...ich auch
WM 2010 in Südafrika
-
geschrieben 1277680016000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1277682867000
Und ich hab 4:1 getippt ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1277709445000
@Garffield sagte:
Und wer wie 70erJahrfrisur-Netzer meint noch immer ohne Torschiri o. Videobweis e.t.c. auskommen zu können, der braucht sich net zu wundern wenn die Schiris immer mehr Spiele sehr entscheidend beeinflusssen werden!
Obs dir zusteht über die Frisur anderer zu urteilen lassen wir mal dahingestellt.
Aber in einem gebe ich Günter Netzer recht:
Wenn man alles und jeden reglementiert,
wenn jeder cm des Platzes elektronisch kontrolliert wird,
wenn alles menschliche elektronisch unterdrückt wird,
dann kommen keine Dramen mehr zustande wie er so schön sagt.
Dann können wir auch Roboter gegeneinander kicken lassen.
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1277713509000
schon michl, aber versetz Dich in die Lage der Mexikaner, die beim Anspiel auf der Anzeigetafel klar sehen, dass es eindeutig Abseits war. Da verstehe ich schon die Aufregung.
In der Zeit, in der der Schiri mit dem LR was weiß ich besprochen hat, hätte er im Videobeweis klar gesehen, was Sache ist. Auch so beim England(tod) (tor).
Es geht mittlwerweile auch bei CL und Co um so viel Asche, da kommt es auf einen zus. Schiri vor einem Monitor an der Seitenlinie wirklich nicht an und die strittigen Entscheidungen werden schnell und klar geregelt.
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1277714310000
Zumal es ja nach wirklichen Fehlentscheidungen schon skandalöse Ausschreitungen gab(nicht bei der WM). Der Videobeweis wäre vielleicht auch eine präventive Maßnahme zur Vermeidung solchen tuns.
-
geschrieben 1277717493000
Das gestern waren aber so zwei eindeutige Fehlentscheidungen. Die hat jeder, wirklich jeder gesehen. Nur die drei Schiedsrichter nicht.
-
geschrieben 1277719115000
wo liegt das Problem ,ich habe gestern 6 Tore gesehen und eines wurde anulliert,ist doch alles bestens.
-
geschrieben 1277719364000
Fußball wird von Menschen gespielt, und die machen nun mal auch Fehler,
und so sollte es auch bleiben, ohne technischen Schnickschnack.
Sollen die verkalkten Fifa-Fuzzys lieber mal das Schiedsrichterwesen an sich reformieren.
Bessere Ausbildungen, längere Schulungen etc etc.
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1277723097000
Meinst durch bessere Ausbildungen, können die Schiedsrichter in Zukunft besser sehen? :rofl: