• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1375486978000

Drei Männer unterhalten sich

über die Dummheit ihrer Frauen. Der erste: "Meine

Frau ist so dumm, dass sie sich für 20.000 Euro eine

Küche gekauft hat. Dabei kann sie nicht einmal

kochen." Der zweite: "Meine Frau ist so dumm,

daß sie sich für 40.000 Euro ein Auto gekauft hat.

Dabei hat sie gar keinen Führerschein." Der

dritte: "Das ist noch garnix. Meine Frau hat sich

für ihren Kegelausflug nach Jamaika 200 Kondome :laughing: :laughing:

gekauft. Saublöd, sie hat doch gar keinen Penis."

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1375637720000

Der Witwer zum Pfarrer:

"Ich möchte meine Frau auf dem Bauch liegend begraben lassen."

"Warum denn Das?"

"Sollte sie scheintot sein, gräbt sie nach unten..."

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1375658396000

Richter zum Angeklagten:

"Was haben sie sich eigentlich gedacht, als sie der Frau unter den Rock gefasst haben?"

Angeklagter:

"Ich dachte ein Pferd frisst mir aus der Hand!"

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • snakeplissken
    geschrieben 1375701418000

Achtung!

Aus gegebenem Anlass... Männer die alleine gelassen wurden weil die Frauen sich amüsieren gehen...lest das hier...Ihr werdet entsetzt sein!

Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind ?", fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher Vernachlässigung, der sich letztes Wochenende in Dortmund ereignete. ...

Wie erst jetzt bekannt wurde, befreite die Polizei am letzten Sonntag gegen Mittag aus einer Hochparterrewohnung einen kurz vor dem verdursten stehenden, schlecht ernährten 37-jährigen Mann. Nachbarn hatten die Ordnungshüter alarmiert.

Die Lebensgefährtin des Mannes war am Morgen für ein Wochenende mit den Kindern zu den Großeltern gefahren.

In der Wohnung fanden die Mitarbeiter der Polizei keinerlei altersgerechte Getränke.

"Nur Wasser, Tee und Säfte, so was habe ich noch nie gesehen", so der noch sichtlich mitgenommene Polizeibeamte.

Er und seine Kollegen erleben so einiges, aber in jener Wohnung fanden sie nicht einmal genügend Nahrung für eine einzige Männermahlzeit.

Nur Müsli, Milchprodukte und Rohstoffe wie Kartoffeln, Reis oder Eier, die vor dem Verzehr erst noch verarbeitet werden müssten, befanden sich in der Küche.

Die Regale der Wohnung quollen über von kulturwissenschaftlicher Fachliteratur. Aber es fand sich keine einzige Männer-, Auto- oder Fußballzeitschrift. Auch kein Fernseher.

Die Beamten brachten den Mann in eine Kriseneinrichtung der gastronomischen Hilfe, dem "Klein´s Brauhaus" in der Bahnhofstraße.

Der Leiter der Einrichtung päppelte den Mann persönlich mühsam über Stunden mit Bier und Korn wieder auf. Mitarbeiter des zuständigen Pizzaservice verteilten Notrufnummern in der Nachbarschaft.

"Warum erst jetzt!?" fragten einige?

Oftmals sind Männer, die Opfer dieser Form von Vernachlässigung geworden sind, schlicht und einfach nicht in der Lage, selbst um Hilfe zu bitten.

Seit sich schnurlose Telefone in den Haushalten allgemein durchgesetzt haben, wissen oft nur noch die Frauen, wo in der Wohnung sich diese Telefone befinden.

Junge Frauen seien mit der Haltung und Pflege eines Mannes häufig überfordert.

Der zuerst possierlich wirkende Mann werde schnell zu einer Belastung, wenn er nach der Balz seine typischen Verhaltensweisen der Sesshaftigkeit ausbilde.

