Und jetzt aaaaaaalle Pizza bestellen...
...und zwar einzeln und im 15 Minuten-Takt
Und jetzt aaaaaaalle Pizza bestellen...
...und zwar einzeln und im 15 Minuten-Takt
Zur Äußerung von Frau Müller-Hohenstein:
Sicher keine rhetorische Glanzleistung aber sie nun gleich in eine rechte Ecke zu drücken, ist nun so was von lächerlich, das es hochnotpeinlich ist.
Mindestens genauso schlimm wie die "braunen Ewig-Gestrigen" in unserem Lande sind doch auch diejenigen, die ständig mit erhobenem ach so tollem moralischen Zeigefinger nach Dingen suchen, wo gar keine sind, und den aktuellen Generationen versuchen ein schlechtes Gewissen einzuimpfen, das diese nun wirklich nicht haben müssen!
:laola:
Da muß doch gleich noch etwas Pasta geordert werden...
...obwohl, das wäre ja fast schon wieder nett, den Pizzabäckern dieses Elend zu ersparen
zu Müller-Hohenstein:
uneingeschränkte Zustimmung. Man muß nicht Probleme herbei reden, wo gar keine sind. Man kann es auch übertreiben.
zu Deutschland - Australien:
Ich habe den künftigen Weltmeister gesehen...
Meinst Du nicht, das Australien als Weltmeister-Tipp ein klein wenig "gewagt" ist?
Schaaaaaaaaaaaaaaade... 1:1
Der Torhüter aus Paraguay hatte wohl Mitleid
Reichsparteitage mit Siegen im Fussball verbinden?
für alle, die in der Schule nicht aufgepasst haben:
de.wikipedia.org/wiki/Reichsparteitag
Der Name Reichsparteitag des Friedens sollte der Bevölkerung und dem Ausland den Friedenswillen Deutschlands dokumentieren. Er sollte am 2. September starten, wurde aber ohne Angabe von Gründen schon Ende August abgesagt. Am 1. September begann mit dem Überfall auf Polen der Zweite Weltkrieg.
Polen- das Geburtsland von Klose
viel Spass weiterhin mit Fussball
Gruß Peter
die Formulierung war nicht in Ordnung, OK. Aber haben wir in Deutschland nicht wirklich andere Probleme?
@ Peter :
Der "innere Reichsparteitag" ist doch nichts anderes als ein geflügeltes Wort, das tausendfach auch von Menschen verwendet wird, die von rechter Ideologie so weit entfernt sind wie die griechische Nationalmannschaft von gutem Fußball . Da sollte man verdammt nochmal die Kirche im Dorf lassen.
Ich frage mich übrigens gerade, ob das "verdammt nochmal" nicht vielleicht die tief im christlichen Glauben verwurzelten Mitglieder dieses Forums dazu bewegen wird, mich für dieses öffentliche Fluchen aufs Schärfste zu verurteilen. Nur für den Fall: Sorry, so war's nicht gemeint.´
Dazu gibt es auch eine recht interessante Meinung bzw. Kommentar vom mehrmaligen Grimme-Preisträger Stefan Niggemeier (Medienjournalist ) zum ''inneren Reichsparteitag'' - Hier
Die KMH hat sich entschuldigt, ein ZDF Sprecher ebenfalls, jetzt sollte es gut sein !
Gruß
Tom
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!