Der Guido ist Stargast in einer Quizshow. Aufgabe: Nennen sie 4 Flüsse. Sie haben 15 Sekunden Zeit. Antwort kommt wie aus der Pistole geschossen:
RheinInnMainPo
Der Guido ist Stargast in einer Quizshow. Aufgabe: Nennen sie 4 Flüsse. Sie haben 15 Sekunden Zeit. Antwort kommt wie aus der Pistole geschossen:
RheinInnMainPo
Jesus, Dieter Bohlen und ein Priester fahren mit einem Boot auf einem See. Plötzlich steigt Jesus aus und läuft über das Wasser. Da steht Dieter Bohlen ebenfalls auf und läuft Jesus hinterher.
Als der Priester das sieht fleht er zu Gott: "Lieber Gott, lass mich auch über Wasser laufen können!"
Der Prister steht auf, steigt aus dem Boot und geht sofort unter.
Da dreht sich Jesus um und meint zu Dieter Bohlen:
"Meinst du wir hätten ihm sagen sollen wo die Steine liegen?"
Sagt Bohlen:
"Welche Steine?"
Rettungspaket EU :
Es ist ein trüber Tag in einer kleinen irischen Stadt. Es regnet und alle Straßen sind leer gefegt. Die Zeiten sind schlecht, jeder hat Schulden und alle leben von Krediten. An diesem speziellen Tag fährt ein reicher deutscher Tourist durch die Stadt, hält bei einem kleinen Hotel und legt einen 100 EUR Schein auf den Tresen an der Rezeption. Er sagt dem Eigentümer, dass er die Zimmer inspizieren möchte, um vielleicht eines für eine Übernachtung zu mieten.
Der Eigentümer gibt ihm einige Schlüssel und als der Besucher die Treppen hinauf gegangen ist, nimmt der Hotelier den 100 EUR Schein, rennt zum nächsten Haus und bezahlt seine Schulden beim Schlachter.
Der Schlachter nimmt die 100EUR, rennt die Straße runter und bezahlt den Schweinezüchter.
Der Schweinezüchter nimmt die 100 EUR und bezahlt seine Rechnung beim Futter- und Treibstofflieferanten.
Der Mann bei der Bauern Co-op nimmt den 100 EUR Schein und rennt zur Kneipe und bezahlt seine Getränkerechnung.
Der Kneipenwirt schiebt den Schein zu einer an der Theke sitzenden Prostituierten, die auch harte Zeiten hinter sich hat und dem Wirt einige Gefälligkeiten auf Kredit gegeben hatte.
Die Prostituierte rennt zum Hotel und bezahlt die ausstehende Zimmerrechnung mit dem 100 EUR Schein.
Der Hotelier legt den Schein wieder zurück auf den Tresen, so dass der wohlhabende Reisende nichts bemerken würde. In diesem Moment kommt der Reisende die Treppe herunter, nimmt den 100 EUR Schein und meint, dass die Zimmer ihm nicht gefallen. Er steckt den Schein ein und verlässt die Stadt.
Niemand produzierte etwas. Niemand verdiente etwas. Wie auch immer, ist nun die Stadt ohne Schulden und man schaut mit großem Optimismus in die Zukunft. Und dies ist das System, wie das EU Rettungspaket funktioniert.
So, jetzt wisst Ihr Bescheid !
Geht eine Frau in eine Parfümerie, begrüsst die Verkäuferin und bringt Ihr Anliegen vor:
"Ich wünsche mir so sehr, dass sich mein Ehemann wieder mehr für mich interessiert. Haben Sie nicht zufällig ein Parfüm, das nach Computer riecht?"
irgendeine Stadt; Ausfallstraße, 00:40 Uhr:
Ein Autofahrer wird von der Polizei angehalten und kontrolliert. - Wo fahren Sie hin um diese Zeit? - Ich fahre zu einem Vortrag über Alkohol- und Drogenmissbrauch und die schädigende Wirkung auf den Körper. - Tatsächlich? Und wer soll diesen Vortrag halten um diese Zeit? antwortet der Autofahrer - meine Frau !!
Ein Mann beschwert sich, das eine Blondine auf seinem Platz im Flugzeug sitzt."Ich bin blond und fliege nach Mallorca", sagt sie. Der Pilot redet mit ihr, dann setzt sie sich in die fünfte Reihe. "Wie haben Sie das denn geschafft?" ,will der Mann wissen.
"Ich habe ihr gesagt, dass die ersten vier Reihen nicht nach Mallorca fliegen".
"Zitat des Tages"
„In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten.
Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist.“
Klare Worte, gesagt von Drauzio Varella, brasilianischer Onkologe und diesjähriger Nobelpreisträger für Medizin.
Treffen sich eine Schwarze, eine Brünette und eine Blondine.
Meint die Schwarze:
"Ich glaub mein Mann betrügt mich mit einer Tennislehrerin, ich hab unter dem Bett einen Tennisschläge gefunden!"
Darauf die Brünette:
"Ich glaub mein Mann betrügt mich mit einer Golflehrerin, ich hab unter dem Bett einen Golfschläger gefunden!"
Meint die Blonde:
"Ich glaub mein Mann betrügt mich mit einem Pferd, ich hab unter dem Bett eine Reiterin gefunden!"
Am Stammtich nach ein paar Bierchen.
Fragt einer:
Was ist eigentlich in einem Brot drin ?"
Meint der nächste Schlaue:
In einem Kürbiskernbrot sind Kürbiskerne drin!"
OK meint der Nächste:
"Und in einem Sonnenblumenkernbrot sind Sonnenblumenkerne drin, hallooo!"
Schreit der Dritte:
"Scheisse, ich habe vorhin ein Türkisches Fladenbrot gegessen!"
Im Flugzeug nach Amerika kommt eine Durchsage:
"Wir befinden uns nun 3000 Meter über dem Atlantic."
Der Pilot vergisst nach der Durchsage das Mikro auszumachen und redet mit seinem Co-Piloten:
"Jetzt einen heißen Kaffe und eine Frau, die mir einen bläst. Dann geht es mir richtig gut."
Die Stewardess rennt zum Cockpit um den Piloten über den peinlichen Vorfall aufzuklären.
Da ruft ihr ein Passagier hinterher: "Sie haben den Kaffe vergessen!"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!