Willkommen Stefficharly,
Du meinst der priv. Gruppe der Betroffenen beitreten? Da schau mal auf die vorherige Seite....
Hallo,
auch wir 2 Erw und 2 Kinder wollten heute zur gebuchten und natürlich bezahlen Villa Sunset nach Lazise starten. Wir haben Sie gebucht vom 16.07. bis 29.07..
Zugangsdaten zum Haus etc haben wir bekommen, der Link zum Haus ging bei uns auch nicht. Durch Zufall haben wir heute Nacht wegen unserem komischen Gefühl gegoogelt und sind auf Eich hier getroffen, könnt kotzen..traurige Kids ins Bett geschickt, wenigstens haben wir dass nicht erst nach ner 10 stündigen Fährt vor Ort mitbekommen...
Huhu wir haben heute eine Strafanzeigen gestellt. Unser Termin wäre der 1.8 bis 16.8. gewesen. Natürlich haben wir alles komplett für diese 15 Tage schon bezahlt. Habe auch schon wen wegen dieser Whatsappgruppe angeschrieben. Hoffe ich werde bald aufgenommen.
Hallo. Mit großem Interesse verfolge ich diesen Chat. Wir sind zwar nicht betroffen, dennoch würde mich das Ende (wenn es dann mal kommt) interessieren. Auch wir sind bei der Suche nach einer Ferienwohnung am Gardasee auf diese Seite des genannten Anbieters gestoßen, haben uns dann Gott sei Dank für das Reisebüro um die Ecke entschieden und dort gebucht. Haltet die Ohren steif und viele starke Nerven für die nächste Zeit. Ich finde es einfach Wahnsinn, wie schnell man in so eine Urlaubsfalle tappen kann.
Hallo an alle hier. Bin durch Zufall in diesem Chat gelandet und was ich hier lese, bereitet mir ganz dolle Bauchschmerzen. Wir haben die villa sunset in Lazise vom 23 Juli bis 1 August mit 2 Kindern gemietet und komplett bezahlt. Ich habe totale Angst, den Urlaub anzutreten. Ich würde sehr gerne auch diesem whats App Chat beitreten um wichtige Informationen zu bekommen. Vielleicht, kann mir jemand helfen. Liebe Grüsse, Daniela.
Hallo Daniela,
Dann klicke auf das blaue Profil der/des Users, z.B. Urlaub2018Urlaub, dann öffnet sich ein Fenster, hier klicke auf das blaue "Nachricht schreiben" und erfrage dort weiteres.
Vllt. sollte man sich erst mal die letzten Seiten ganz genau durchlesen, dann würde sich die dauernde Frage, wie man sich mit dieser WhatsApp Gruppe in Verbindung setzt, erübrigen. Der Hinweis dazu wurde bereits mehrmals gepostet. Desweiteren befinden wir uns hier in einem Internet-Forum und keinesfalls in einem Chat-Forum.
Hallo,
wir haben vom 18.8. bis 27.8.2018 die Casa Villa am Gardasee in Sirmione gebucht. Ich bin gerade geschockt, weil ich eigentlich nur nochmal die Fotos vom Haus sehen wollte und nun die Seite nicht mehr erreichbar ist. Was muss ich tun? Anzeige bei der Polizei ist klar. Was hat es mit RTL auf sich?
Gruß
Andy
Guten Morgen,
wir haben das gleiche Objekt gemietet 21.07-28.07.2018 zu 12 mit fünf Kleinkindern bin grade extrem geschockt ! Ist wohl besser die Reise nicht anzutreten heute Nacht oder was meinen Sie
@urlaub2018urlaub sagte:
Ihr Lieben,
ich möchte euch nochmal drauf hinweisen das wir eine Whatsapp Gruppe für Betroffene gegründet haben.
Wer möchte sollte uns per PN kontaktieren.
LG
Ich hole den Beitrag noch mal hoch, da mich einige anschreiben wegen der Gruppe. Bitte an Urlaub2018Urlaub wenden, danke.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!