• Ohhhlaf
    geschrieben 1276474894000

Hätten dann aber einen Guten.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • TommyA
    geschrieben 1276498180000

@ Garffield :

Von wegen Tradition, diese Vuvus gibt es in der Masse seit 2001 - wo ist da die Tradition ? Wenn das Tradition sein soll, dann ist Mc Donalds eine urdeutsche Sache.

Mich nerven die Dinger ohne Ende und wenn die FIFA sie verbieten sollte - DANKE !

• hsg94
    geschrieben 1276504938000

hallo zusammen.

Hier ein super  Hit. Viel Spaß

http://www.youtube.com/watch?v=pW_fJAiPx_w

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • Garffield
    geschrieben 1276510562000

@TommyA sagte:

@ Garffield :

Von wegen Tradition, diese Vuvus gibt es in der Masse seit 2001 - wo ist da die Tradition ? Wenn das Tradition sein soll, dann ist Mc Donalds eine urdeutsche Sache.

Mich nerven die Dinger ohne Ende und wenn die FIFA sie verbieten sollte - DANKE !

Wenn dann bitte richtig :p

Das Original ist eigentlich die Kuduzela. hab kein Bock zu  schreiben lese selbst nach ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Kuduzela

Die Vuvu war schon weit vor 2001 aktuell, auch hier les selbst nach :p

http://de.wikipedia.org/wiki/Vuvuzela

Und man kann doch die Tonauswahl am TV so stellen, daß man sie nicht ganz so vordergründig hören muß.

Bei mir geh ich von Dolby einfach nur auf Stereo und schon höhr ich den Kom. obwohl das Geschwäz von diesen ist teils weniger zu ertragen als die Vuvus und ich habe sehr oft dt. Fangesänge vernommen o. waren dies das pv vor meiner Haustür :laughing:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Garffield
    geschrieben 1276510755000

Man sollte den Sieg gg. eine RL-Mannschaft nicht überbewerten, der erste ernsthafte Gegner kommt erst im 1/8 final, den wenn man Ghana-Serbien gesehen hat kann man davon ausgehen das die absolut kein Problem für unsre Elf sind!

• TommyA
    geschrieben 1276512606000

@ Garffield :

Hab ich doch genau so geschrieben, Massenproduktion ab 2001, ich kenne die Links und habe die Seiten bereits vor Monaten gelesen.

Ich brauch diesen unertäglichen Krach ned und vielleicht lässt sich ja einer der gekauften Chinesen dazu hinreissen, mal ein paar von den Dingern auf den Platz zu werfen, denn dann würde die FIFA sie verbieten.

• Garffield
    geschrieben 1276513253000

lass doch net schon wieder was weg ;) Von Tradition war auch die Rede ;) aber lasse mehr das jetzt!

Ich hoffe es wird noch lauter, wenns dich stört schalt eben den Ton aus :p man kann auch TV so so einstellen, dass se net ganz so nervend sind ;)

Aber das ist ja hier alles Pippikram zudem was die Müller-Hohenstein gestern im TV loslies, die gehört SOFORT suspendiert, frag mich eh wie man so was engagieren kann, die kann der Monica Lierhaus ( weis jemand wie es ihr geht?  ) nicht annähernd das Wasser reichen!!!

http://wm-2010.t-online.de/mueller-hohensteins-innerer-reichsparteitag-schlaegt-hohe-wellen/id_41959194/index

• hsg94
    geschrieben 1276529305000

@Garffield sagte:

lass doch net schon wieder was weg ;) Von Tradition war auch die Rede ;) aber lasse mehr das jetzt!

Ich hoffe es wird noch lauter, wenns dich stört schalt eben den Ton aus :p man kann auch TV so so einstellen, dass se net ganz so nervend sind ;)

Aber das ist ja hier alles Pippikram zudem was die Müller-Hohenstein gestern im TV loslies, die gehört SOFORT suspendiert, frag mich eh wie man so was engagieren kann, die kann der Monica Lierhaus ( weis jemand wie es ihr geht?  ) nicht annähernd das Wasser reichen!!!

http://wm-2010.t-online.de/mueller-hohensteins-innerer-reichsparteitag-schlaegt-hohe-wellen/id_41959194/index

Ja es war schon ein versprecher, aber das kann doch passieren. Wenn ich mir gerade Netzer und Delling anhöre ist das 1000 mal schlimmer.

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1276537717000

...zu Müller-Hohenstein

so ein Versprecher kann nur passieren, wenn man diesen Wortschatz auch verinnerlicht hat und mit diesem Vokabular vertraut ist, Punkt!

Da die meisten zu der Zeit wahrscheinlich pullern waren oder neues Bier aus dem Kühlschrank geholt haben, hier der Spruch ab etwa 0:25.

Es handelt sich um das Gedankengut von Frau Müller-Hohenstein, ich distanziere mich davon auf das schärfste. Erscheckend ist viel mehr ein Blick auf die Kommentare in Garffields Link, entweder ist es Unwissenheit oder Dummheit, was dort geschrieben wird, so eine Äußerung kann man im Fernsehen (und schon gar nicht im öffentlich-rechtlichen TV) nicht von sich geben. Ich kann mich dem allgemeinen Freudentaumel darüber nicht anschliessen, eine öffentliche Entschuldigung wäre angebracht,

Gruß Peter

PS: meine Meinung hat nichts mit dem Sieg der deutschen Mannschaft im Fußball zu tun, schlecht haben sie nicht gespielt, warten wir auf einen schweren Gegner...

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • jordan26
    geschrieben 1276544833000

hat jemand waldis WM Club heute geguckt,ich schon da werden ja Dinge gesagt,wer hätte das gedacht, :smoking:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!