@ Garffield :
Sach ich doch - Blödsinn
@ Garffield :
Sach ich doch - Blödsinn
Findet gleichzeitig neben der soccer-WM auch der weltweite Bienenzückter- o. Stechmückenkongress statt Diese Uwe Seelers rauben einem ja schon den Schlaf
Sollte bei unserer heutigen Technik doch möglich sein dies zu unterdrücken. Da fallen Tore und keiner jubelt
Schade für die Gastgeber, klarer Elfer nicht bekommen ( Netzer sollte in den Ruhestand ) Pfostenschuß aber leider nur 1:1 gg. meine 2te Heimat
Enttäuschend wie fast immer Sarkozys Helden nur ne laue Nullnummer gg. die Urus.
Und Otto kann schon den Heimflieger buchen, klägliches 0:2 gg. den Süden Koreas.
Die kleinen Maradonnis bisjetzt nicht schlecht aber 1:0 ist bisher recht dünne.
Die "Leistung" Griechenlands war so peinlich...kann nicht Tonga von der FIFA nachnominiert werden und anstelle Griechenlands ins Turnier "eingewechselt" werden?
"Nur" 1:0 für die Gauchos, Messi hebt sich wohl die Tore gg. die germans auf
@Garffield sagte:
Diese Uwe Seelers rauben einem ja schon den Schlaf
Sollte bei unserer heutigen Technik doch möglich sein dies zu unterdrücken. Da fallen Tore und keiner jubelt
HIER hab ich eine Anleitung für die afrikanischen Schlachtgesänge der Fussballfans gefunden.
Mich nervts gewaltig, aber ich werde die 4 Wochen irgendwie damit leben müssen. In 4 Jahren wird sicher auch keiner über die Brasilianierinnen meckern die oben ohne auf der Tribüne tanzen.
...die hört man ja auch nicht :sm3:
Aber es ist ja auch wieder mal typisch germans, immer an allem rummeckern
Es ist SA-Tradition zu bläsern also kaufen wir uns lieber paar Ohrnstöpsel dann passt es auch wieder
Wobei wenn man sich so machen Kommentator anhören muß sind die Seeelers dann doch schon sehr angenehm
Vlt. sollte Wiese mal bei den Engländern nach einer Einbürgerung anfragen, Stammplatz hätte er sicherlich sicher
Die Tröten an sich, finde ich als TV-Zuschauer, gar nicht mal so schlimm. Sehr ungewohnt empfinde ich die dadurch nicht zu höhrenden Fangesänge usw. . Das ist alles aber in SA so.
Ob es uns gefällt oder nicht, da sollten und müssen wir uns anpassen.
Gruß, Olaf
Garffield:...
Vlt. sollte Wiese mal bei den Engländern nach einer Einbürgerung anfragen, Stammplatz hätte er sicherlich sicher
Selbst die Engländer nehmen auch nicht jeden
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!