• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1167734394000

Kommt ein Pole in die Apotheke und fragt den Apotheker:

“Wann fliegt das nächste Flugzeug nach Polen?”

“Keine Ahnung, das hier ist eine Apotheke und kein Reisebüro.”

Der Pole verlässt das Geschäft und kommt am nächsten Tag wieder: “Wann fliegt das nächste Flugzeug nach Polen?”

“Das habe ich Ihnen gestern schon gesagt, dies ist eine Apotheke und kein Reisebüro, wenn Sie wissen wollen, wann das nächste Flugzeug nach Polen fliegt, dann müssen sie in einem Reisebüro nachfragen!”

Der Pole verlässt wieder die Apotheke und erscheint einen weiteren Tag später abermals in der Apotheke:

“Wann fliegt das nächste Flugzeug nach Polen?”

Hier wird es dem Apotheker nun zu bunt, er schnappt den Polen am Kragen und zieht ihn raus auf die Straße, zeigt mit dem Finger auf das Schaufenster und sagt: “Sehen sie, da steht APOTHEKE!”

Der Pole zeigt auch auf das Schaufenster und sagt: “Und da steht POLLENFLUGINFORMATION…”

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1167736262000

Warum lachen Liliputaner beim Fußballspielen?

Weil das Gras an den Eiern kitzelt. ...

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Richymuc
    gesperrt
    geschrieben 1167769570000

Was wäre, wenn in Frauenzeitschriften statt Kummerkasten-Tanten, Männer die Fragen beantworten würden?

Frage:

Mein Ehemann sehnt sich immer noch nach seinen alten Freundinnen. Ich befürchte, daß er untreu ist.

Antwort:

Eines Mannes Liebesvermögen ist grenzenlos. Es ist bewiesen, daß ein Mann sich durch die Menge seiner Sexualpartnerinnen verbessert. Wenn er andere Frauen hat, verbessert er also nur seinen Sex für Dich. Das Beste was du machen kannst, ist ihm ein teures Geschenk kaufen, ihm ein gutes Essen kochen und nie sein Verhalten erwähnen.

Frage:

Mein Ehemann will immer Oral-Sex.

Antwort:

Mach es. Sperma schmeckt nicht nur gut sondern hat außerdem pro Löffel nur 10 Kalorien. Es ist nahrhaft und gesund und hilft Dir, Deine Figur zu behalten. Außerdem sorgt es für volles glänzendes Haar und gibt ein schönes Leuchten auf der Haut. Interessanterweise weiß ein Mann das. Sein Angebot Oral-Sex zu machen ist selbstlos. Oral-Sex bereitet dem Mann große Schmerzen. Das zeigt, daß er Dich liebt. Das Beste was Du machen kannst ist, ihm zu danken, ihm ein schönes, teures Geschenk kaufen und ihm ein gutes Essen kochen.

Frage:

Mein Ehemann ist abends zu oft mit seinen Kumpels unterwegs.

Antwort:

Das ist natürliches Verhalten - und es sollte "gefördert" werden. Der Mann ist ein Jäger und will sich das mit anderen Männern zusammen beweisen. Vergnügen? Dies ist eine stressige Angelegenheit und zu Dir zurück zu kehren ist eine Erleichterung für ihn. Erinnere Dich daran, wie glücklich er ist, wenn er in sein trautes Heim zurückkehrt. Das Beste, was Du machen kannst, ist ihm ein teures Geschenk kaufen, ihm ein gutes Essen kochen und erwähne nie sein Verhalten.

Frage:

Mein Ehemann will Dreier-Sex mit mir und meiner Schwester.

Antwort:

Dein Ehemann ist eindeutig treu. Er kann nicht genug von Dir bekommen, deshalb fährt er auf das Dir ähnlichste Mädchen ab - Deine Schwester. Dies ist kein Ärgernis, das wird Deine Familie zusammenschweißen. Warum läßt Du nicht Deine Mutter mitmachen? Wenn Du immer noch ängstlich bist, dann laß ihn seine Zeit mit den Verwandten verbringen, kaufe ihm ein teures Geschenk, koche ihm ein gutes Essen und erwähne nie sein Verhalten.

Frage:

Mein Ehemann weiß nicht, wo meine Klitoris ist.

Antwort:

Deine Klitoris hat keine Bedeutung für Deinen Mann. Wenn Du mit ihr "spielen" mußt, mach es in Deiner eigenen Freizeit. Um die Haushaltskasse aufzubessern, kannst Du Dich dabei filmen und die Videos verkaufen. Um Dich von Deiner Schuld zu "erleichtern", kauf Deinem Mann ein schönes, teures Geschenk und koch ihm ein gutes Essen.

Frage:

Mein Mann schläft nach dem Sex immer gleich ein - wir haben keine Zeit zu reden.

Antwort:

Sex ist sehr schwierig für den Mann. Danach benötigt er eine Pause. Es ist wirklich so, daß es je mehr er Dich liebt, umso härter ist für ihn Liebe zu machen und umso längere Pausen braucht er. Höre auf, ihn zu zwingen. Kauf ihm ein schönes, teures Geschenk und koch ihm ein gutes Essen.

Frage:

Mein Ehemann bumst mich nur 30 Sekunden.

Antwort:

Er liebt Dich sehr. Dein Ehemann ist so geil auf Dich, daß er sich nicht mehr kontrollieren kann. Es ist Tatsache: je kürzer der Akt, umso mehr liebt er Dich. Zeige ihm, daß Du ihn auch liebst, in dem Du ihm ein teures Geschenk kaufst und ihm ein gutes Essen kochst.

