@vandened sagte:
Die Wohnwagen sind ORANJE BLANJE BLEU lackiert und drauf steht "WM SIEGER 2010"
Es sei Euch gegönnt, denn lieber im Halbfinale gegen Spanien ausscheiden, als im Endspiel gegen Holland zu verlieren.
@ bernhard
Danke,aber Deutschland hat doch 1974 gewonnen.Ihr hättet im Finale gewonnen, war auch mein Tipp beim Buchmacher.
wehe Dir Holländer wen ihr verliert wehe Dir
Habe garade so rumgelesen was Länder so schreiben.Heut mache mir Fishsuppe,Name von Suppe is PAUL. :gun:
Ein Fischgericht, hätte ich nach dem Spiel gegen Spanien auch gerne zubereitet. War nichts, kein Rankommen an Paul.
Spanien wird routiniert die Holländer abkochen, allerdings nicht ohne Gegenwehr. Reichen wird es wohl trotzdem.
Gruß, Olaf
@meinungsfreiheit sagte:
dann feier doch mit den Käsköpfen. Ich lauf nicht als Müllmann verkleidet durch die Gegend
Ohne die Orangenen würdest Du "ersticken"
Ich gönns beiden, der Bessere soll gewinnen
Hup, Holland, hup - ole España
Hoffentlich wirds net so ne Mauerendspiel und Unsre fangen heuer einige ein, befürchte ich :sarcastic:
@ Olaf
Ja so schreibet man in viele Länder,aber abkochen wird nich gehen.Weil Spanien hat 11-Meter trainiert.Wir haben Lama( Spucken un Zunge zeigen) trainiert! :bounce:
LG Jup
Es ist vollbracht...der 3. Platz wurde erreicht!
Mindestens genauso viel wie dieses nackte Ergebnis sollte m.E. aber auch positiv erwähnt werden, das man dieses Ergebnis durch Fussball spielen(!) erreicht hat.
Löw hat m.M.n. mit diesem Turnier einige Expertenmeinungen bestätigt:
Ein klasse Trainer, wenn es um die Entwicklung und Umsetzung von mittel- und längfristigen Konzepten geht...aber noch deutlich "Luft nach oben", wenn es um schnelles reagieren innerhalb eines Turniers oder gar einem Spiel geht.
Es ist sicher reine Spekulation zu behaupten es wäre mehr drin gewesen, wenn nicht offensichtliche Fehler gemacht worden wäre - aber es verwundert schon, wenn in bestimmten Situationen der "Schwanz eingezogen" und von grundsätzlichen Konzepten abgewichen wird.
Viele gerade junge Spieler haben gezeigt, welch tolle Entwicklung sie durchlaufen haben und sehr wechselhafte Leistungen (Özil...gnadenlose Sprünge zwischen Weltklasse und unterirdischen Leistungen) sollten ihnen nachgesehen werden.
Ballack? Wer braucht den?
Frings? Die Fachleute die den gefordert haben, sind mittlerweile vermutlich an ihrem eigenen Unsinn erstickt. Schweinsteiger und Khedira waren um Welten stärker als dieses B.P.-Double und Mr. "Ich geh zu Vizekusen und spiele um den 2. Platz".
Bierhoff? Weg mit dem!!!
Keine Spielerpräsentation auf der Berliner Fan-Meile? Die grenzdebilen, alten Betonköpfe des DFB schaffen es halt immer wieder einen tollen Erfolg als Misserfolg (eine Feier gibt es nur bei Finaleinzug) zu verkaufen.
@Garffield sagte:
Ich gönns beiden, der Bessere soll gewinnen
Hup, Holland, hup - ole Españ
Ich tippe auf Spanien! :meinung:
Yurena
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!