Gast zum Restaurant-Manager:
"Entschuldigung, können Sie mal schauen, ob die Kellnerin, bei der ich bestellt habe, noch hier arbeitet?"
Gast zum Restaurant-Manager:
"Entschuldigung, können Sie mal schauen, ob die Kellnerin, bei der ich bestellt habe, noch hier arbeitet?"
Der Fremdenführer an den Niagara-Fällen: "Dies sind die größten Wasserfälle des Landes. Und wenn die Damen einen Augenblick still wären, könnte man das gewaltige Rauschen und Tosen hören!"
Eine etwas dickere Frau steht vorm Spiegel und sagt:
"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?"
Darauf der Spiegel: "Geh mal zur Seite, ich seh ja nichts!"
8:00 Schneemann gebaut.
8:10 Die erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist.
8:15 Schneefrau dazu gebaut.
8:17 Die Kindergärtnerin beschwert sich über die angedeuteten Brüste der Schneefrau.
8:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänner geben sollte.
8:25 Meine vegan lebende Nachbarin pöbelt über die Strasse, dass die Wurzelnase Verschwendung von Lebensmitteln sei.
8:30 Ich werde als Rassist beschimpft, weil der Schnee weiß ist.
8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau.
8:40 Die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario.
8:45 Das SEK trifft ein, weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann.
8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann.
8:55 mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet, während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin.
9:00 das Ordnungsamt kommt vorbei. Ich bezahle 1.000€ Bußgeld, weil Schneemann und Schneefrau keine Maske tragen und der Mindestabstand nicht eingehalten wird.
Schneemann bauen 2020.
Ich hatte einen Witz mit der Jungfrau und dem Außerehelichen Jesus gesucht. Aber aus Rücksicht zu den Katholen hier nicht gepostet.
+++
Ein Ehepaar mittleren Alters hat bereits zwei bildschöne Töchter im Teenageralter, als sie noch einmal probieren, ob es nicht doch noch mit einem Sohn klappt. Nach einigen Monaten ist die Frau schwanger und schenkt später einem Jungen das Leben.
Der überglückliche Vater erreicht die Klinik und ist total geschockt – das Baby ist das hässlichste, das er je gesehen hat. „Liebling, wir haben zwei bildhübsche Töchter. Wie kann der Junge dann so hässlich sein?“, fragt er seine Frau.
Als sie nicht gleich antwortet, fragt er: „Hast du mich etwa betrogen?“
„Nein, Liebling“, antwortet sie, „diesmal nicht.“
Er: "Liebling, mir ist in der Küche ein Glas zu Bruch gegangen"!
Sie: "Warte, ich komme mit dem Besen".
Er: "Nicht so eilig, du kannst auch zu Fuß kommen"!
Ich versuche zur Zeit ohne Facebook neue Freunde zu gewinnen. Ich laufe jeden Tag auf der Straße herum, zeige Passanten willkürlich Fotos davon, was ich heute eingekauft oder gekocht habe. Dann erzähle ich allen, wie ich mich gerade fühle, stupse jeden an, der mir über den Weg läuft, gehe in Geschäfte und rufe laut: “Gefällt mir!”
Nicht ohne Erfolg…
Bis jetzt habe ich drei Follower: Zwei Polizisten und einen Psychiater.
"Was ihr Mann jetzt braucht ist absolute Ruhe" erklärt der Arzt der besorgten Ehefrau.
"Ich verschreibe nun ein ganz starkes Schlafmittel, davon nehmen Sie nun täglich eine Tablette".
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!