• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1167526509000

Ernst hat zum erstenmal eine Freundin.Er liegt neben ihr im Bett, aber sie stellt sich noch ziemlich zickig an.

Er: "Ach Mann, nichts darf ich machen, darf ich wenigstens meinen Finger in deinen Bauchnabel stecken ??"

Sie genervt: "Meinetwegen!"

Plötzlich ruft sie: "Ernst, das ist aber nicht mein Bauchnabel!"

Er: "Ha,ha, das ist auch nicht mein Finger!!"

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Richymuc
    gesperrt
    geschrieben 1167561727000

Neulich im Krankenhaus...

Ein Mann wacht nach einem Unfall im Krankenhaus auf und jammert die Krankenschwester an: "Schwester, ich kann meine Beine nicht mehr fühlen!"

Die Krankenschwester: "Ja klar, wir haben Ihnen ja beide Arme amputiert..."

"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-) FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • Richymuc
    gesperrt
    geschrieben 1167562131000

Neulich beim Arzt...

Ein dürrer Opa sitzt beim Arzt auf der Liege und zieht sich gerade sein Oberhemd wieder an. Der Arzt steht am Telefon und sagt:

"Liebling, ich weiß, wo bald eine Wohnung frei wird..."

"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-) FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • Wolke777
    geschrieben 1167566884000

Kommt ein Neger mit einem Affen auf den Schultern , in eine bar . Fragt der Wirt -" Wo haste denn den her ?"

Sagt der Affe "aus Ghana "

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1167666922000

Der Oberrabbiner von Jerusalem ist auf Dienstreise in England. An einem Morgen wacht er sehr früh auf. Es ist Jom-Kippur - der höchste jüdische Feiertag, an dem außer Beten und Fasten alles verboten ist. Er tritt auf den Balkon seines Hotels und blickt direkt auf den Golfplatz. Er denkt sich: "So früh am Morgen wird mich keiner entdecken!"

Er holt also seine Golfausrüstung und geht zum Abschlag des ersten Lochs.

Oben im Himmel sagt Petrus zu Gott: "Siehst Du, was der Oberrabbiner von Jerusalem am Jom-Kippur macht? Willst Du ihn dafür nicht bestrafen?"

Gott nickt. Der Oberrabbiner schlägt ab und trifft das Loch mit dem ersten Schlag: ein "Hole-in-one " - das allergrößte und allerseltenste Ereignis für einen Golfer.

Petrus: "Das verstehe ich nicht - Du wolltest ihn doch bestrafen?!"

Gott: "Das habe ich doch! Denn wem kann er das jetzt erzählen?"

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • jo-joma
    geschrieben 1167671923000

Sokrates, das ist ein schöner Witz!

Danke sehr!

Ich kann mir leider so gut wie NIE Witze merken, aber bei DEM probier ichs!!! ;) ;)

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • Richymuc
    gesperrt
    geschrieben 1167680759000

Neue Studie

Ncah eienr Stidue der Cmabirdge Uinvrestiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeedn Bchustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes.

Krsas oedr?

Stimmt tatsächlich oder?

• diepauli
    geschrieben 1167697544000

jetzt mal ein kleiner schenkelklopfer....

GEH NIE TIEF ins Wasser, weil es DA TIEF ist.

:thumbsup:

"Wenn man nach den Sternen greift, dann können die Hände wenigsten nicht im Dreck hängen."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!