• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1171636276000

"Soll ich Ihnen das Mittagessen in die Kabine bringen?", fragt der Ober den seekranken Passagier. "Oder sollen wir es gleich für Sie über Bord werfen?

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1171727891000

Deutschland spielt gegen Holland. Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Löw. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."

"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"

"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.

Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.

Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.

Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)

"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.

"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Löw.

"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • irahaz
    geschrieben 1171840332000

Ich habe nachher gleich Geburtstag,

mein lieber Vater ruft an: bevor du ins Bett gehst, meld ich mich schon mal: dass ich gleich so ne alte Tochter hab, ist nicht nach meinem Geschmack

Ja, Papa, hättest du dich damals zurück gehalten, könnte ich heute erheblich jünger sein.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1171880145000

Drei Frauen auf einer einsamen Insel, was passiert?

Zwei schließen sich zusammen und lästern über die andere.

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1171892249000

bayrisches 7-gang menue, 1 wurstsemmel und nen 6er-pack bier

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Lapislazuli
    geschrieben 1171917717000

Mir dünkt, hier weht ein wenig "frische Luft"... :D

Hallöchen, willkommen zurück bei HC!

Biste jetzt dabei, die letzten Tage aufzuholen oder hast Du zu viel neuen Stoff gesammelt, der Dir in den Fingern kribbelt ;)?

Freu mich, dass Du wieder da bist :laughing:

Liebe Grüsse

Lapis

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!