Mh, und dafür meldet man sich an?
Witz des Tages! Los gehts!
-
geschrieben 1572713797757
-
geschrieben 1572715066276
Um von der Bayernniederlage abzulenken kommt von mir ein Witz . Ich habe ihn hoffentlich hier nicht schon mal erzählt , erinnere mich jedenfalls nicht mehr. Was haben Playback und eine Leggingträgerin gemeinsam ? Man sieht , wie sich die Lippen bewegen aber man kann nichts hören .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1578327330359
ein Mathematiker will seine neueste Erkenntnis als Bild aufhängen. Leider ist niemand da, der den Nagel reinhaut. Er nimmt eine Leiter, Nagel und Hammer und hält den Nagel mit dem Kopf zur Wand . Gerade als er zuschlagen will, schaut er nochmal genau hin...und stutzt. Er überlegt ...und überlegt...und überlegt -nach 5 Minuten konzentrierten Hinschauens hat er die Lösung gefunden Das ist ein Nagel für die gegenüberliegende Wand !!"
Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann -
geschrieben 1587657941578
Gerade auch in diesen Zeiten nicht verkehrt.
--
Durch einen unglücklichen, schrecklichen Zufall kommen Georg W. Bush-B. Obama und D. Trump ums Leben.
Bald darauf stehen alle drei vor dem lieben Gott. Der befragt nun alle drei. Nun Mister Bush was war und ist für Sie wichtig? Was haben Sie für eine Meinung?
-Bekämpfung des Terrorismus in aller Welt! Gut sagt der liebe Gott, nimm an meiner linken Seite Platz.
Und Sie Mister Obama? - Die Bekämpfung der Ungerechtigkeit in allen Bereichen! Gut, nimm an meiner rechten Seite Platz.
Und Sie Mister Trump, was meinen Sie ?
- Ich meine Sie sitzen auf meinem Platz !!
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1587716883055
Es wurde befohlen man darf nur mit Mundschutz und Handschuhen raus, heute beim Einkaufen fühlte ich mich nicht wohl, als andere noch Pulli und Hose anhatten....
-
geschrieben 1591559253468
-
geschrieben 1591937830831
Wie öffnet ein Polizist eine Bierflasche ?
Mit strengem Gesichtsausdruck schaut er die Flasche an und sagt "Aufmachen, Polizei"
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gesund -
geschrieben 1594059074198
Ein Elefant geht jeden Tag den selben Pfad entlang zum Fluss, um Wasser zu trinken. Dabei läuft er immer über einen Ameisenbau.
Nachdem die Ameisen den Bau jedesmal wieder aufgebaut haben, reicht es ihnen. Sie entwerfen einen Schlachtplan
Sie krabbeln auf die umliegenden Bäume, und als der Elefant wieder zum Wasser trinken den Pfad entlang kommt, werfen sie sich todesmutig auf ihn.
Der Elefant schüttelt sich und alle Ameisen fallen herunter - nur eine bleibt in einer Halsfalte hängen.
Da rufen die anderen, die heruntergefallen sind: "Los Erwin! - Würg ihn!"
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1599559427000
"Eine Blondine fährt mit dem Auto durch Agypten
Hat einen Unfall und fällt in den Nil
Plötzlich kommen Krokodile
Da ruft die Blondine "Wie geil ist das denn"
Rettungsboote von Lacoste"
Sehr lustig!