Ein Mann geht zu seinem Hausarzt und klagt über rheumatische Schmerzen im rechten Arm. Stolz verweist der Arzt auf seinen nagelneuen chromblitzenden Super-Diagnosecomputer, der ihn fast eine Million Euro gekostet hat.
»Bringen Sie mir morgen eine Urinprobe, und mein Computer wird die perfekte Diagnose stellen!«
Ärgerlich geht der Patient nach Hause und denkt: »Dir aufgeblasenem Schnösel werde ich's zeigen, von wegen Diagnosecomputer! Zu faul, um mich richtig zu untersuchen!«
Er sammelt Urinproben von seiner Tochter, seiner Frau und seinem alten Vater. Schließlich darf auch noch der Hund ins Gläschen pinkeln. Darauf wichst er sich einen ab und schüttelt alles gut durch. Mit dieser Mixtur kommt er am nächsten Morgen zum Arzt. Der zieht mit der Pipette einige Tröpfchen heraus und drückt sie in die Probenkammer des Computers. In seinem Inneren beginnt es geheimnisvoll zu summen, zu brummen und zu klicken, wohl gut fünf Minuten lang. Endlich wirft der Drucker einige eng bedruckte Blätter mit Tabellen aus, die der Doktor eingehend durchliest. Dann erklärt er seinem Patienten:
»Ihre Frau hat die Periode, Ihre Tochter ist seit zwei Wochen schwanger. Ihren Vater sollten Sie mir zur Prostata-Untersuchung vorbeischicken. Ihr Hund braucht eine Staupe-Impfung vom Tierarzt. Und wenn Sie nicht aufhören zu onanieren, kann Ihr Tennisarm nicht besser werden!«
Was ist ein Macho? Ein Mann, der sich einen blasen lässt und dann fragt: "Na, wie war ich?"
Und was ist ein Obermacho? Ein Mann, der sich einen blasen lässt, keinen hoch bekommt und dann die Frau fragt: "Passiert dir so etwas öfter?"