• Holginho
    geschrieben 1277674975000

Klein wenig frustriert? :laughing:  

...kein Wunder: Nur Nackenschläge...Turin, Florenz und ManU in der CL :smile: ...Inter zählt nicht, da der 1. Italiener in der 89. Minute eingewechselt wurde ;)

Meisterschaft an Chelsea :laughing:

Und jetzt:

Schweiz? Heimflug

Italien? Heimflug :laughing:

England? Heimflug :laughing:

Ich würde sagen...eine überragende Saison-Bilanz :laughing:

Die Leistung war nicht "unwürdig" (ich habe es übrigens eindeutig auf ein WM-Achtelfinale und nicht grundsätzlich definiert)?

Du selbst nennst die Verteidiger, den Torhüter und Rooney...ich beziehe da auch Lampard mit ein...das sind dann schon 7 von 11 Spielern ;)

Neuer? Der war fast auf England-Niveau ;)   bis auf 2...3 Szenen! Aber der irrt schon die ganze WM durch den Strafraum!

Die Bayern-Anhänger beten das SAF genug bietet damit dieser Kelch an uns vorüber geht!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Landkarte
    geschrieben 1277676045000

@Holginho sagte:

Klein wenig frustriert? :laughing:  

...kein Wunder: Nur Nackenschläge...Turin, Florenz und ManU in der CL :smile: ...Inter zählt nicht, da der 1. Italiener in der 89. Minute eingewechselt wurde ;)

Meisterschaft an Chelsea :laughing:

Und jetzt:

Schweiz? Heimflug

Italien? Heimflug :laughing:

England? Heimflug :laughing:

Ich würde sagen...eine überragende Saison-Bilanz :laughing:

Die Leistung war nicht "unwürdig" (ich habe es übrigens eindeutig auf ein WM-Achtelfinale und nicht grundsätzlich definiert)?

Du selbst nennst die Verteidiger, den Torhüter und Rooney...ich beziehe da auch Lampard mit ein...das sind dann schon 7 von 11 Spielern ;)

Neuer? Der war fast auf England-Niveau ;)   bis auf 2...3 Szenen! Aber der irrt schon die ganze WM durch den Strafraum!

Die Bayern-Anhänger beten das SAF genug bietet damit dieser Kelch an uns vorüber geht!

nicht frustriert.......wieso auch.

Frankreich hat eingecheckt nach Paris, Italien nach Rom, wir nach Zürich...d.h. wir sind auf Augenhöhe mit den Grossen...   :D

Und da ich weder mit Turin noch mit Florenz was am Hut habe, kann ich darüber hinwegsehen. Gut, ManU musste und durfte nicht sein, wer aber ein 3:0...aber das ist dann ein anderes Thema.

Ein kleines Positivum - nach dem heutigen Spiel können auch die Schweizer wieder Hoffnung schöpfen. Wir haben ja die Engländer in der EM-Ausscheidungsgruppe. 

Und bei SAF hoffe ich, dass er Benaglio gesehen hat...... und zudem bin ich seit heute ein klein wenig U.Hoeness Fan. Er hat in einer CH-Sonntagszeitung eine Kolumne in der er sich über das CH-Ausscheiden äusserte....und meine in vorgängig Posts geäusserte Meinung vollumfänglich bestätigt. Der Mann versteht scheinbar doch was....

:dancer:

• Holginho
    geschrieben 1277676376000

Danke für die ehrlichen, offenen und aufrichtigen Worte...so kenne ich Dich!

Spiel den Blues nicht zu traurig!

Schönen Rest-Sonntag noch!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Garffield
    geschrieben 1277677104000

@Landkarte sagte:

Und heute hat Neuer gezeigt, warum ihn SAF will....  :D

Wie, der will gen Südafrika, na da passt er gut hin. :laughing:

Die Gouchos werden ihn schon richtig einheizen auch wenn die heuer wie die germans in dem Schiri ihren 12ten Mann hatten ;)

Schade für meine Wahlheimat die haben anfangs echt super gespielt.

Die Schirileistungen der WM 10 sind unter aller ***!!! Hätte der Kloseschiri heuer Arg-Mex gepfiffen wäre dies Spiel,  aufgrund von unter 7 Spielern uff dem Feld je Elf, frühzeitig abgebrochen.

Und wer wie 70erJahrfrisur-Netzer meint noch immer ohne Torschiri o. Videobweis e.t.c. auskommen zu können, der braucht sich net zu wundern wenn die Schiris immer mehr Spiele sehr entscheidend beeinflusssen werden! Die zwei Schiritore heuer waren D-Liga reif!

Aber ich hör schon den FifaMafiosiboss Dummblatt sabbern wie toll und fair doch alles war :laughing:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Holginho
    geschrieben 1277677267000

Nicht zu vergessen Brasilien : Portugal...mit der "Rosette" oder "unserem" Schiri wäre da nach ca. 15 Minuten Abpfiff gewesen ;)

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1277677881000

...und jetzt muß der Messi nächsten Samstag auch nach hause wie Roonylein :fire:

OHNE Tor :beers:

• Holginho
    geschrieben 1277678735000

Im Gegensatz zu Rooney spielt Messi aber (auch ohne Tor) eine prima WM...

...und ansonsten denke ich sollten wir uns über den bisherigen Erfolg unserer jungen Truppe freuen, aber jetzt keinesfalls zu euphorisch oder gar größenwahnsinnig werden.

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1277678909000

Hey Holger, ich bin keins von beiden, eher der reine Realist :p

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1277679217000

Mein Tipp:

D-Arg 2:1

Tor für Arg: Messi... ;)

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Hogit
    geschrieben 1277679279000

Ähm :pensive: .... ausserdem hab ich auf Argentinien als Weltmeister getippt!

:open_mouth:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!