Heute auf dem Rückweg vom Arzt hab ich mir
mal eine Sonnenblume gegönnt.Ich find die einfach schön
mit ihren gelben großen Blüten....
Heute auf dem Rückweg vom Arzt hab ich mir
mal eine Sonnenblume gegönnt.Ich find die einfach schön
mit ihren gelben großen Blüten....
Guten Morgen allerseits.
Gestern hatte ich auch mal ein schönes Erfolgserlebnis.
Musste zum Hausarzt und da neues Quartal war die obligatorische Praxisgebühr fällig.
Meine Krankenkasse ist die BEK.
Die Sprechstundenhilfe machte mich darauf aufmerksam, daß ich den sogen. Hausarzt/Apothekenvertrag machen könnte und dadurch nur noch 1x im Jahr die Praxisgebühr bezahlen muß.
Wer auch BEK-Mitglied o. Angehöriger ist und das noch nicht weiss, sollte das ebenso machen, da 30€ gespart werden können. :bounce:
LG
Hi Woodstock! Das freut mich für Dich. Aber liegen zwischen diesen beiden Zielgebieten nicht Welten preislich gesehen???
Ich hab auch was nettes: wir haben Familienzuwachs seit heute.
Es ist schwarz, hat weiße Pfötchen, ist 12 Wochen alt und hat noch keinen Namen.
Unsere vierte Katze.
komme auch gerade vom Arzt, musste 10,--E. blechen :gun:
.......aber dafür ist mein Blutdruck nach wochenlangem Ärger wieder "normaler", wie bei einem jungen Reh, hat der Doc gesagt
@ Barbara, wie süss! Willst aber keine Namensvorschläge hören? Unser Kater heißt GÜNTER, das fand der Tierarzt mal so richtig anders und cool!!!
@ ungeschminkt
die 10(€=AltGr+E) mußte ich diesmal noch zahlen, aber im nächsten Quartal nicht mehr, und nächstes Jahr nur 10€ fürs ganze Jahr.
Aber wie gesagt, das gilt soweit ich weiss nur für die BEK.
@ Barbara
wenn es ein Kater ist nenn Ihn doch johnnyboy
LG
@ Barbara
Doch,muß 400 Euro mehr zahlen.
Na ja,dafür gönn ich mir ja sonst nix (Auto ,Führerschein ist nicht und Wohnung ist nur kleines Appartment 30 qm).
Und bevor ich den Urlaub mit halben Sandstrand ,abgeknickten Palmen und Baustelle verbringen muß....
Habs halt versucht in der Hurrikanzeit und Pech gehabt,normalerweise ziehen die Hurrikans "oben rum" vorbei an Yucatan....selten das die voll drauf gehen und dann noch so ein Monster! Anderseits muß man auch froh sein nicht zu der Zeit da gewesen zu sein wie die anderen Urlauber .Ich (und andere) haben wenigstens noch die Möglichkeit umzubuchen,was die anderen ja nicht hatten....
Woodstock, Du machst es völlig richtig. Wofür soll man denn sonst arbeiten, wenn man sich nichts gönnt! Und von einer schönen Reise kann man lange zehren. Als ich mit 20 in den USA war, habe ich mal einen Trailride zu Pferde übers Wochenende in die Rocky Mountains mitgemacht. Da denke ich heute noch dran und kann mich fast noch an jeden Augenblick erinnern. Ist 35 Jahre her
@ ungeschminkt
Ich habe Klaus vorgeschlagen, ist aber noch nicht durch bei der Family.
@ Wally
NOCH EINEN VON DER SORTE ??????? NIEMALS !!
oder Bernd?
Ist doch mal was anderes, oder?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!