Ich bin mir dessen noch nicht so sicher ...
WM ichkannichkucken ...
-
geschrieben 1531347259348Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1531347963370
OK.. Herr Schmeling
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1531349106386 , zuletzt editiert von vonschmeling
von schmeling - soviel Zeit muss sein!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
-
geschrieben 1531583002086 , zuletzt editiert von Kourion
2 : 0. Das könnte es jetzt gewesen sein.
Aber.... den Engländern hätt' ich doch (2. HZ) verdient auch ein Tor gegönnt.
-------------------------------------------
Das war's.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1531593082895
Ich konnte nich kucken (physisch) und zieh mir jetzt grade das rein ... hahahahahaha!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1531640245645 , zuletzt editiert von Kourion
Heute 17 Uhr ?
Treffen am Buffet ?
Wenn's denn eins gibt. Ich hab nix auf Lager.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1531641125139
Ein bissl was hab ich noch, es muss e weg
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1531641968795
Oki, ich versuch dabei zu sein ...
Habe gestern von einem kroatischen Kollegen n Trikot geschenkt bekommen, der muss heute umziehen und kann daher nicht in der Heimat kucken. Hatte überhaupt nicht auf dem Schirm, dass das Finale terminlich für ihn eine Rolle spielen könnte.
Also bin ich seit gestern als Fan rekuriert, dabei wollte ich mir´s einfach wurscht sein lassen ... nu is es mir Cevapcici - oder wie die Dinger heißen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.