Frage:

Mein Ehemann macht nie ein Vorspiel.

Antwort:

Vorspiel ist etwas sehr beleidigendes für einen Mann. Das bedeutet, daß Du Deinen Mann nicht genug liebst, ihn aber mehr lieben solltest - er hat viel zu tun, um Dich in Stimmung zu bringen. Gib alle Wünsche auf diesem Gebiet auf und kauf ihm ein schönes, teures Geschenk und koch ihm ein gutes Essen.

Frage:

Mein Mann bringt mich nie zum Orgasmus.

Antwort:

Der weibliche Orgasmus ist eine Sage. Sie wurde von militanten, männerhassenden Feministinnen erfunden! Erwähne ihn nicht mehr, zeig ihm Deine Liebe, in dem Du ihm ein großes, teures Geschenk kaufst. Vergiß aber das gute Essen nicht!

"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-) FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • chriwi
    geschrieben 1167836315000

@'Richymuc' sagte:

Neue Studie

Ncah eienr Stidue der Cmabirdge Uinvrestiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es Stimmt tatsächlich oder?

Ich weiß nicht, ob man das so sagen kann, aber mir ist es tatsächlich egal!!! :D

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Richymuc
    gesperrt
    geschrieben 1167850357000

@frische luft

Wahnsinn, Dein Witzeintrag ist von 5.19 Uhr!!?

Mal ne Frage...

Bist Du um die Uhrzeit schon so gut drauf oder hast Du nichts besseres zu tun:-)

"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-) FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • einkathrinchen
    geschrieben 1167910216000

Habe schon seit langen diesen Thread verfolgt und mich halb tozt gelacht. Jetzt will ich hier mal meine kleine bescheidene Witze sammlung mit einbringen:

Schaffner zum Fahrgast: "Warum haben sie denn keine Fahrkarte?"

Fahrgast: "Ich muss sparen."

Liegt ein Ostfriese auf den Gleisen und beißt in den harten Stahl.

Fragt ein anderer Ostfriese: "Warum gehst Du nicht 100m weiter, da liegt eine Weiche."

Is datt scharf? Nee, Rind.

Warum steht ein Pils im Wald? Weil die Tannen zapfen.

Was ist gross, blau, sitzt zehn Meter unter der Erde und frisst Steine?

Der grosse, blaue Steinfresser.

Chirurgen sind doch alles "Aufschneider".

Pferderennen: Wenn der Metzger kommt.

"Tippt ihre Sekretärin gut?"

"Ja, sie hatte schon mal einen Vierer im Lotto!"

Kellner zum Gast: "Hatten Sie Barsch bestellt?"

"Nein, höflich!"

"Papa, da sammelt einer für das neue Schwimmbad."

"Na dann, gib ihm einen Eimer Wasser."

"Herr Ober, zahlen!"

"Wie bitte ?"

"Zahlen"

" ...elf....dreissig ......dreitausend...sieben ...."

"Gestern habe ich 500 Fliesen verlegt !"

" Na hoffentlich finden Sie die wieder."

"Nein, nein, diesen Hund habe ich nicht gross gezogen. Er ist ganz von allein gewachsen."

Was ist das Gegenteil von Frühlingserwachen? Abends rechts einschlafen.

Wenn man ein Loch vom Nordpol zum Südpol gräbt und einen Stein hinein wirft, wie weit fällt der? Nur 10 Meter, denn da sitzt der grosse, blaue Steinfresser.

Ich kauf mir was leckeres zum Anziehen. Einen Pizza-Hut.

Was ist ein Cowboy ohne Pferd?

Ein Sattelschlepper.

Was macht eine Eskimo-Frau auf einer Eisscholle? Abtreiben.

Was sucht ein Einarmiger in der Einkaufsstraße? Einen Second-Hand-Shop.

Was ist schlimmer, Alzheimer oder Parkinson?

Parkinson, denn lieber ein Bier vergessen als eins verschütten.

"Wo liegt der Herr, der von der Dampfwalze überfahren wurde?" "Zimmer 7 bis 24."

Wie kriegt man einen Elefanten

in einen Kühlschrank?

Frage: Wie kriegt man einen Elefanten in einen Kühlschrank?

Antwort: Die Tür öffnen und den Elefanten hineinstecken.

Frage: Wie kriegt man eine Giraffe in den Kühlschrank?

Antwort: Die Tür öffnen, den Elefanten herausnehmen und die Giraffe hinein stecken.

Frage: Der Löwe gibt eine Feier. Alle Tiere müssen kommen. Wer kommt aber nicht?

Antwort: Die Giraffe. Sie ist im Kühlschrank.

Frage: Du willst über einen Fluss, der voll von Krokodilen ist. Wie kommst du lebend hinüber?

Antwort: Du schwimmst einfach hinüber, weil alle Krokodile bei der Feier vom Löwen sind.

Frage: Warum darf man nach 17.00 Uhr nicht in den Urwald gehen?

Antwort: Weil die Elefanten Fallschirmspringen üben.

Frage: Warum sind die Krokodile so platt?

Antwort: Weil sie nach 17.00 Uhr im Urwald waren.

Frage: Warum haben Elefanten rote Augen?

Antwort: Damit sie sich besser im Kirschbaum verstecken können.

Frage: Hast du schon mal einen Elefanten im Kirschbaum gesehen?

Antwort: Da sieht man, wie gut sie sich verstecken können.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!