Ein Mann kommt in eine Bank und geht an einen freien Schalter. Eine durchgestylte, arrogant blickende Bankangestellte bedient ihn: Sie: "Guten Tag, was kann ich für Sie tun?" Er: "Ich will ein Scheiß Konto eröffnen." Sie: "Wie bitte?!? Ich glaube, ich habe Sie nicht richtig verstanden!" Er: "Was gibt's da zu verstehen, ich will in dieser Drecksbank einfach nur ein beschissenes Konto eröffnen!" Sie: "Entschuldigen Sie, aber Sie sollten wirklich nicht in diesem Ton mit mir reden!" Er: "Hör zu Puppe, ich will nicht mit Dir reden, ich will nur ein stinkendes Scheiß Konto eröffnen!" Sie: "Ich werde jetzt den Manager holen..." und rennt weg. Weiter hinten sieht man sie dann aufgeregt mit einem gelackten Schlipsträger tuscheln, der daraufhin seine Brust schwellt und erhobenen Haupte mit der Schalterangestellten im Schlepptau auf den Mann zugeht. Manager: "Guten Tag der Herr, was für ein Problem gibt es?" Er: "Es gibt kein verdammtes Problem, ich hab' 20 Millionen im Lotto gewonnen und will dafür hier nur ein beschissenes blödes Konto eröffnen!" Manager: "Aha und diese blöde Kuh hier macht Ihnen Schwierigkeiten..."
Witz des Tages! Los gehts!
-
geschrieben 1172148300000Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
geschrieben 1172311819000
Darf man hier auch Sparwitze reinschreiben??? Davon kenn ich hunderte!!!
Rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um,
steht auf und geht weiter!!!
Geht ein Kaugummi um die Ecke und bleibt kleben...
Treffen sich zwei Jäger im Wald - beide tot!!!
Was ist klein, grün und dreieckig???
- Na ist doch klar, ein kleines, grünes Dreieck!!!
Was ist 200 km/h schnell und unter der Erde???
- Der Maulwurf auf seiner Harley
Woran merkt man, dass er im Kühlschrank ist???
- Weil die Harley davor parkt...
Nur mal ein ganz kleiner Einblick...
Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn Du denkst, Du denkst, denkst Du nur dass Du denkst, aber denken tust Du nie. -
-
geschrieben 1172391541000
Ein anderes Wort für Cellulite?
Hagelschaden
-
geschrieben 1172439128000
Mallorca, Flughafen am Zoll.
Kommt ein Mann mit zwei Koffern. Der Zöllner: "Was ist in den Koffern?"
Mann: "Butterbrote!"
Zöllner: "Hää, waas?"
Mann: "BUTTERBROTE!!"
Zöllner: "Aufmachen!"
Der Mann öffnet beide Koffer und es sind tatsächlich Butterbrote darin.
Zöllner: "Was soll denn das bitteschön???"
Mann: "Mein Freund ist seit einer Woche hier und hat mir gemailt ich solle sofort kommen. Strand toll, Hotel toll und poppen kannst
du für ein Butterbrot !"
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
-
-