Wird schon klappen,Silke,du weißt ja:
Alle guten Dinge sind 3!
Wird schon klappen,Silke,du weißt ja:
Alle guten Dinge sind 3!
Und ich wünsche dir natürlich von ganzem Herzen daß es eine
wunderschöne "Trauung" wird und daß das "Problemchen"
(sag ich jetzt mal so ganz locker) deiner Mutter auch zum Guten sich wendet !!
Dir liebe Silke und natürlich auch deiner ganzen Familie
und vor allem deiner Mutter wünsche ich alles, alles Gute
und viel Kraft
Gruß Bernd
Guten Morgen, liebe Silke!!!!
Alle guten Wünsche und Daumendrücken auch von mir! Bei mir war der zweite Versuch etwas erfolgreicher als der erste
Ich freue mich sehr für Dich.
Und falls es doch schief gehen sollte, weißt Du wenigstens, was Du 2015 anstellen könntest !!!!
Nichts für ungut und herzlichste Grüße von Barbara
Da freuen wir uns doch mit Dir, Caribiangirl. 9.9 9Uhr9 - na wenn das nichts wird
Und natürlich auch alles Gute und viel Kraft für Deine Mutter...!!
Auch ich habe es ein zweites Mal gewagt. Aber ein drittes Mal?
Niemals!
Bei uns hat es mit der Uhrzeit hingehauen. Als wir sagten:12.12.,da hat der Standesbeamte sofort gesagt, er würde seine Mittagspause verschieben und alles so planen, dass wir um 12:12 "ja" sagen, das war seine Idee.
Obwohl Skorpion und Schütze zusammen passen wie Brautkleid mit Skistiefel!
Alle waren sicher:das geht n i e gut!
Es geht........seit fast 17 Jahren!
Meine Freude:
Hab 59,90 gewonnen(im Oddset)
Ich habe seit gestern DSL 3000 und brauche für´s Hochladen vom Thread "kleines Rätsel" mit z.Z. 1030 Antworten ca. 15 Sekunden. Da ich vorher bei DSL 1000 nicht gemessen habe, wüsste ich gerne von Euch, wie der Unterschied ist - wenn überhaupt. Man kann schließlich nur so schnell, wie einen das Gegenüber lässt. ;)
@Sokrates - ich habe hier in der Schweiz nicht das DSL gewählt, ich bin auf dem Hispeed-Pfad, d.h. das ganze läuft via Fernsehkabel. Meine Downloadgesch. ist mit 1000 -also wie Du früher- angegeben, meine gemessene Einloggzeit ins "kleine Rätsel" beträgt ca. 25Sek., wobei ich hier Differenzen von plus/minus 2Sekunden habe. Das dürfte aber daher kommen, weil ich nicht mit Kabel verbunden bin sondern W-Lanmässig arbeite.
Ich überlege mir aber auch, von 1000 auf 3000 zu steigern, ich denke, man merkt sicherlichen einen grossen Unterschied. Wenns nicht stimmen sollte, höre/lese ich sicherlich von Dir.
Ich habe es eben ausprobiert: mit DSL 1000 hat es 23 Sekunden gedauert, das kleine Rätsel zu laden.
Das Signal für DSL 3000 funktioniert hier noch nicht, aber es ist schon DSL 6000 avisiert; wenn es das gibt, werden wir sofort umstellen.
So, wie das aussieht, macht sich DSL3000 hier nicht so bemerkbar, wie z.B. beim Download vom Musik z.B. von musicload.de. Mein Sohn jedenfalls ist hellauf begeistert und redet nur von "Wahnsinn" und "fabelhaft". Dass es hier nicht um 67% schneller geht, liegt wohl daran dass, HC nicht schneller kann.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Mein Sohn hat mir Einfaltspinsel (lat.: Penis Lübkis) dies so volkstümlich erklärt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!