Was ist das wichtigste bei einer Autonummer?
Dass die Sitze sauber bleiben!
Was ist das wichtigste bei einer Autonummer?
Dass die Sitze sauber bleiben!
Knapp drei Wochen ist es her, dass die süße Inge geheiratet hat, doch schon stöhnte sie verzweifelt: "Herrje - hätte ich doch bloß keinen Fussballer geheiratet! Die Brüder sind alle gleich: Hinten fummeln sie rum, vorne kriegen sie nichts rein, und wenn sie mal absteigen sollen, dann wehren sie sich mit Händen und Füssen!"
wer hat den triathlon erfunden?
ist doch klar:
die polen.
zu fuß zum schwimmbad und mit dem
fahrrad wieder nach hause!
[size=14px; color: #993366]J[color=#800080]akob liegt im Sterben. Seine Frau sitzt auf der Bettkante. Er schaut hoch und sagt ganz schwach: "Ich muss Dir etwas beichten."[/size][/color]
"Das muss nicht sein!" sagt seine Frau.
"Doch! Ich bestehe darauf, ich will meinen Frieden machen. Ich habe mit Deiner Schwester, Deiner besten Freundin, ihrer Freundin und Deiner Mutter geschlafen!"
"Aber das weiß ich doch längst!" sagt sie sanft. "Und jetzt bleib ruhig liegen, damit das Gift wirken kann!"
Ein Sohn fragt seinen Vater: "Papi, was ist eigentlich Politik?"
Da sagt der Vater: "Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalist. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung. Der Opa passt auf, dass alles seine Ordnung hat, also ist er die Gewerkschaft. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse. Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich Dein Wohlergehen. Daher bist Du das Volk. Und Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast Du das verstanden mein Sohn?"
Der Kleine überlegt ein bisschen und sagt seinem Vater, dass er erst noch eine Nacht darüber schlafen möchte.
In der Nacht wird der Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und daher furchtbar brüllt. Da er nicht weiß, was er tun soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Da liegt aber nur die Mutter und die schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann. So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt, während Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut. Alle sind derart beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der kleine Junge vor ihnen steht. Daher beschließt der Junge unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen.
Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist.
"Ja!" antwortete der Sohn. "Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse. Die Gewerkschaft schaut dabei zu, während die Regierung schläft. Das Volk wird vollkommen ignoriert und die Zukunft liegt in der Scheiße. Das ist Politik!"
Die Frau eines Händlers wird bei einer Seereise über Bord gespült. Nach langem Warten erreicht ihn folgendes Telegramm:
"Frau auf Hawaii an Land gespült - voller Muscheln und Austern - Erbitten Anweisungen.
Antwort des Händlers: "Muscheln und Austern bestens verkaufen, Köder wieder auslegen." :lol:
Er: Dein Körper ist wie ein Tempel
Sie: Heute ist aber keine Messe! :sex:
Adam zu Gott: „Wieso ist Eva so schön?“ Gott: „Damit du sie lieben kannst.“ Adam: „Und wieso ist sie so blöd?“ Gott: „Damit sie dich lieben kann! :sm4: “
Was sagt ein Mann, der bis zum Bauchnabel im Wasser steht: „Das geht über meinen Verstand! :crazy: :angry1: “
Was war der erste Mann auf dem Mond? Ein guter Anfang. :sm3:
Was denken eine 18-Jährige, eine Hure und eine Ehefrau beim Sex? Die 18-Jährige: Hoffentlich kriege ich kein Kind! Die Hure: Hoffentlich zahlt er gut?! Die Ehefrau: Die Decke müsste auch mal gestrichen werden!
Warum können 50 Prozent aller verheirateten Männer nach dem Sex nicht einschlafen? Weil sie noch nach Hause müssen..
Wer nämlich mit "h" schreibt, ist dämlich...
Du musst dich gar nicht so weit aus dem Fenster lehnen, Marcel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!