• sunshine48
    geschrieben 1310646474000

Mann weckt mitten in der Nacht seine Frau:

"Hier sind Deine Kopfschmerz-Tabletten"! ;)

"  Aber ich hab`doch gar kein Kopfweh"

Mann: " Na, dann ........!! :crazy:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • mamaskito
    geschrieben 1310648460000

Die Tochter ruft aus dem Badezimmer:

Mama, wo ist denn der Waschlappen?

Mutter: Der ist gerade Zigaretten holen.

:laughing:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • sunshine48
    geschrieben 1310649176000

Es gibt aber noch "die" Steigerung: ;)

Frau kommt vom Arzt nach Hause - " so dick hat der Arzt meine

Beine jetzt gar nicht gefunden"

"Ja, aber was hat er denn über Deinem dicken " A...." gesagt? :pensive:

"Ach so, über Dich haben wir jetzt ja ganz vergessen zu sprechen"!!! :laughing:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Sibirier
    geschrieben 1310650040000

Zwei Männer unterhalten sich über Sex. Sagt der eine: „Das Beste ist die Rodeo-Stellung.“ - „Nie gehört“, staunt der andere. „Pass auf: Du platzierst deine Frau auf allen Vieren vor dir und nimmst sie von hinten. Dann greifst du langsam nach vorne und packst ihre Brüste.“ - „Und was hat das mit Rodeo zu tun?“ - „Dann raunst du ihr ins Ohr: Deine Brüste liegen genauso gut in der Hand wie die deiner Schwester.“ Und dann versuche mal, länger als acht Sekunden auf ihr zu bleiben.“

• venus-lady
    geschrieben 1310662903000

TREFFEN SICH ZWEI MÄNNLICHE GEHIRNZELLEN:

SAGT DIE EINE ZUR ANDEREN:

"WAS MACHST DU DENN HIER OBEN, DIE ANDEREN SIND SCHON ALLE UNTEN?!"

:open_mouth:

leben und leben lassen.... <3
  • sunshine48
    geschrieben 1310673740000

"ziemlich makaber"!

Kommt ein Mann ins Krankenzimmer und fragt: "Wie gross sind Sie denn?"

"1,90 m - Herr Doktor!"

" Ich bin nicht der Doktor, ich bin der Schreiner!"

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1310940708000

Treffen sich Berlusconi und Merkel im Magen von Obama.

Meint  Berlusconi:

"Ich glaube, Obama hat uns gefressen!"

Meint Merkel:

"Keine Ahnung, ich bin von der anderen Seite herein gekommen!"

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • venus-lady
    geschrieben 1311205686000

Zwei gestandene Hauptschulabbrecher, Ali und Steve, sitzen in ihrer Lieblingskneipe, trinken Bier. Ali wendet sich an Steve und sagt: "Weisse, ich hab voll kein Bock mehr, so ohne Bildung rumzulauf´n. Morgen geh ich inne Volkshochschule und schreib mich da ein!"

Steve hält das für ne gute Idee und sie gehen.

Am nächsten Tag geht Ali wirklich zur VHS und fragt den Typen in der Anmeldung, welche Kurse er ihm empfehlen würde. Der empfiehlt ihm Mathe, Deutsch, Geschichte und Logik.

"Logik?" fragt Ali. "Wass´n das?"

Der Typ sagt: "Ich geb dir ein Beispiel. Hast du ´n Rasenmäher?" - "Ja." - "Dann, logischerweise, wenn Du einen Rasenmäher hast, hast Du auch ´ne Wiese!" - "Das stimmt, ich hab ´ne Wiese!" - "Ich bin noch nicht fertig! Wenn du ´ne Wiese hast, dann hast du sicher auch ´n Haus!" - "Ja, verdammt! Ich hab ´n Haus!" - "Und weil Du ein Haus hast, hast Du logischerweise auch ´ne Familie!" - "Ja, ich hab ´ne Familie!" - "Ich bin noch nicht fertig! Weil Du eine Familie hast, hast Du logischerweise auch ´ne Frau. Und weil Du ´ne Frau hast, musst Du heterosexuell sein!" - "Ich bin heterosexuell, klar! Das ist Wahnsinn, was du alles rausbekommen hast, nur weil ich ´nen Rasenmäher hab!"

Voller Vorfreude auf die Kurse schüttelt Ali dem Typen die Hand und geht, um Steve in der Kneipe zu treffen. Er erzählt ihm von seinen Kursen und dass er Mathe, Deutsch, Geschichte und Logik belegt hat.

"Logik?" fragte Steve, "Wass´n das?"

Ali sagt: "Ich geb dir ein Beispiel. Hast du ´n Rasenmäher?" - "Nö!" - "Dann bisse schwul!"

leben und leben lassen.... <3
  • mamaskito
    geschrieben 1311538052000

Der Elefant kommt zum Kamel:

"Warum ist dein Busen auf deinem Rücken?"

Kamel: "Scheiss Frage von jemandem,

dessen Schwanz im Gesicht hängt!"

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • sunshine48
    geschrieben 1311631435000

Während der ersten Fahrstunde beklagt sich der Fahrschüler:

"Diese blöden Fußgänger - ständig laufen die mir vor`s Auto!"

Darauf der Fahrlehrer beruhigend: " Dann fahren Sie doch erst mal vom Gehsteig herunter!"

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!