• Punkttieger
    geschrieben 1168035939000

Sagt ein STEIN zu einem BRETT : Ich bin EIN STEIN ", sagt das BRETT " Wenn du EINSTEIN bist dann bin ich BRAD PITT "

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • weltenbumler
    geschrieben 1168108106000

Ein Jäger geht auf die Jagd kommt ein Bär vorbei. Der Jäger legt an und schießt als er wieder hoch sieht ist der Bär weg plötzlich klopft ihm jemand auf die Schulter. Der Jäger dreht sich um und sieht den Bär diese sagt: " Du hast zwei Möglichkeiten die eine ich fresse dich die ander du bläst mir einen". Der Jäger geht in die Knie und bläst den Bär einen. Am nächsten Tag ist der Jäger wieder auf der Jagd kommt wieder der Bär. Der Jäger legt wieder an und schießt als er wieder hoch sieht ist der Bär weg, plötzlich klopft ihm wieder jemand auf die Schulter. Der Jäger dreht sich um und sieht den Bär diese sagt: " Du kennst ja das Spiel" . Der Jäger geht wieder in die Knie und bläst den Bär erneut einen. Am dritten Tag ist der Jäger wieder auf der Jagd kommt wieder der Bär der Jäger schießt sein ganzes Magazin leer sieht hoch kein Bär ist zusehen. Da klopft wieder jemand auf seine Schulter, der Jäger dreht sich um und sieht erneut den Bären dieser sagt: " Sag mal du kommst doch nicht nur zum Jagen hier her".

• Richymuc
    gesperrt
    geschrieben 1168196861000

Warum nennen viele Männer ihre Frau SCHATZI?

Logisch....

Sie können sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden!

"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-) FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • ramses121
    gesperrt
    geschrieben 1168254682000

Schneewittchen, Herkules und Baron Münchhausen treffen sich in der heutigen Zeit.

Sie unterhalten sich.

Schneewittchen meint:

"Ich wüsste gern, ob ich immer noch die schönste Frau der Welt bin!"

Herkules meint:

"Und ich wüsste gern, ob ich immer noch der stärkste Mann der Welt bin!"

Münchhausen meint:

"Ich wüsste gern, ob ich immer noch der größte Lügner der Welt bin!"

Da fällt Schneewittchen ein, dass sie noch ihren alten Spiegel oben im Haus hat den sie befragen können.

Zuerst geht Schneewittchen den Spiegel befragen. Als sie wieder kommt freut sie sich:

"Ich bin immer noch die schönste Frau der Welt!"

Dann geht Herkules den Spiegel befragen. Er kommt wieder und meint:

"Ich bin immer noch der stärkste Mann der Welt!"

Dann geht Baron Münchhausen den Spiegel befragen. Nach 10 Minuten kommt er wieder mit hochrotem Kopf und meint:

"Wer zum Teufel ist Angela Merkel" :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!