Spätestens wenn die ersten Kinder da seien, bleibe den Frauen neben ihrer Berufstätigkeit kaum noch Zeit für den Mann

Böse Absicht sei es eigentlich so gut wie nie, die Frauen dazu bewege, ihren Mann alleine zu Hause zu lassen.

Aber Fälle wie dieser erschüttern auch die Einsatzkräfte. "Der Ärmste hat bloß noch 90 Kilo gewogen." Fassungsloses Kopfschütteln.

Dem Mann geht es glücklicherweise wieder den Umständen entsprechend gut Aber das Entsetzen bleibt.

Nachbarn und Anwohner stellten Flachmänner und Sixpacks unter dem Balkon des Opfers auf und entzündeten Kerzen.

Auf einem handgeschriebenen Zettel steht die Frage: "Warum?"

Sie bewegt hier alle...

:baby: :arrow_right: :engel2:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Heike68
    geschrieben 1375707929000

:clap: :thumbsup:

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • edithe
    geschrieben 1375709974000

@snäke  

:laughing: :thumbsup: :sm3:

und was sagt uns das :sunglasses: :laughing:

Willst du einen Mann verstehen, musst du ein Mann

sein.

Willst du eine Frau verstehen, musst du der liebe Gott

sein. :sm4:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • uta15
    geschrieben 1375726518000

:sm6: Endlich wissen wir was bei uns los ist !

Die PISA-Studie und ihre Ursachen

Die ultimative sozihistorische Ursachenanalyse zum schlechten Abschneiden des deutschen Schulsystems liegt nun vor. Es folgen Auszüge aus der Originalfassung :

Realschule 1960 Aufgabe: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50 DM. Die Erzeugerkosten betragen 40 DM. Berechne den Gewinn!

Sekundarschule 1970 Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50 DM. Die Erzeugerkosten betragen vier Fünftel des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn des Bauern ? (Rechenschieber nicht erlaubt!)

1980 Korrektur der Formulierung (Neuauflage)

Eine/e Bauer/in verkauft eine/n Sack/in Kartoffeln/innen einem/er Kunden/in für DM 50. Die Erzeuger/innen-kosten betragen vier Fünftel/innen des Erlöses. Wie hoch ist der/die Gewinn/in des/der Bauern/in? (Keine Taschenrechner/innen verwenden!)

1990 Gymnasium Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subteraner Solanum tuberasum für eine Menge Geld(=G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G=g gilt g=0. Die Menge der Herstellungskosten (H) ist um zehn Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie ein Bild der Menge H als Teilmenge G und kennzeichnen Sie die Lösungsmenge X gemäß folgender Frage: Wie mächtig ist der Gewinn?

Freie Waldorfschule 1995 Male einen Sack Kartoffeln und :metal:  singe ein Lied dazu!

Integrierte Gesamtschule 1999 Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50 Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40 Euro. Der Gewinn beträgt 10 Euro. Unterstreiche das Wort „Kartoffeln“ und diskutiere mit deinen Mitschülern aus den anderen Kulturkreisen darüber. (Waffen sind dabei nicht erlaubt.)

Schule 2005 (nach der Bildungs- und Rechtschreibreform) ein agrarinschniör fergauft einen sagg gartoffeln für 25 euro. die kosden bedragen 5 euro. der gewinn bedregt 20 euro. aufgabe: margire den term gardoffeln und maile die lösung im pdf-format an: klasse2a@schule.euroba,

Jor 2010 sorrie, es gipt kaine gardoffeln mehr! nur noch pom fit bei mec donnelts! es lebe der fortschridd !   :laola:

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1375790792000

@uta15

:thumbsup: :thumbsup:

• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1375896766000

@uta15

Cool :sm3:

Eine junge Frau faucht einen Mann in der Straßenbahn wütend an:

"Was erlauben sie sich eigentlich?

Seit einer Viertelstunde tätscheln sie schon meinen Po!"

Aber der junge Mann grinst nur:

"Und nun macht es ihnen plötzlich keinen Spaß mehr?"

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!