Ja Edelgard, so ist es! Wadenkrämpfe in der Nacht. Aber jetzt geht es wieder. Und die Post aus BG hat den Tag gerettet.
Viele Grüße
Manfred
Ja Edelgard, so ist es! Wadenkrämpfe in der Nacht. Aber jetzt geht es wieder. Und die Post aus BG hat den Tag gerettet.
Viele Grüße
Manfred
Noch eine Nacht arbeiten,dann hab ich auch Wochenende und fühle mich auch wohl
Anderseits,man sagt immer "Gott sei Dank frei",aber man muß ja auch froh sein heutzutage, das man noch Arbeit hat.
Der Geburtstags-Thread hat im Moment 498 Postings - diesen (wie auch andere) kann ich mit meinem ISDN-Anschluß nicht öffnen, es dauert einfach zu lange.
Aber bald!!! habe ich DSL, dann schaue ich dort auch hinein.
Habe gerade wieder etwas, worüber ich mich freue!
Bei uns im Städtchen finden wieder einige Open Air Events statt.
Unter anderem sind ABBA 99 da. Wer die schon gehört hat, behauptet allen Ernstes, sie seien besser als die Originale.
Mein Mann hat mir eben eine Karte mitgebracht.
Wen's interessiert: www.sommersinnfonie.de
Schwarzwaldangebote gibt es bei HC schließlich auch!!!
Gestern abend fing hier das Schützenfest mit einem Open-Air an, zuerst "De Boore" (Rut sin de Ruse) und danach die "Beatles Revival Band" und zum Schluß 23:30 h ein großes Feuerwerk
und es war trocken!!!! :hap: :hap: :bounce: :bounce:
Bis ca. 16:30 hatte es noch gegossen wie aus Eimern.
Hallo Sokrates
ich hoffe am Mittwochabend auch auf wohlige Temperaturen!
Warst nicht Du das, der den Film "Feuerzangenbowle" so liebt?
Den haben wir nämlich zu jeder Weihnachtszeit hier Open Air, mit Glühwein und allem möglichen Gedöns, samt Feuerwerk.
Schönes Wochenende!
Nacher um 13h findet, wie jeden Samstag, im C. Bechstein Centrum in den "OPERN-PASSAGEN" ein Jazzkonzert statt, darauf freue ich mich jeden Samstag, sofern ich zu Hause bin. Gespielt wird von unterschiedlichen Trios (Klavier, Baß, Schlagzeug) vorzüglicher Mainstream-Modern Jazz.
Publikum: von 30 bis 80. Leider fehlen die jungen Leute, die interessieren sich mehr für bumbumbum-Musik.:sarcastic:
Sodele,dann werd ich euch mal sagen,was für mich eine richtiger Genuss ist.
Da ich ausser bei HC in anderen Foren auch noch vertreten bin (alle kommen aber nicht annähernd an HC ran)ist es für mich richtig schön,hier dabei sein zu dürfen.
Schon alleine deshalb,weil in vielen oder sogar den meisten Chats oder Foren die Altersgrenze bei ca 25 aufhört.
Bei HC fühle ich mich nicht als "altes Eisen"da ja zum Glück viele von euch gleich alt,älter oder teilweise jünger sind.
Den meisten Spass habe ich mit euch und das freut mich.
LG Silke
So ein schönes Wochenende!
Wir hatten gutes Wetter, gestern einen Grillabend mit guten Freunden und über Nacht sind 45 Blüten (ich habe sie gezählt) gleichzeitig an einem Kaktus aufgegangen, den ich vor 2 - 3 Jahren von einer alten Dame aus der Nachbarschaft anvertraut bekommen habe , ein gigantischer Anblick, das bekommen wir so schnell wahrscheinlich nicht wieder zu sehen! Es ist einfach eine Augenweide! (Und das mussten sich natürlich unsere besten Freunde und auch Blumenliebhaber ansehen und das Ereignis begiessen, damit der Kaktus nicht eintrocknet.)
Ich hatte ein sehr schönes Wochenende, aber gestern abend bin ich im Biergarten versumpft und daher jetzt leicht verkatert :crazy:
Am Freitag haben wir ein Konzert von Tony Joe White gesehen (bzw. gehört), das war wirklich toll. Ich kannte den vorher gar nicht, ein Bekannter hatte uns den empfohlen und so sind wir da also hin. War echt 'ne Entdeckung.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!