• traveller4073
    geschrieben 1340212657000

Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Österreicher stehen an der Himmelspforte. Dort meint man, bevor es Einlass gibt ist erst mal Buße zu tun. Kurzum, mit 15 Stockhieben ist der Sache Genüge getan - dazu hat jeder der drei Delinquenten einen Wunsch frei.

Der Deutsche: bitte bindet mir einen Polster auf den Rücken - dieser war jedoch nach zehn Hieben hinüber...

Der Schweizer: bitte bindet mir zwei Poster auf den Rücken - diese hielte fünfzehn Hiebe aus...

Der Ösi: bindet mir doch einfach den Deutschen auf den Rücken... :D :sex:

Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
  • freddoho
    geschrieben 1340234096000

Wenn du an der Tankstelle einen Zapfhahn ganz nah an dein Ohr hältst, kannst du hören, wie er über deinen Sparplan für den Urlaub lacht.   :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1340278363000

Sohn: "Papa kannst du mir ein Taschenlampe leihen?"

Vater: "Wozu brauchst du denn eine Taschenlampe?"

Sohn: "Wir wollen nachts im Park mit den Mädchen fummeln!"

Vater: "Dazu brauchten wir früher aber keine Taschenlampe!"

Sohn: "So schaut Mama auch aus..."

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • freddoho
    geschrieben 1340412419000

Der Friseur sagt zu einem Kunden: "Mmm, Sie werden ja langsam grau."

Antwortet der Kunde: "Ist ja auch kein Wunder bei Ihrem Arbeitstempo!"    :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Taurus64
    geschrieben 1340434528000

Ein Mann geht zu seinem Hausarzt und klagt über rheumatische Schmerzen im rechten Arm. Stolz verweist der Arzt auf seinen nagelneuen chromblitzenden Super-Diagnosecomputer, der ihn fast eine Million Euro gekostet hat.

»Bringen Sie mir morgen eine Urinprobe, und mein Computer wird die perfekte Diagnose stellen!«

Ärgerlich geht der Patient nach Hause und denkt: »Dir aufgeblasenem Schnösel werde ich's zeigen, von wegen Diagnosecomputer! Zu faul, um mich richtig zu untersuchen!«

Er sammelt Urinproben von seiner Tochter, seiner Frau und seinem alten Vater. Schließlich darf auch noch der Hund ins Gläschen pinkeln. Darauf wichst er sich einen ab und schüttelt alles gut durch. Mit dieser Mixtur kommt er am nächsten Morgen zum Arzt. Der zieht mit der Pipette einige Tröpfchen heraus und drückt sie in die Probenkammer des Computers. In seinem Inneren beginnt es geheimnisvoll zu summen, zu brummen und zu klicken, wohl gut fünf Minuten lang. Endlich wirft der Drucker einige eng bedruckte Blätter mit Tabellen aus, die der Doktor eingehend durchliest. Dann erklärt er seinem Patienten:

»Ihre Frau hat die Periode, Ihre Tochter ist seit zwei Wochen schwanger. Ihren Vater sollten Sie mir zur Prostata-Untersuchung vorbeischicken. Ihr Hund braucht eine Staupe-Impfung vom Tierarzt. Und wenn Sie nicht aufhören zu onanieren, kann Ihr Tennisarm nicht besser werden!«

Was ist ein Macho? Ein Mann, der sich einen blasen lässt und dann fragt: "Na, wie war ich?"

Und was ist ein Obermacho? Ein Mann, der sich einen blasen lässt, keinen hoch bekommt und dann die Frau fragt: "Passiert dir so etwas öfter?"

Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
  • freddoho
    geschrieben 1340494638000

Ein Briefträger stürzt bei Glatteis direkt vor einem Polizisten vom Fahrrad. Der Inhalt seiner Posttasche landet verstreut auf dem Gehweg. “Gibt es bei der Post noch mehr so Trottel wie Sie?”, fragt der Polizist spöttelnd. “Nein, ich bin der letzte,” knurrt der Briefträger. “Die anderen sind inzwischen alle bei der Polizei!”

