Toller Sieg für Russland , tolles Land, toller Präsident und weiter geht die Feier.
WM ichkannichkucken ...
-
geschrieben 1530463506035Mallorca Altstadt Liebhaber
-
geschrieben 1530464265394 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer
Geht das schon wieder los ?
na ja, wenigstens darf er sich nach der Äußerung nicht mehr auf Malle sehen lassen ..... Aber Nowosibirsk soll auch schöne Hotels haben.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1530464415358 , zuletzt editiert von vonschmeling
Das Spiel war über weite Strecken Folter.
Ich freu mich für den Ausrichter, alles andere wäre bedauerlich gewesen für diese tollen Fans!
Spaß hin oder her - hier eine klare Ansage:
Ich finde es beschämend, dass dieser Teil des Forum und speziell dieser Thread wiederholt zur Agitation missbraucht wird.
Eine eindeutige Haltung dazu würde ich sehr begrüßen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1530465690392
Ich schlichte mal mit läääcker spanischem Essen - auch wenn verloren.......upppsss - ich hoffe, der volle Magen der Spanier war jetzt nicht der Grund des verlorenen Spiels.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1530466246857
Reschpäkt Palme!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1530468401389
Ich vermute mal gaaaanz schwer, die Kroaten+Dänen haben heimlich am spanischen Buffet genascht - deshalb der Energieschub in grad mal 4 Minuten))
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1530468435756
Hoffentlich wars das nicht
Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel. -
geschrieben 1530469716809
@ fugi
kann ja nich
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1530469871390
Hehehe, chenau reiselilly ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.