, Elefant steckt Rüssel rein, Mama erschreckt sich Fenster hoch, Elefant erschreckt sich und tritt eine fette Beule in die Beifahrertür. Übernachtung bei guten Freunden in der Nähe, das Wiedersehen wird ordendlich begossen.
Am nächsten Tag Heimfahrt über die A2, Stau, Papa bremst rechtzeitig, von hinten schiebt ein Kleintransporter alles zusammen, VW Passat vorn und hinten etwas kürzer.
Poizei kommt nimmt den Unfall auf, Polizist sagt zum Papa, Auto ist ja erst einen Tag alt, aber die Beule in der Beifahrertür ist nicht von diesem Unfall.
Ne sagt Papa, die hat mir gestern ein Elefant reingelatscht, Polizist fühlt sich verschaukelt, läßt Papa blasen, 0,8 Rest.
Führerschein weg, Auto Totalschaden,Versicherung zahlt nicht, Pech gehabt.
Gruß gabi 2001 ( Franz )
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!