Die Scherben kannst dem Yogi vor die Terrasse kippen vonschmeling ...dann mal Happy Landings!
WM ichkannichkucken ...
-
geschrieben 1530115648508Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1530115807851
Jau, jetzt wird sich vermutlich die reinweiße Franzosentruppe zum Sieg dödeln oder Ronaldo macht´s im Alleingang.
Wollen wir weitergucken oder futtern wir die Wurschd ohne Soße und machen den Laden dicht?
Ich bin für Letzteres ... sonst kann ich hier noch die Speibe von allen aufwischen, diese Lebensphase hatte ich eigentlich hinter mir lassen wollen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1530115904811
Es war mir eine Freude mit den allermeisten von euch, vielen Dank für einen kroosartigen Abend und einen, bei dem wenigstens das Catering absolut top war!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1530116070161 , zuletzt editiert von Kourion
Wurscht ohne Soße, bitte.
Isch konzentrier misch jetz ma auffe Franzosen.
Tschüssi.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1530116180968
Kopf hoch, auch für Euch geht die Sonne wieder auf. Immer die gleiche Keule ist auch langweilig. So jetzt wird gefeiert und mein Deutscher Schäferhund bekommt eine Extrawurst mit brauner Soße. Weltklasse
Mallorca Altstadt Liebhaber -
geschrieben 1530116612795
Hoffe, er kriegt keinen Dünnpfiff durch die Soße - ich könnte da Abhilfe mit schönem gelben, scharfem Hausmachersenf liefern
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1530116858259
Mein Herz schlägt eh für die Argentinier...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1530117073308
Was heisst Hausmachersenf? Gekauft oder wirklich selbst gemacht?
Mallorca Altstadt Liebhaber -
geschrieben 1530118405364
Selber gemacht natüüürlich! Mit der Schärfe, die mind. 3x brennt
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1530118658986Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.