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1340565400000

Eine Lehrerin beschließt, die Intelligenz ihrer Schüler zu testen. Sie fragt Hänschen: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen und ich schieße zweimal mit einer Pistole auf sie, wie viele Vögel sind dann tot?" Hänschen: "Einer."

Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Hänschen noch einmal dasselbe.. Hänschen antwortet wieder: "Einer."

Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt: "Erkläre mir bitte, warum nur ein Vogel tot sein sollte."

Hänschen: "Ganz einfach, weil der zweite Vogel nach dem ersten Schuss davon fliegt."

Sagt die Lehrerin: "Fantastisch, ich mag die Art, wie du denkst." Meint Hänschen: "Da hätte ich aber auch eine Frage an Sie, Frau Lehrerin.

Drei Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beißt in ihr Eis und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche Frau ist verheiratet?"

Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: "Ich glaube, es ist die, die am Eis saugt."

Meint Hänschen: "Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie Sie denken!"

:sm4:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • freddoho
    geschrieben 1340583714000

Zwei Rentnerpaare sind mit dem Auto auf der Autobahn und fahren nicht mehr als 81 km/h. Ein Polizist hält das Auto an.

Der Opa fragt: “Waren wir zu schnell?”

Darauf der Polizist: “Nein, aber warum fahren Sie so langsam?”

Opa: “Darf man schneller fahren?”

Polizist: “Ich denke 100 km/h kann man ruhig fahren.”

Opa: “Aber auf dem Schild steht A81.”

Polizist: “Ja, und? Was meinen Sie?”

Opa: “Na, da muss ich doch 81 km/h fahren.”

Polizist: “Nein, das ist doch nur die Nummer der Autobahn.”

Opa: “Ach so. Danke für den Hinweis.”

Der Polizist schaut auf die Rückbank des Autos und sieht zwei steif sitzende Omis mit weit aufgerissenen Augen und unendlich großen Pupillen.

Da fragt der Polizist fürsorglich die beiden Rentner: “Was ist denn mit den zwei hinten los? Ist den Damen nicht gut?”

Da sagt der andere Opa: “Doch, doch. Wir kommen nur von der B252.”   :-)

• freddoho
    geschrieben 1340666405000

In einer ostfriesischen Schule.

Die Lehrerin fragt die Kinder, welche Mordinstrumente sie kennen.

Peter meldet sich und sagt: "Degen."

"Gut", meint die Lehrerin.

Kati meldet sich und sagt: "Messer."

"Richtig", sagt die Lehrerin.

Da meldet sich Klein Hein aus Ostgroßefehn: "Sacksosüt!"

Die Lehrerin staunt: "Sacksosüt, das habe ich noch nie gehört, was ist denn das?"

Meint Hein: "Gestern abend habe ich gehört wie meine Mutter zum Vadder sagte: 'Du Wilhelm, wenn man deinen Sacksosüt, ist 'nen richtig Mordsinstrument!"   :klappe:

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1340703600000

Als vor einer Kirche plötzlich der Teufel auftaucht, flüchten alle Leute schreiend in die Kirche um sich in Sicherheit zu bringen.

Nur ein alter Mann bleibt auf der Bank sitzen. Teufel geht zu dem Mann: "Warum läufst Du nicht davon vor mir?

Weißt Du nicht, dass ich Dich mit einem einzigen Wort töten kann?" "Doch! Weiß ich!" sagt der alte Mann.

Darauf der Teufel: "Und Du weißt auch, dass ich Dich zu Qualen, Angst und Schmerzen bis in alle Ewigkeit verdammen kann?" "Ich zweifle nicht daran!" sagt der alte Mann.

Da fragt der Teufel verwundert: "Wieso rennst Du dann nicht vor mir davon?" Der alte Mann erwidert:

"Weil ich mit Deiner Schwester seit über 50 Jahren verheiratet bin!" :laughing: :laughing:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!