"Ihr Sohn hat ja einen enormen Wissensdurst! Hat er den von Ihnen oder von Ihrem Mann?"
Darauf Frau Kunze: "Das Wissen hat er von mir, den Durst vom Vater!"
"Ihr Sohn hat ja einen enormen Wissensdurst! Hat er den von Ihnen oder von Ihrem Mann?"
Darauf Frau Kunze: "Das Wissen hat er von mir, den Durst vom Vater!"
Mann zu seiner Frau:"Also ,Körperkultur ist etwas Ungeheures! Um die Armmuskeln zu trainieren, nehme ich diesen Stock an einem Ende und bewege ihn ganz langsam von links nach rechts..."
Seine Frau: "Wunderbar! Und wenn der Stock jetzt am anderen Ende noch einen Besen hätte, dann würdest Du jetzt tatsächlich mal das Zimmer fegen!
Ein Ehepaar ist zu Bett gegangen und nach einer Weile deutet er an, dass er Sex haben will.
Sie lehnt ab: "Ich habe morgen einen Termin beim Gynäkologen und deshalb mag ich jetzt nicht."
Er dreht sich weg und versucht zu schlafen.
Nach ein paar Minuten jedoch sagt er zu ihr:
"Hast du morgen auch einen Termin beim Zahnarzt?"
:klappe:
Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet
eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:
„Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor
einer Stunde zu treffen; und ich weiß nicht wo ich bin.“
Die Frau am Boden antwortet:
„Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf
dem 49. Grad, 28 Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite und 8. Grad, 28 Minuten
und 58 Sekunden östlicher Länge.“
„Sie müssen Ingenieurin sein“ sagt der Ballonfahrer.
„Bin ich“, antwortet die Frau, „woher wissen Sie das?“
„Nun“, sagt der Ballonfahrer, „alles was sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe
keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer
noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben
höchstens meine Reise noch weiter verzögert.“
Die Frau antwortet:
„Sie müssen im Management tätig sein.“
„Ja,“ antwortet der Ballonfahrer, „aber woher wissen Sie das?“
„Nun,“ sagt die Frau, „Sie wissen weder wo Sie sind, noch wohin Sie fahren. Sie sind
aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben
ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können
und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist,
dass Sie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise
bin ich jetzt irgendwie schuld!“
Ein Penner meint: Wenn ich zwischen Alzheimer und Parkinson wählen könnte,
würde ich Alzheimer bekommen. Ich vergesse lieber zu zahlen als meinen Schnaps auszuschütten...
Ein Soldat erhält folgende Nachricht von seiner Freundin:
"Lieber Silvio - ich kann unsere Beziehung so nicht weiterführen.
Die Entfernung zwischen uns ist einfach zu groß und ich muß Dir auch sagen, daß ich Dich bereits 3x betrogen habe! Es tut mir leid, schicke mir doch das Foto von mir, das ich Dir gegeben habe, zurück! Gruß Corinna"
[size=14px; color: #0000ff][color=#0000ff]Der Soldat war dadurch sehr verletzt, ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte[/size] sämtliche Bilder von deren Freundinnen, Schwestern, Cousinen und Ex-Freundinnen , die sie entbehren konnten ein.[/color] Zusammen mit dem Bild von Corinna steckte er die insgesamt 42 Fotos der hübschen Frauen in einen Umschlag. Dazu schrieb er:
"Hallo Corinna, es tut mir leid - aber ich weiß leider nicht mehr,
wer Du bist! Suche Dir doch einfach Dein Bild raus und schicke mir die anderen zurück! [size=14px][b][color=#0000ff]Ciao Silvio"[/size][/b][/color]
Was hat ein Mann ohne Beine ?
Erdnüsse
Ein Ehepaar macht Urlaub an der Nordsee.
Fragt Sie: "Freust du dich garnicht, dass ich so gut tauchen gelernt habe?"
Darauf ER: "Wieso freuen, du tauchst ja immer wieder auf!"
Treffen sich 2 Hunde im Park. Sagt der eine: "Ich heiße Arko vom Schloßhof - und Du ? Bist Du auch adelig?" - "Ja" sagt der andere - "ich heiße "Runter vom Sofa"
@mamskito: einfach herrlich! :sm6:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!