Den will ich ja auch nicht mehr sehn, nur Marado gg. Otto ;)
WM 2010 in Südafrika
-
geschrieben 1277047041000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1277151300000
Vielleicht sollte doch eine allgemeine Regeländerung angedacht werden.
Diese Flut an sinnlosen gelben und roten Karten ist erschreckend. Das Problem hierbei ist, dass Schiedsrichter einfach an einer unterschiedlich großen Kartensucht erkrankt sind. Glücklicherweise hat die Mehrheit der Schiris diese Sucht im Griff. Aber einige Wenige, schaffen eine ordentliche Ungerechtigkeit. Nicht nur, dass es großen Einfluss auf ein betreffendes Spiel nimmt, sondern den Turnierverlauf nachhaltig beeinflussen kann.
Entweder sollte eine Auswahl an qualifizierten Schiris getroffen werden, die einfach einheitlich pfeifen, was ich sehr befürworten würde.
Oder es wird zumindest die "Kartenstreichung" überdacht. Bin für die Streichung nach der Gruppenphase und nach dem Viertelfinale.
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1277153186000
@Ohhhlaf sagte:
Vielleicht sollte doch eine allgemeine Regeländerung angedacht werden.
Gruß, Olaf
Mensch Ohhhlaf :angry1: jetzt dacht ich tatsächlich du möchtest die Regeln vom Tippspiel ändern :rolleyes:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1277153704000
Hör bloß auf...ich steig ja jetzt schon nicht durch....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1277153811000
Das hätte ich dann im anderen Trets verfasst (allerdings nicht getraut)
Du führst übrigens.
OK, wenn mehr Infos dazu, dann im Anderen, hier eher nur der Fußball usw. zur WM!
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1277180936000
Jetzt hat die rote Flut auch unseren geliebten Nachbarn Schweiz erreicht. Auch diese Karte kann man bei genauerem hinsehen als "gerechtfertigt" ansehen.
Endlich auch einmal ein portugiesisches Schützenfest. Möchte nicht wissen was den Roten nun an Strafe droht
Unter dem Eifelturm herrscht Chaos pur, sagt man ja auch nicht f. d. i.d.A.
Ansonsten, España wieder mit dabei, Brasilien locker vom Hocker und morsche der Super Gau für germany???
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1277192356000
Zitat O. Hitzfeld:
An einer Weltmeisterschaft sollten die besten Schiedsrichter pfeifen, Schiedsrichter, die in den besten Ligen und nicht am Strand pfeifen!
-
geschrieben 1277195232000
ja und da hat er ja auch völlig Recht, denn wenn ich schon wieder lese, wer Deutschland-Ghana pfeift
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1277197037000
@ meinungsfreiheit :
Ja, der Schiri hat leider nicht den besten Ruf, hoffen wir mal, dass er wie 2006 einen deutschen Sieg pfeiffen wird.
Ich kann es irgendwie auch nicht verstehen, dass Stark England-Slowenien pfeiffen wird. Es handelt sich da um die potentiellen deutschen 1/8 Finalgegner. Da zeigt die FIFA mal wieder, wie weit weg sie eigentlich von der Realität sind.
-
geschrieben 1277197541000
Leider wird es Einfluss auf das" Deutsche Spiel" haben.Nicht rechtzeitig an den Mann gehen,nicht den Gegner berühren,Prince darf auch keiner zu nahe kommen sonst hagelt es Karten.Normal gewinnt Deutschland das Spiel,aber wenn dieser Schiri unmengen an gelben Karten am Anfang zeigt und der eine oder andere deutsche Spieler gelb/rot bekommt,dann kann es schnell ein Remie oder schlimmer geben.