Da isser ja wieder Aber mir hätt allein nur die Essiggurke gereicht - den Rest kannste wieder wegpacken Das Ei ist seit gestern Nacht sicherlich auch schon durch
WM ichkannichkucken ...
-
geschrieben 1530802627543Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1530802633680
besser
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1530802661173
Ich klau mir nur die Garnelen raus - Nudeln kannst selber essen
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1530802794603
so geht es aber nicht
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1530806784931 , zuletzt editiert von altlöwin63
@palme30 sagte:
Naja - hier im Bayernlande macht schon 1km "sprachlich gesehen" was aus - manche sprechen die Wörter noch krasser aus....gibt auch durchaus Dinge, die ich sogar nicht mal versteh.....wobei ich jetzt nicht mal vom Raum "Bayerischer Wald" sprech - das ist schon mega-hart))
-------------------
Die meisten Bürger in D. können kein Bayrisch. Ist halt ein massiver Kulturfehler.
Kann man nichts machen, ist ja auch nicht soo schlimm. Meinte auch vor kurzem mein Schwager, der ist von Beruf Beggagsel und hat nur mit "Ausländern" zu tun.
Hoffentlich packens morgen die Franzosen, die spielen momentan den besten Fußball für mich. Die spielen drei mal schneller wie die unseren.
Hauptsache die Brasilianer hauts raus. Mit dem unsäglichen Schauspieler Neymar. Das hat doch ein Spieler seines Kalibers gar nicht nötig.
Versteh ich nicht.
(und bitte an Labskaus esst ihr? Ihr Preissn seits ja pervers:finnadie:, das schaut ja aus wie gspiehm)
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1530807688126
Jessas, beim Wort "Beggagsel" mußte sogar ich dreimal drüberlesen....*g* Mag was heißen...:
geschrieben 1530808272378
Bäckergeselle - alles was mit arbeiten zu tun hat ist doch kein Problem.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1530809379736
HA, ich hab´s auch gleich gerafft, braini halt!!!
Ich find das Labsding sieht toll aus, palmefarben und mit festen Bestandteilen. Nur: Wie kommt das auf´s WM Büffet? Is das von Juni?
Hatte heute kurz überlegt, meine Pfannkuchen irgendwie französisch aufzuhübschen für ein ichkannichkucken Foto, die sahen aber nach mehreren Versuchen immernoch aus wie Bademeister (=da zu braun und dort zu blass) und nicht wie Crêpes - nonnichmal mit Fähnchen drauf ...
Also hab ich sie gefuttert und verlass mich auf die routinierteren Köche unter euch.
Wünsche mir pomme dauphine und eine schöne Käseplatte (stinkig!!) - ansonsten bin ich gaaaanz anspruchslos!
Nimm frongreischische Erdbeeren und mix ein paar Drinks, hörstu?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1530809415771
Keine Sorge - ich hatte es durchaus verstanden!
geschrieben 1530822209379
Ach so - ich morgen ja Gegner und muss Schweineimweltallgulasch nach Uruart kochen ... tztzzzztzzzzzz ...
@altlöwin63
Die Schweizer haben berechnet, wie lang die Heulsuse Neymar aum Boden rumlag: 14 Minuten!!
Hoffentlich latscht dem Lokomotive Brüssel morgen direkt auf die Schnüss damit ma Ruhe is ...
Okay, aber zuvor ich gegen Euch: Ich bin immernoch für die Urus!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.