Hallo,
wir sind ebenfalls auf die Betrüger reingefallen. Wir haben ein Haus am Comer See vom 21.07.-28.07. gebucht.
Natürlich komplett bezahlt. Haben die Zugangsdaten für das Haus und die Adresse erhalten. Wir haben uns dann am 21.07. morgens um 6:00 Uhr mit 4 Erwachsenen, 1 Kind und Hund auf den Weg gemacht. Als wir gegen 14:00 ankamen, haben wir unter der angegebenen Adresse ein verwildertes Haus vorgefunden, das war aber nicht das Haus von den Bildern. Eine nette Damen einer anderen Vermietungsagentur hat uns bei der weiteren Suche geholfen. Die Damen und ein netter Herr sind die ganzen Straße in dem Viertel abgefahren um nach dem Haus zu suchen. In einer kleinen Seitenstraße haben wir dann das Haus gefunden, dass auf den Bildern zu sehen war. Aber es ist im Privatbesitz und nicht zum vermieten. Leider musste ich dann auch feststellen, dass weder die Internetseite noch die E-mail Adresse funktionieren. Nach 2 Stunden suchen und beraten sind wir dann wieder nach Hause gefahren. Meine Tochter ist total traurig....... Auf dem Heinweg habe ich dann erst diese Seite mit den Erfahrungsberichten entdeckt. Wir haben Anzeige bei der Piolizei ersattet und das ganze an unseren Anwalt weitergegeben. Wir machen uns aber keine Hoffnungen, dass wir unser Geld wiedersehen.