@ wiener-michl
habe dein posting erst jetzt gesehen.
meine version gefällt mir doch viiiel besser
@ wiener-michl
habe dein posting erst jetzt gesehen.
meine version gefällt mir doch viiiel besser
Ein BMW Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf der Autobahn trotz Geschwindigkeitsbegrenzung auf 100 km/h. Er wird von einem Streifenwagen verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich. Der Polizeiobermeister sagt: «OK, wenn Sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, kommen Sie diesmal so davon.» Daraufhin der BMW Fahrer: «Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wollten sie mir wieder bringen...»
Kommt eine Blondine an einen Fluss und erschrickt: "O, ein Fluss! Wie komm ich jetzt da bloß rüber? Ach, wenn ich doch zehnmal klüger wäre als ich bin, dann wüsste ich bestimmt, was zu tun ist!"
Ping! Ist sie eine Brünette - und schwimmt durch den Fluss.
Kommt noch eine Blondine an den Fluss und erschrickt: "O, ein Fluss! Wie komm ich jetzt da bloß rüber? Ach, wenn ich doch hundertmal klüger wäre als ich bin, dann wüsste ich bestimmt, was zu tun ist!"
Ping! ist sie eine Schwarze - baut sich ein Floß und rudert über den Fluss.
Kommt noch eine Blondine an den Fluss und erschrickt: "O, ein Fluss! Wie komm ich jetzt da bloß rüber? Ach, wenn ich doch tausendmal klüger wäre als ich bin, dann wüsste ich bestimmt, was zu tun ist!"
Ping! ist sie ein Mann - und geht über die Brücke.
Kein Witz, stand heute in den Nachrichten:
Eine Großmutter hat auf dem Flughafen in Los Angeles ihren einen Monat alten Enkel versehentlich durch einen Handgepäck-Scanner geschickt. Wie die "Los Angeles Times" am Mittwoch berichtete, trug das Baby nach Angaben von Ärzten keine Schäden davon.
Die Röntgenstrahlung sei nicht stärker gewesen, als die natürliche Weltraumstrahlung, der Menschen täglich ausgesetzt seien, hieß es. Ein Flughafen-Beamter bezeichnete den Vorfall als "harmlosen Fehler einer offenbar unerfahrenen Reisenden".
Die 56 Jahre alte Frau, die nur spanische sprach, hatte das Baby in eine Plastikschale für Handgepäck gelegt und auf einem Laufband in die Scanner-Röhre geschoben. Ein Mitarbeiter sah auf seinem Monitor den Umriss des Kindes und holte es sofort aus dem Gerät heraus. Der kleine Bub wurde in einem Krankenhaus auf mögliche Strahlenschäden untersucht.
Kind und Großmutter durften anschließend nach Mexico City weiterreisen.
So nach dem Motto:
"Herr Fischer ich würde mal gerne mit Ihrer Tochter fischen gehen..."
"Aber ich heiße doch Vogel!"
"Wollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!"
Nach den Sommerferien ist bei der Lehrerin und ihren Zweitklässlern - die sie auch schon im Vorjahr in der Ersten hatte - der Schulrat zu Gast. Sie schreibt einen Satz an die Tafel, den die Schüler vorlesen müssen: "Die Wiese ist schön grün."
Keiner meldet sich. Die Lehrererin: Na, wer kann mir diesen Satz denn vorlesen? Niemand. Da meldet sich plötzlich Fritzchen aus der letzten Reihe. Der Lehrerin wird schon ganz Angst, da der Fritz zu den schlechteren Schülern gehört und im Vorjahr noch nicht recht lesen konnte.
Die Lehrerin: "Ja, Fritzchen, bitte." Der Fritz liest vor: "Die Lehrerin hat einen knackigen Ar***." Darauf die Lehrerin: "Nein, Fritz, nein, hier steht doch: Die Wiese ist schön grün."
Der Fritz dreht sich zur Seite und sagt zum Schulrat, der neben ihm sitzt: "Du Depp, wenn Du schon nicht lesen kannst, dann sag mir wenigstens nix Falsches vor!"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!