Frische Luft,
warum numerierst du deine ""Witze"" ?
Frische Luft,
warum numerierst du deine ""Witze"" ?
Habe eben diese Seite entdeckt , und lache mit krumm...
Kommt ein Mann zum Arzt : "Herr Doktor, immer wenn ich morgens aufwache , ist mein Bett nass ", Wieso denn das , fragt der Arzt ? " Naja ", sagt der Mann ," wenn ich eingeschlafen bin , kommt in meinem Traum immer ein kleines grünes Männchen und fragt Naaa hast du schon gepieselt" ? Dann sage ich -"Nein" , darauf sagt das kleine grüne Männchen " Na dann wollen wir mal "....... , da sagt der Arzt "Ach das ist kein Problem , sagen Sie doch einfach Ja hab ich schon ". Toll ! In der nächsten Nacht kommt das kleine grüne Männchen wieder und fragt Na ,hast du denn schon gepieselt" ? Darauf sagt der Mann : "Ja, hab ich schon" . Darauf das kleine grüne Männchen Hast du denn schon gekackert" ? daraufhin sagt der Mann : " Nein "-- "Na dann wollen wir mal ", antwortet das kleine grüne Männchen.....
Steward zum Kapitän: "Wir haben einen blinden Passagier an Bord, was sollen wir jetzt mit ihm machen?"
"Werfen Sie ihn über Bord!"
Zehn Minuten später kommt der Steward zurück: "Und was machen wir jetzt mit seinem Blindenhund?"
ER: Du Schatzi! Heut ist doch wirklich ein schöner Tag oder?
Sie: Hm- ja, warum?
ER: Du hast gesagt, eines schönen Tages verlasse ich Dich...
Kommt ein junger Mann in die Apotheke und sagt Ich habe gestern Kondome gekauft , aber die färben " , " Was , sagt die Apothekerin - die färben "? Ruft ein älterer Opi aus der Ecke Ja und abknicken tun die auch ".
@'Punkttieger' sagte:
Kommt ein junger Mann in die Apotheke und sagt Ich habe gestern Kondome gekauft , aber die färben " , " Was , sagt die Apothekerin - die färben "? Ruft ein älterer Opi aus der Ecke Ja und abknicken tun die auch ".
Und noch einer...
Sitzt ein älterer Mann im Bus und klatscht dauernd in die Hände , sagt die Dame ihm gegenüber Warum klatschen Sie denn die ganze Zeit in die Hände " ? Sagt der Mann Ich will nach Klappstadt und damit ich das nicht vergesse klatsche ich in die Hände " - sagt die Frau Na was für ein Glück ,das Sie nicht nach Pforzheim wollen ".
Brad Pitt, Robby Williams und Dieter Bohlen sterben bei einem Unfall und kommen in den Himmel. Als sie dort ankommen, sagt Petrus zu ihnen:
"Wir haben eine einzige Regel hier im Himmel: Nicht auf die Enten treten!"
Sie betreten also den Himmel und tatsächlich: Enten über Enten überall. Es ist nahezu unmöglich, nicht auf eine Ente zu treten, und obwohl sie ihr Bestes geben, um das zu vermeiden, tritt Brad auf eine Ente.
Petrus kommt zu ihm mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt:
"Zur Strafe, dass du auf eine Ente getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"
Am nächsten Tag tritt Robby auf eine Ente, und Petrus, dem nichts entgeht, eilt herbei und mit ihm eine andere extrem hässliche Frau. Er kettet sie aneinander mit derselben Bemerkung wie bei Brad.
Bohlen hat dies alles beobachtet und achtet sorgfältig darauf, wohin er tritt, damit ihn nicht dasselbe Schicksal ereilt. Er bringt es fertig, monatelang umherzugehen, ohne auf eine Ente zu treten.
Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der überwältigendsten Frau, die er je gesehen hat: eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.
Bohlen sagt:
"Wüsste gern, wie ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden."
Die Schöne erwidert mürrisch:
"Ich bin auf so ne scheiß Ente getreten!"
nr 191980
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!