<<<<<<<
Habe monatelang mitgelitten und nun ist unsere Telefonrechnung ab sofort wieder niedriger
<<<<<<<
Habe monatelang mitgelitten und nun ist unsere Telefonrechnung ab sofort wieder niedriger
Eine schöne Freude ist für mich,das supi Wetter gestern und heut.
In der Sonne fast 20 Grad,statt Pulli tagsüber mal wieder ein T- Shirt und die Heizung fast auf Null runtergedreht.
Dieses bescheidene Wetter hat mich schon richtig depressiv gemacht.Der Frühling kommt :D,es kann sich nur noch um Tage handeln.
(ab morgen solls aber schon wieder doof werden )
Ich freu mich auch über das schöne Wetter .. vor allem über die Sonne.
Ausserdem freu ich mich, dass ich meinen Mann überreden konnte, im Mai gemeinsam 1 Woche wegzufliegen (wahrscheinlich Tunesien) ... hab aber keine großen Überredungskünste gebraucht *ggg*
Liebe "Sonnenscheingüße"
Capu
ich freu mich, wenn es 21 Uhr wird, der letzte Gast das Haus verläßt, und ich genußvoll der Stereoanlage die Luft abdrehen kann.
Ich halt die Scheiße die derzeit im TV auf den normalen Musiksendern laufen nicht mehr aus! (Klingeltöne die rülpsen, grunzen, fätige Schreiereien.....)
21:05 Uhr - - - F R I E D E - - - R U H E - - - S T I L L E
ich freu mich ... DASS ES JETZT ENDLICH WÄRMER IST UND DIE SONNE SCHEINT und dass kein Schnee mehr da ist
ausserdem freue ich mich, dass bald wochenende ist *gg* und ich im garten was tun kann
....seit Tagen sind wir hier nur am 'meckern' - gibt es denn eigentlich gar nichts Schönes, über das es sich auch mal lohnt, zu schreiben
Sonnige Grüße
Supi
Bei uns im Büro gab's eben eine Runde Kuchen für alle von der Chefin...
Fand ich nett!
Ich bin froh, dass ich heute bei dem Regenwetter nicht raus muss, sondern den ganzen Tag zu Hause in meinem Büro arbeiten brauch.
Ich bin froh, das ich selbst entscheiden kann, ob ich und wann ich im Büro arbeite oder von zu Hause aus arbeite und die Ergebnisse per Datenübertragung verschicken kann.
Ich freu mich,dass ab morgen der erste Ferientag der Schule ist.Seit heute ist mein Sohn nämlich wie ausgewechselt und seine Pupertät kommt nicht mehr ganz so "klassisch" ans Tageslicht .Ebenfalls hat mich sein Zeugnis zufrieden gestellt.
Die Ferien können also unbeschwert beginnen
Ich freu mich gerade tierisch über meine bestande Führerscheinprüfung. Werd jetzt erstmal ne Runde mit meinen Auto drehn.
:banane:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!