Ja gemeinsames Essen verbindet.
WM ichkannichkucken ...
-
geschrieben 1530207628298
-
geschrieben 1530208161212
@ Tf - nur kein Neid
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1530208637016
Dabei habe ich son Hunger
-
geschrieben 1530213705772 , zuletzt editiert von palme30
TF: Auch du bist eingeladen, jederzeit was Sinnvolles hier zum WM-Buffet beizutragen......und als bekennender Fan der exotischen Küche laß ich für solche Gerichte jeden deutschen "Sonstirgendwas" stehen......optisch hat es was mit einer Art "Flammkuchen+Spinat+Käse überbacken" gemeinsam - aber geschmacklich sicherlich zwei verschiedene Welten....ich mag sowas und dazu steh ich voll+ganz
OT Admins: Könnte man nach der WM den Threadtitel bitte umändern in ...."WM ichkonntenichkucken.....weil ich nur am F.r.e.s.s.e.n war"....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1530317600300
Sorry Loite, top Angebote - aber ich such noch immer den Kater und komm null und nich klar auf Futtern ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1530338984005
@malini sagte:
@altlöwin,
deine Weltoffenheit ist immer wieder erstaunlich...
Wer wird jetzt nun Weltmeister nach dem die glorreiche Deutsche Elf ausgeschieden ist. Schweiz oder doch Österreich ??
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1530374259381
„Meine“ Argentinier sind raus... Jetzt muss ich wohl Brasilianerin werden...
Und die Stones werden mich wohl gleich ablenken...
@altloewin63 sagte:
Und was andere essen ist uns wurscht.
Klar, und darum kommentierst du es auch.
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1530376808129
Und das verdient, Kourion!
Ich hab nur mit einem halben Auge geguckt, mit den übrigen lauer ich noch immer nach Theo Katz ...
Fiel Die Hand Gottes vonner Balustrade oder hat das Fernsehen einen code of conduct vereinbart, ihn gar nicht mehr zu zeigen?
Sorry, Malini - ich mag die Argentinier überhaupt nicht - ebensowenig wie die Brasilianer übrigens und die Stones!
Aber das tut unserer Schwesternschaft keinen Abbruch, nicht wahr?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1530377308470
Hoffentlich hat " DIE MANNSCHAFT" mit beiden Augen hingeschaut,.
SO geht Fussball.
Die "Hand Gottes " wurde nur mal kurz eingeblendet, was auch gut war.
Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.