@Holginho sagte:
Klein wenig frustriert?
...kein Wunder: Nur Nackenschläge...Turin, Florenz und ManU in der CL ...Inter zählt nicht, da der 1. Italiener in der 89. Minute eingewechselt wurde
Meisterschaft an Chelsea
Und jetzt:
Schweiz? Heimflug
Italien? Heimflug
England? Heimflug
Ich würde sagen...eine überragende Saison-Bilanz
Die Leistung war nicht "unwürdig" (ich habe es übrigens eindeutig auf ein WM-Achtelfinale und nicht grundsätzlich definiert)?
Du selbst nennst die Verteidiger, den Torhüter und Rooney...ich beziehe da auch Lampard mit ein...das sind dann schon 7 von 11 Spielern
Neuer? Der war fast auf England-Niveau bis auf 2...3 Szenen! Aber der irrt schon die ganze WM durch den Strafraum!
Die Bayern-Anhänger beten das SAF genug bietet damit dieser Kelch an uns vorüber geht!
nicht frustriert.......wieso auch.
Frankreich hat eingecheckt nach Paris, Italien nach Rom, wir nach Zürich...d.h. wir sind auf Augenhöhe mit den Grossen...
Und da ich weder mit Turin noch mit Florenz was am Hut habe, kann ich darüber hinwegsehen. Gut, ManU musste und durfte nicht sein, wer aber ein 3:0...aber das ist dann ein anderes Thema.
Ein kleines Positivum - nach dem heutigen Spiel können auch die Schweizer wieder Hoffnung schöpfen. Wir haben ja die Engländer in der EM-Ausscheidungsgruppe.
Und bei SAF hoffe ich, dass er Benaglio gesehen hat...... und zudem bin ich seit heute ein klein wenig U.Hoeness Fan. Er hat in einer CH-Sonntagszeitung eine Kolumne in der er sich über das CH-Ausscheiden äusserte....und meine in vorgängig Posts geäusserte Meinung vollumfänglich bestätigt. Der Mann versteht scheinbar doch was....