Hallöchen, in drei Wochen ist es so weit und wir fahren mit unsere zwei Kleinen an den Gardasee *freu*. Jetzt sind wir nur noch am überlegen, wann und wie wir am besten fahren! Zuerst war geplant samstags morgens gegen 4 Uhr hier loszufahren (Nähe Koblenz, Anreise im Hotel ebenfalls Samstag). Aber da ich uns kenne (wir finden abends den Weg ins Bett nicht...) fahren wir eine Stunde und stehen dann an der A61 und schlafen im Auto und das mit zwei Kindern hintendrin - nicht so dolle. Fahren wir freitags abends gegen Schlafenszeit von den Kindern (19.00 Uhr) kann man evtl. bis Österreich fahren und dort im Auto ein paar Runden auf einem Parkplatz dösen. Oder aber - habe ich mir überlegt - wir fahren Freitags gegen Mittag und schieben eine Übernachtung in einer Pension in Österreich dazwischen, fahren dann Samstags morgens von dort weiter Richtung Gardasee, schön ausgeruht. Was meint Ihr? Wo könnte man evtl. übernachten, so das es auch von dort nicht mehr weit bis zum Gardasee ist, habe schon mal an Pfronten gedacht. Würde mich über Tips freuen!
Saluti, Silke