Okay, Kuh-Ding is gelaufen, ich mach mich jetzt an die Erdbeer-Lane ...
WM ichkannichkucken ...
Aufrufe
59661
-
geschrieben 1530918537398Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1530920147685
Ich gelange hier zu folgender schmerzlichen Erkenntnis:
- Das Frongreischische Büffet wird von bernhard707 und mir im Off plattgemacht
- Es geht dem Ende zu, die Auswahl anzubetender Mannschaften wird dünn ...
- Teilnehmer an Hupkonzerten und in Flaggen gehülltes Feiervolk wird noch dünner
- (keine Socke heute? Sind die Franzosen und Belgier hier so mager vertreten?)
- Das wirft ein beredtes Licht auf Europa (oder nicht? Ich hoff´jetzt auf die Russen!!)
- Haben Franzosen und Belgier keine Autos?
Wir gehn jetzt Pippi machen, jedenfalls die verbliebenen Jungz, und trauern im Stillen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1530922411346
... Und die Supermärkte verticken ihre WM - Waren neuerdings auf Ebay-Kleinanzeige
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1530965025066
Also Frikis hatti Waltraid gemacht ... ich bin für Waltraid!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1530965645901
Frikis kämen jetzt gut ... dann los ins Laber-West.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1530966355532
Wir ham hier ne Dependance, berhard707 ...
geschrieben 1530975912119
So wirklich spannend find‘ ich das Spiel jetzt nicht gerade und die Frikkis machen mich auch nicht glücklich...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1530976311905
erinnert mich irgendwie an "tipp-Kick"
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1530978724228
Egal - wer am wenigsten schlecht spielt wird halt Weltmeister. Vielleicht ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.