Hallo !
Euch Allen einen wunderschönen Sonntag und noch viel Spass hier im Hc .
Frische Luft -wo willst Du denn hin in den Urlaub
Cu Moni
Hallo !
Euch Allen einen wunderschönen Sonntag und noch viel Spass hier im Hc .
Frische Luft -wo willst Du denn hin in den Urlaub
Cu Moni
Hey, das kann aber nicht sein: meine Wohlfühlecke auf Seite 9 !
Fühlt sich keiner wohl seit Wochen?
Freuen wir uns doch einfach über das schöne Wetter zur Zeit,
solch sonniges Ostern hatten wir auch lange nicht und die Kommunionkinder mußten dieses Jahr auch nicht vor Kälte zittern.
Ich freue mich darüber, das bis gestern schönes Wetter war und es erst heute am Montag angefangen hat zu regnen. Von mir aus kann es bis Freitag durchregnen.
auch ich freu mich, das es mal wieder regnet, bin in meiner mittagspause einfach mal in den gegenüberliegenden park gegangen, schuhe ausgezogen und barfuß durch die wiesen gelaufen. auch wenn alle blöd schauen es ist doch so schööön wenn der frische Regen, wenn auch die Wärme fehlt, aber es ist ja kein Sommer.
mir geht es einfach super, ich fühl mich gut und ich könnt die ganze Welt umarmen.
ob das nur an den bevorstehenden urlaub liegt? Egal es ist einfach schön.
seid alle ganz lieb gedrückt und auch wenn ein bischen Regen fällt, der Sonnenschein kommt bald wieder
Ich freue mich zwar nicht, dass es regnet, aber über das lange Wochenende................
und................................ich wünsche allen Vätern heute einen schönen Vatertag
Ich bin darüber erfreut, das ich heute mal früher von der Arbeit zurück bin.
Ich bin darüber erfreut, das der Ofen/Kamin jetzt wieder angemacht werden kann, weil das eine viel angenehmere Wärme verbreitet als eine Heizung.
Und dazu eines schönes Glas Wein...
Man kommt leider nur viel zu selten dazu, weil man zuviel arbeitet.
Und wenn man keinen Kamin hat?
Muss ich dann so viel Rotwein trinken, bis ich einen sehe? :crazy: Könnte teuer werden, aber gemütlich.;)
Hallo,
da ich gerade gesehen habe, dass es schon diesen sehr ähnlichen Thread zu den von mir um 0.30 Uhr Eröffneten gab/gibt (kannte ich leider nicht), habe ich soeben meinen Thread wieder gelöscht.
Dies nur zur Info für alle, die ihn angeklickt hatten.
mit Gruss
Erwin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!