Eine Blondine fährt mit dem Auto durch Ägypten
Hat einen Unfall und fällt in den Nil
Plötzlich kommen Krokodile
Da ruft die Blondine "Wie geil ist das denn"
Rettungsboote von Lacoste
Eine Blondine fährt mit dem Auto durch Ägypten
Hat einen Unfall und fällt in den Nil
Plötzlich kommen Krokodile
Da ruft die Blondine "Wie geil ist das denn"
Rettungsboote von Lacoste
Eine Blondine klettert hinter eine Glaswand.
Warum ?
Damit sie sieht was dahinter ist!
[list]
[*][i][size=11px][color=#888888]Blondinnenwitz der 1.......senste !!! Bin selber Blond!!!!!![/size][/color][/i]
[/*][/list]
Dies ist eine kleine Geschichte, die drollig und wahr ist :
Als einer meiner Söhne noch klein war und eine Mittelohrentzündung hatte, wollte ich ihm ein Zäpfchen "verabreichen", um die Schmerzen zu lindern.
Da sagt das kleine Kerlchen zu mir : "Ach Mama, mir tut das Ohr weg, nicht der Po."
Herrlich Moni :rofl: :rofl:
oups, da ist ein Schreibfehler drin, muss natürlich heissen : mir tut das Ohr weh
Die ganze Welt fragt sich, warum ausgerechnet arabische Terroristen so gerne Selbstmordattentate begehen.
Betrachten wir die Situation einmal näher:
Sex vor der Ehe ist verboten. Es gibt keine Prostituierten.
Alkohol ist verboten. Bars sind verboten.
Fernsehen ist verboten. Internet ist verboten.
Sport, Stadion, Parties usw: alles verboten.
Ehebruch ist verboten. Schweinefleisch ist verboten.
Überall Sand. Gegessen wird nur mit der rechten Hand, weil man sich mit der linken den Hintern abwischt (Klopapier ist verboten, als wäre das Leben noch nicht kompliziert genug).
Es gibt kein Rasierzeug. Es gibt keine Duschen.
Ausländische Musik ist verboten. Radio ist verboten.
Gegrillt wird nur Eselsfleisch auf Kamelmist.
Die Frauen tragen Kleider, die aussehen wie Säcke und sind immer verschleiert. Jemand anders sucht eine Ehefrau für dich aus.
Und dann erzählt dir jemand auf überzeugende Art und Weise, dass du nach deinem Tod ins Paradies kommst, wo du alles kriegst, was du auf Erden nicht hattest.....
JETZT VERSTEH ICH ES !!
Erstmal an alle süssen Möpse auf der Welt.
Ein Mops geht alleine auf der Strasse spazieren.
Plötzlich trifft er seinen Dackelkumpel, der oben vom Balkon zu ihm herunterschaut.
Hey,was ist los- warum kommst du nicht runter?
Hah,sehr witzig, geht nicht bin eingesperrt!
Sei doch nicht dumm-warum springst du nicht einfach runter zu mir?
Bist du denn von allen guten Geistern verlassen.ich will doch nicht hinterher
so aussehen wie du!!!!!
Montylein,Dahne,Amelie,Nele,Finley,Romeo,Missy,Mylo,Knödelchen und all ihr anderen süssen Knautschgesichter ich liebe euch!!!!!!
Jürgen sitzt im Wirtshaus und sieht, daß die Frau ihm gegenüber keinen Slip an hat.
Unauffällig zieht er sich Schuh und Socke aus und fängt mit seinem großen Zeh an,
bei der Frau zu spielen.
Einige Tage später geht er zum Arzt, weil sein großer Zeh stark juckt. Der Arzt untersucht ihn und sagt:
"Tja, tut mir leid, aber sie haben Tripper am großen Zeh."
Da meint Jürgen: "Aber Herr Doktor, so etwas gibt es doch überhaupt nicht."
"Haben sie eine Ahnung", meint der Arzt. "Gestern war eine Frau hier, die hatte Fußpilz an der Muschi!"
In einem Dorf lebten zwei Männer mit gleichem Namen, sie hiessen Joaquim Gonzalez.
Der eine war Priester und der andere Taxifahrer. Sie starben am gleichen Tag. Sie kommen in den Himmel und stellen sich dem Herren vor.
Joaquim, der Taxifahrer kommt zuerst dran. Gott sieht sich seinen Lebenslauf an und sagt:
- Sehr gut, mein Sohn. Du hast das Paradies verdient und bekommst ein Kleid aus Goldfäden und einen Platin-Stab. Nun kannst Du gehen.
Dann ist es an der Reihe des anderen Joaquim, Gott sagt zu ihm :
- Gut, Du bekommst ein Kleid aus Leinen und einen Holz-Stab.
Der Priester ist überrascht :
- Verzeihung, aber da muss ein Irrtum vorliegen. Ich bin Joaquim Gonzalez, der Priester !
- Ja mein Sohn, Du hast das Paradies mit diesem Leinen-Kleid verdient.
- Nein ! Das ist unmöglich ! Ich kenne den anderen Joaquim Gonzalez, er lebte in meinem Dorf. Er war eine Katastrophe von Taxifahrer ! Er fuhr auf den Gehwegen, er hatte täglich Zusammenstösse, fuhr wie ein Verrückter und sehr schlecht ...
Und ich habe 65 Jahre als Priester gelebt und jeden Sonntag in der Kirchengemeinde gepredigt. Wie kommt es also, dass er das Kleid aus Goldfäden erhält und ich dieses hier ?
Und Gott sagt ihm :
- Nein mein Sohn, es ist absolut kein Irrtum. Wir machen hier jetzt Bewertungen und ziehen Bilanz.
- Wie bitte ? ... Ich verstehe das nicht, sagt der Priester.
- Ja, wir arbeiten mit Ergebnissen und Zielen.
Während der letzten 25 Jahre, in denen Du gepredigt hast, sind die Gemeindemitglieder immer eingeschlafen ...
Aber jedes Mal, als er fuhr, haben alle gebetet.
Sagt der Richter zum Angeklagten:
"Sagen sie mal, was haben sie sich eigentlich gedacht als sie der Frau unter den Rock gegriffen haben?"
Angeklagter:
"Ich dachte, mir frisst ein Pferd aus der Hand!"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!