@Holginho sagte:
Kann bitte mal jemand diesem pro-iberischen Dummschwätzer das Mikro abnehmen?
Guckst du heute auch sky
Neee, ich muß Rethy ertragen
@Holginho sagte:
Kann bitte mal jemand diesem pro-iberischen Dummschwätzer das Mikro abnehmen?
Rethy, der Holginho der TV-Reporter
:rofl:
wobei er die rote Karte für Nigel de Jong schon richtig erkannt hat. Und v.B. hätte sich auch nicht beklagen dürfen, haben Spieler für weniger gehen müssen.
Ach der limitierte Italien-Schweiz-ManU-Fan guckt nicht Rosamunde Pilcher heute abend?
Richtig, Webb ist mindestens genauso schlecht wie Rethy! Wenn er schon so "konsequent" pfeift, hätten nicht nur De Jong und van Bommel runter gemußt, sondern auch Puyol...und den Spaniern sollte vielleicht mal jemand sagen, das auf Rudelbildung auch "rot" steht
Glückwunsch nach Spanien...
...der Mannschaft, die sicher verdient Weltmeister geworden ist, heute aber auch weniger unter dem Schiedsrichter zu leiden hatte
Und jetzt beschweren sich diese ..... Niederländer auch noch, sie sollten dem Schiri danken das sie solange mit 11 Mann spielen durften!
Das ist der absolute Hammer! Paul, der Krake hat es gewusst! :sm3:
@Holginho sagte:
Ach der limitierte Italien-Schweiz-ManU-Fan guckt nicht Rosamunde Pilcher heute abend?
Richtig, Webb ist mindestens genauso schlecht wie Rethy! Wenn er schon so "konsequent" pfeift, hätten nicht nur De Jong und van Bommel runter gemußt, sondern auch Puyol...und den Spaniern sollte vielleicht mal jemand sagen, das auf Rudelbildung auch "rot" steht
nee....ich les lieber deine "fachmännischen" Kommentare..... die aber das Niveau von Roasmunde Pilcher leider immer noch nicht erreichen.
Egal - hauptsache können wir uns Weltmeisterbesieger nennen.... :tanzen:
Sagen wir mal so, es hätte mit 8 gegen 9 enden müssen ...
...wenn er so pfeift, wie er heute gepfiffen hat.
Und unter diesem Aspekt kann ich die Erregung der Niederländer über so manche Szene gut verstehen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!