• Mozilla07
    gesperrt
    geschrieben 1168594956000

Eine Blondine geht in ein E-Mail Center, um ihrer Mutter eine Nachricht zu schicken.

Angestellter: Das kostet 50 €.

Blondine: Soviel Geld habe ich nicht, aber ich würde alles dafür tun, wenn ich meiner Mami nur eine Nachricht schicken könnte...

Angestellter: (zieht eine Augenbraue hoch) Alles...?

Blondine:Ja, ja, alles.

Angestellter: Nun, dann folgen Sie mir einfach.

Er geht in Richtung des nächsten Raumes. Die Blondine tut, wie ihr gesagt wurde und folgt ihm...

Angestellter: Kommen Sie herein und schließen Sie die Tür.

Sie schließt die Tür.

Angestellter: Nun knien Sie sich nieder.

Sie kniet sich nieder.

Angestellter: Nun öffne meinen Reißverschluß ...und nimm ihn raus.

Sie zögert einen Augenblick..., greift dann zu, nimmt ihn in beide Hände ...und wartet. Der Mann schließt erregt die Augen, zischt ungeduldig...

Angestellter: Mach weiter, mach weiter.

Sie feuchtet noch einmal ihre Lippen an. Dann schiebt sie ihren Kopf langsam nach vorne, bis sich ihre gespitzten Lippen unmittelbar in der richtigen Position befinden. Sie atmet noch einmal tief durch und flüstert leise...

"Hallo Mutti, kannst Du mich hören...?" :smoking:

Niveau ist keine Hautcreme!
  • zuleyka
    geschrieben 1168601674000

Ein Alkoholiker, ein Kiffer und ein Sexsüchtiger kommen bei einem Unfall ums Leben. Sie kommen in die Hölle.

Teufel: "Da ihr auch viel Gutes gemacht habt, dürft ihr euch für 1000 Jahre das wünschen was ihr wollt."

Alkoholiker: "Ich wünsche mir soviel Alkohol wie?s geht."

*erfüllt*

Sexsüchtiger: "Ich wünsche mir jeden Tag 10 neue Weiber."

*erfüllt*

Kiffer: "Ich wünsche mir einen Riesenjoint wie ihn noch niemals einer gedreht hat."

*erfüllt*

Tausend Jahre später geht die Tür auf.

Alkoholiker: "Boah, bin ich Hakke." fällt um...

Sexsüchtiger: "Boah, war das geil" fällt auch um...

Kiffer kommt raus: "Yo, hat mal einer Feuer?"

Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • slowhexe
    geschrieben 1168601817000

[b]Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

[color=red] Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack!!![/b][/color]

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • zuleyka
    geschrieben 1168601973000

Ein Reisewitz ;)

(Ich hoffe, der ist zu hart :p)

Großvater sorgt sich um seinen Enkel, der inzwischen 18 ist, aber nie das Haus verläßt weil er ständig vor dem PC rumsitzt.

Eines Tages spricht ihn der Grossvater an: "Weisst du, was ich in deinem Alter getan habe?"

"Nee was denn?"

"Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, haben den Weibern an den Brüsten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepinkelt und sind ohne zu zahlen gegangen."

Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein sie lässt ihn nicht mehr los, also entscheidet er sich das selbe zu tun.

Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und der Grossvater kommt wieder zu Besuch. Da sieht er seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch mit der Hälfte seiner Zähne.

"Mein Gott, was ist mit dir passiert?"

"Tja Grossvater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, den Weibern an den Brüsten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepinkelt und wollten ohne zu zahlen gehen. Da haben sie uns voll vertrimmt."

Fragt der Grossvater: "Mit wem wart ihr denn da?"

"Mit der TUI!"

"Hmh, ja", brummt der Grossvater, "das war der Fehler!"

"Warum, mit wem warst du denn da?"

"Mit der Wehrmacht"!!!

*autsch*

Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • Monika69
    gesperrt
    geschrieben 1168677401000

Dialog in einem Bett irgendwo in Deutschland:

"Ich liebe Dich!" "Ich Dich auch!" "Ich begehre Dich!" "Ich Dich auch!" "Übrigens, ich heisse Dietmar!" "Ich auch..."

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Richymuc
    gesperrt
    geschrieben 1168802169000

Wichtig!!!

Aufgepaßt- Mitteilung an alle Männer

Zurzeit sind wieder diverse Trickbetrüger mit einer neuen Masche unterwegs.

So funktioniert der Trick:

Zwei sehr gut aussehende, ca. 18-jährige Mädchen kommen auf dem Supermarkt-Parkplatz zu Deinem Auto, während Du deine Einkäufe in den Kofferraum packst. Die Mädchen beginnen dann mit Fensterspray und Lappen Deine Windschutzscheibe zu reinigen (wobei Ihnen fast die Brüste aus dem BH springen). Wenn Du Dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, weisen Sie es ab, bitten Dich aber Sie zu einem anderen Supermarkt zu fahren.

Willigst Du ein, steigen beide Mädchen auf den Rücksitz, wo nach kurzer Fahrt wildes geknutsche beginnt. Meist klettert dann eines der beiden auf den Beifahrersitz und beginnt Dich Oral zu befriedigen, während die andere Deine Brieftasche diebt!

Bitte seid vorsichtig! Meine Brieftasche wurde letzen Donnerstag, Freitag, Sonntag, UND Montag auf genau diese Art gestohlen! Heute sogar 2 mal!

Seit auf der Hut!

"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-) FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1168855282000

Sagt das kleine Ohrenschmalz:

"Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit

Watte und

will mich holen. Dann verstecke

ich mich hinter

einem Knorpelchen und es kriegt

mich nicht."

Sagt das kleine Karies:

"Zu mir kommt täglich so ein

Borstentier und will

mich holen. Ich verstecke mich

schnell in einer

Zahnlücke und es kriegt mich

nicht."

Sagt das Scheidenpilzchen:

"Bei mir kommt immer so n

Glatzkopf. Erst weiß

er nicht, ob er rein oder raus

will und dann kotzt

er mir die ganze Bude voll!"

Platzt das kleine Karies heraus:

"Den Scheißkerl kenn ich!!!"

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Monika69
    gesperrt
    geschrieben 1168856072000

Die sensible Seite des Mannes

Die sensible Seite eines Mannes...

Eine Frau trifft in einer Bar einen fantastischen Mann. Sie unterhalten sich, kommen sich näher, zum Schluss verlassen sie gemeinsam die Bar. Sie gehen zu seinem Apartment und als sie sich dort umsieht, sieht sie jede Menge niedliche Steiff-Teddybären. Hunderte von Bären verteilt auf verschiedene Regale. Kleine auf dem untersten Regal, mittelgroße auf dem mittleren, ganz große auf dem obersten Regal.

Die Frau ist zwar überrascht, dass der Mann eine Teddybärsammlung hat, aber sie beschließt nichts zu sagen und ist stattdessen beeindruckt von der sensiblen Seite des Mannes.

Sie dreht sich zu ihm... sie küssen sich... sie reißen einander die Kleider vom Leib und lieben sich leidenschaftlich.

Nach einer fantastischen Nacht voller Leidenschaft liegen sie am folgenden Morgen nebeneinander und sie fragt ihn: "Na, wie war es?"

Der Mann sagt: "Du kannst Dir einen Preis vom untersten Regal aussuchen!"

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!